Hm da fällt mir n Review ein den ich in der
Juice gelesen hab, und zwar zu
Bronze Nazareth - The Great MigrationIch wollt fast an die Decke gehen als die dem Ding 2/5 gegeben haben, mit dem Kommentar, die Beats seien zwar ganz gut ("ganz gut", allein das is ne Frechheit), aber die Rapper seien allesamt Amateure, ausgenommen Sean Price.... der Reviewer bezeichnet also Timbo King, Prodigal Sunn, Killa Sin, 12 O'Clock, und ein Teil von Bronze's Wisemen alle als Stümper .. und natürlich Bronze, der zwar nicht der Überrapper ist, aber ne gute Figur abgibt...
Vllt reagier ich da über, weil das Ding mein Favorit 2006 war, aber wenn ich dann seh was für nem Mist sie 4/5 geben könnt ich in Laden rennen und alle Exemplare dies da gibt zerreißen...

Hehe, das Review ist mir auch aufgefallen. Konnte diese Generalkritik an so bekannten und gestandenen Leuten auch nicht nachvollziehen, irgendwie hatte ich den Eindruck als würde der Schreiber mit den Namen überhaupt nichts anfangen können. Generell distanziert sich die JUICE mittlerweile schon ziemlich deutlich von altbackenen New York Sounds mit geloppten Streichern etc. - das war vor einigen Jahren noch völlig anders, da hieß es noch "The Sun Rises In Th East", und zwar im Brustton der Überzeugung....