skreel hat geschrieben:
skreel hat aber nur die familiar ground und die offizielle mond cd aka luden lyrics und dollar zeichen empfohlen falls du das vergessen hast!
Weis ich, will aber alle haben, bin nämlich Sammler
bigdickgangsta hat geschrieben:
lol , ich dacht die hättest du schon seit monaten hattest mich doch noch danach gefragt .
Ja hab ich gemacht, Geld ist nicht von meinem Konto abgezogen worden, dann musste ich das Geld an PayPal überweisen, kam aber wieder zurück auf mein Konto, glaub liegt dran, dass ich einen Fehler beim Verwendungszweck gemacht hab keine Ahnung:uglylaugh: dann hab ich keinen Bock mehr gehabt, war mir zu umständlich
skreel hat geschrieben:
wegen dem nassen abdul, weisst doch der fragt immer nach hundert cd's wie sie sind und man denkt der hol die dann gleich dabei fragt er nur um zu fragen. wirst sehen, das mit den sean ts klappt auch nicht. warts ab...ich weiss dich bei gelegenheit drauf hin.
bigdickgangsta hat geschrieben:
weiss ich doch er hatte mich damals nur gefragt wie man bei cdbaby bezahlt , oder so ...und dann gemeint er hätt sie bestellt . aber war wohl doch wieder nix
Leude,mach mein Abitur, ich arbeite nicht, deswegen hab ich nicht immer Kohle, nächsten Monat hab ich schon einbisschen mehr Kohle, wenns so abläuft wie ichs mir errechnet hab, dann hol ich sie mir, falls nicht verzicht ich drauf ganz einfach
und wenn ich Fragen stelle dann brauch ich die Antwort

, ich hol sie mir zwar aber halt nicht gleich