mdngee hat geschrieben:
wenn du mich und mein wissen fehlinterpretierst dann ich lass ich dich weiterhin in diesem glauben.
würde ganz und gar nicht drauf eingehen hätt ich selber nicht tapes in den händen gehalten und begutachtet. habe niemals erwähnt wegen dir ein 6 caps tape weggegeben zu haben... wenn du aufklärungsarbeit für die community leistest ist das völlig in ordnung. nur sachen weitergeben von denen man mal gehört hat, ist für mich nichts worauf ich mir einen runter hole.
wie bereits gesagt wenn ich etwas sage weiss ich es 100% und habs nich einfach irgendwo gehört ansich sollteste das wissen bist ja en treuer stalker. ich habs bei soundchronicles so gemacht und ich machs auch bei allen anderen so, ich geb keine beweise ich sag was ich weiss, wers glaubt gut wer nicht sein problem.
alle die mir nich trauen sollen halt selber versuchen an meine informationen oder andere die belegen was ich sage zu kommen, so sieb ich die idioten aus denen ich eh keine hilfe leisten will.
und ohne mich wüsste kein mensch ausser paar leute die direkt mit gates zu tun haben das 6 cap en bootlegg ist. ham genug leute für jenes geld geholt, frag ich mich schon ... wenns andere leute gibt dies einmal in der hand haben und ohne irgendwas zu der situation zu wissen sagen fake release.
so und der einzige grund das ich dir paar antworten auf deine pseudo posts gab ist das ichs lustig fand das dich getraust zu zeigen wer bist. fehlinterpretieren lol kp wer du bist dein geschlecht ist wirklich nicht so klar aber da gibts nichts zu interpretieren bist halt ne schwuchtel.