@Realmatic: Für jedes einzelne Forum? Nein, das ist ja nicht der Sinn des Ganzen.
Pass auf, ich kopier mal jetzt das Wichtigste, was ich geschrieben habe in einem Blogeintrag:
Zitat:
Bei der Album-Meisterschaft machen die verschiedensten Alben aus dem Amiland mit. Bei welchen Umfragen steht schon ein Album wie Daz's "Only On The Left Side" neben Panacea's "A Mind On A Ship Through Time"? Oder "Fresh Out The Pen" von Cold 187um neben "Time:Line", der Kollabo zwischen Nicolay & Kay. Die Album-Meisterschaft soll Vielfalt bieten und noch viel wichtiger: sie zeigen!
Zitat:
Gleichzeitig ist die Album-Meisterschaft ein Jahresrückblick. Es ist ein mit Sicherheit nicht perfektes, aber ein wohl geformtes und repräsentatives Best-Of 2008.
Zitat:
Selbstverständlich wird jeder Alben in der Liste vermissen, dagegen kann man aber nichts machen. Das wird immer und überall so sein. Mein Ziel mit dem Auswählen von Alben war einfach nur, so viele Menschen wie möglich glücklich zu machen. Und egal ob Mainstreamfan oder Undergroundhörer, hier sollte jeder irgendwie bedient werden. Die Album-Meisterschaft ist für jeden, der Rap aus den USA liebt.
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]