UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 13.07.2025, 03:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27619 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1786, 1787, 1788, 1789, 1790, 1791, 1792 ... 1842  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 08:47 

Walter T hat geschrieben:
skreel hat geschrieben:
hab ich zwei jahre rum gesucht...jetzt hab ich se endlich!!!

Hast Du evtl. lust was zu tauschen?
Schau Dir mal meine Samlung an und sag mir ob Du was findest was Du suchst.Ich such schon seit Ewigkeiten L.O.G. - Camouflaged Down

gute idee, ich kauf mir ne cd damit ich sie gleich weiter gebe. ^^ die log hab ich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 09:05 

bigdickgangsta hat geschrieben:
Cash hat geschrieben:
Angkor1 hat geschrieben:
Cash hat geschrieben:
Bild

:nuts: :nuts:

LP?
Wieviel?
Woher?

:D

ist cd, das bild zeigt lediglich booklet/frontcover

ebay 25 euro ist allerdings re-release

ganz schön happig. 25 würd ich nie für nen rere löhnen.

bei sachen wie tommy wright , wo selsbt die rere's selten sind ist mir das egal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 11:03 

Cash hat geschrieben:
Cash hat geschrieben:
Angkor1 hat geschrieben:
Cash hat geschrieben:
Bild

:nuts: :nuts:

LP?
Wieviel?
Woher?

:D

ist cd, das bild zeigt lediglich booklet/frontcover

ebay 25 euro ist allerdings re-release

ganz schön happig. 25 würd ich nie für nen rere löhnen.

bei sachen wie tommy wright , wo selsbt die rere's selten sind ist mir das egal.

Ja, auch die Rere kostet immer so in dem dreh.

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 11:06 

Wirkliche Raritäten bzw. Seltenheiten sind die Tommy Wright CD-Releases bestimmt nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 11:55 

aber echt
hab mein rere vor etwa nem jahr hier im forum für 3 euro vertickt weil alles mehr mir damals zuviel erschien

http://www.ugrap.de/forum/viewtopic.php ... sc&start=0

damals kostete der og um die 25 USD lol kp was im letzten jahr passiert is das die preise für die street smart sachen so hochgingen

das zeugs is relativ oft bei ebay scheint also nicht in allzu kleiner auflage erschienen zu sein kp warum plötzlich die preise so gesteigen sind fallen sicher auch wieder

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 12:14 

Bild

endlich nach jahren des wartens zunem vernünftigen preis og

neben doobie smoov tape mein fav la tape ausner anderen stadt als no oder br

nur edelst 2 me das release war nah dran das früher für viel mehr geld zu holen aber das warten hat sich gelohnt :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 12:16 

Kann es immer noch net fassen das Doobie net aus Tx is.... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 12:38 

haha ja das war ne mühsame story das rauszufinden und wirklich alles wissen wir ja nichmal jetzt

weiss nur was ich dir damals schon sagte:
bookingaddresse im tape is 318
stadt angaben keine aber in den shot outs auch massig la städte und aufem tape rept er ja auch nur louisiana

ich glaub der kommt halt ausner stadt an der grenze zu tx deshalb rept er das auch manchmal und zog vielleicht später nach houston

aber ursprünglich kommt er irgendwo ausem 318 und begann auch dort zu releasen :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 13:52 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
aber echt
hab mein rere vor etwa nem jahr hier im forum für 3 euro vertickt weil alles mehr mir damals zuviel erschien

http://www.ugrap.de/forum/viewtopic.php ... sc&start=0

damals kostete der og um die 25 USD lol kp was im letzten jahr passiert is das die preise für die street smart sachen so hochgingen

das zeugs is relativ oft bei ebay scheint also nicht in allzu kleiner auflage erschienen zu sein kp warum plötzlich die preise so gesteigen sind fallen sicher auch wieder

3 euro :stupid:

also ich hab jetzt ca seit nem halben jahr quasi täglich danach geschaut auf ebay und das war jetzt das erste welches auch erschwinglich war, manche wollten für den rere sogar um die hundert euro haben.

was mir leider noch nie begegnet ist , ist "runnin and gunnin".

aber 3 euro ist doch definitiv zu wenig :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 14:08 

runnin n gunnin is tape only hab ich auch schon öfters bei ebay gesehen

und naja klar von heute aus würd ich mehr dafür bekommen aber damals war das halt nur der rere von ner cd von der nichmal der og wirklich teuer war daher gingen 3 euro klar zu der zeit gabs die auch bei ebay sofortkauf für 7.99 usd überall

kp was da im letzten jahr passiert is aber glaub mir wie mysta schon sagte die sachen sind nicht wirklich schwer zu bekommen daher auch nich allzu viel geld wert
die hat man und wird man noch oft sehen und wenn jemand die cd für 100 euro sofortkauf reinstellt iser ein spast und nicht jemand an dem man sich orientieren sollte :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 14:15 

wenn du mal wieder ne runnin and gunnin auktion siehst sag mir bescheid such es schon wie ein bekloppter :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 14:17 

ich ärger mir nen ast , dass ich mir damals nich gleich 10 stück von jeder tommy wright geholt hab, als die noch ca. 10 $ das stück kosteten...und ich sprech von og, nich son popligen rere lol. könnt ich jetzt nen riesen reibach an den ganzen newbiefischen machen, die die erst seit kurzem kennen. damals hab ich nie gedacht, dass die plötrlich so kackrar werden.

also wenn ich eh nur die tommy wrights und 2-3 andere cds og hätte hätt ichs damals so gemacht und glein nen arsch voll davon geholt :razz:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 14:36 

haha ja man der rere war absolut wertlos früher weil ja nichmal der og wert hatte

und heute is sogar der rere teuer sinnlos allessamt

runnin n gunnin ja kann ich machen
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 15:15 

ich ärger mir nen ast , dass ich mir damals nich gleich 10 stück von jeder tommy wright geholt hab, als die noch ca. 10 $ das stück kosteten...und ich sprech von og, nich son popligen rere lol. könnt ich jetzt nen riesen reibach an den ganzen newbiefischen machen, die die erst seit kurzem kennen. damals hab ich nie gedacht, dass die plötrlich so kackrar werden.

also wenn ich eh nur die tommy wrights und 2-3 andere cds og hätte hätt ichs damals so gemacht und glein nen arsch voll davon geholt :razz:

glaubst du ashes 2 ashes dust 2 dust rere auf cd wird auch mal rar ? kriegt man ja bei ebay.com nachgeschmissen

runnin and gunnin ist eins der besten tapes die ich je gehört habe, wieso er nicht das anstatt ases 2 ashes dust 2 dust rereleased hat verstehe ich nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 15:21 
Site Owner

Heute:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27619 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1786, 1787, 1788, 1789, 1790, 1791, 1792 ... 1842  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde