bdm hat geschrieben:
... hat mittlerweile höheren Klassikerstatus als die beiden Alben zusammen

wie ich's prophezeit hab, anpepisst ? pass auf, will dir deinen status hier schon nicht streitig machen. schmunzel gern mal selber über deine reviews. kannst die schublade wieder zu machen.
was ich persönlich für noch viel nervtötender halt als "beweihräucherung" ist dieses verkrampfte gegen den strom schwimmen. natürlich kann man tupac nicht mit jemandem wie black thought oder k rino vergleichen. denk mal, dass da auch echt komplett andere absichten hinter deren musik steht.
spaß beiseite, ich hab die 2pac vorn. welche findest du besser?
bei den beiden battles davor isses schwer. ssp vs. ratt pac draw. die young ed ist eigentlich nen tick besser produced als die cellski, aber die cellski hat imo etwas mehr kultstatus.
ich lutsch slims pimmel
[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater

[/quote]