UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 11.05.2025, 09:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 297 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008, 19:56 

jep, die Seite ist zu geil. Ich versteh den Sinn davon garnicht< Ich mein Reviews sind das ja eh nie. Was man auf jedenfall in so gut wie allen threads(hab vorhin mal so an die 100 durchgeskippt)lesen kann ist. Chilliger Sound. Mehr schreiben die da garnicht über Alben :D :D

aber wirklich in so gut wie jedem thread, kann man in den ein zwei Sätzen über nen Album, das Wort chillig lesen, nur geil. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008, 19:59 

Das find ich an dem Forum sowieso komisch.
Die eröffnen einen Thread zu jedem Thema und in den meisten wird dann garnichts gepostet außer Cover und Tracklist :stupid:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008, 20:04 

vor allem ist ja auch jedes Album für die Jungs 4,25 - 4,5- 4,75 -5,0 :ugly: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008, 23:33 

m!$ta $inista hat geschrieben:
Don Di Maggio hat geschrieben:
SnoopFrog hat geschrieben:
Hm da fällt mir n Review ein den ich in der Juice gelesen hab, und zwar zu Bronze Nazareth - The Great Migration
Ich wollt fast an die Decke gehen als die dem Ding 2/5 gegeben haben, mit dem Kommentar, die Beats seien zwar ganz gut ("ganz gut", allein das is ne Frechheit), aber die Rapper seien allesamt Amateure, ausgenommen Sean Price.... der Reviewer bezeichnet also Timbo King, Prodigal Sunn, Killa Sin, 12 O'Clock, und ein Teil von Bronze's Wisemen alle als Stümper .. und natürlich Bronze, der zwar nicht der Überrapper ist, aber ne gute Figur abgibt...
Vllt reagier ich da über, weil das Ding mein Favorit 2006 war, aber wenn ich dann seh was für nem Mist sie 4/5 geben könnt ich in Laden rennen und alle Exemplare dies da gibt zerreißen... :mad:

Hehe, das Review ist mir auch aufgefallen. Konnte diese Generalkritik an so bekannten und gestandenen Leuten auch nicht nachvollziehen, irgendwie hatte ich den Eindruck als würde der Schreiber mit den Namen überhaupt nichts anfangen können. Generell distanziert sich die JUICE mittlerweile schon ziemlich deutlich von altbackenen New York Sounds mit geloppten Streichern etc. - das war vor einigen Jahren noch völlig anders, da hieß es noch "The Sun Rises In Th East", und zwar im Brustton der Überzeugung.... :D

Die haben früher echt nur über Eastcoast, ab und zu mal West aber wirklich so gut wie nie über den Süden geschrieben.
Wenn ich da mal an die ganzen damaligen Reviews der Dirty South Alben denke, die haben nie mehr als 1-2 von 6 Sternen bekommen.
Der Süden wurde regelrecht boykottiert :ugly:

Heute sieht das anders aus...aber dafür ist die Mucke von dort heutzutage meist Dreck... :ugly:

Irgendwas stimmt nicht mit der Welt.

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008, 13:34 

ich gebe euch recht denk nur ma an ende der 90 und 2000 was da für gute alben aus dem süden kammen die alten crunk cds aus atl waren so gut und erst seit lil jon ma berühmt wurde is die sprache von crunk also jahre später ich glaube das war seit 2f2f oder? (dieser renn film) und scare face und nolimit wurde zu westcoast gezählt und an memphis sachen kann ich mich nich errinnern?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008, 15:59 
Site Owner

dakey87 hat geschrieben:
und nolimit wurde zu westcoast gezählt

Was ja nicht unbedingt falsch sein muss ... in welchem Zusammenhang haben die das denn geschrieben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008, 17:47 

bis 95 oder 96 war no limit ja auch in richmond

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008, 22:14 

wu-tang - wu-tang forever

Pro: freak - ware, kennt keiner
Kontra: WIE NACHTEILE?????????

Empfehlenswert? ja

Kompletter Erfahrungsbericht
das meistverkaufte hiphop-album aller zeiten ist wirklich das geilste was es von wu-tang zu hören gibt. Das doppel-album enthält insgesamt 28 stücke (=11 + 17). Damit ist auch der preis von immer noch 40 dm gerechtfertig (das teil ist immerhin 4 jahre alt). Fast alle stücke sind gleich gut, wobei hiervon höchstens REUNITED bekannt sein dürfte, das eine zeitlang als hithunter-remix im radio lief und als vielleicht einziges wu-tang-stück jemals als single veröffentlicht wurde. Die nervigen skits halten sich diesmal in grenzen so dass man eigentlich durchlaufen lassen kann. Besonders zu empfehlen „a better tomorrow“ „visions“ und „triumph“. Eine frage der ehre für alle fans von wahrem hiphop!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008, 23:18 

Jasmin hat geschrieben:
Die nervigen skits

:ugly: :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008, 23:20 
Site Owner

Jasmin hat geschrieben:
Die nervigen skits

Wieso, stimmt doch... :D

Gibt einige Wu-Alben auf denen man die Skits nicht skippen kann, weil sie als Intro direkt am Lied hängen... stört mich auch ab dem zweiten Hördurchlauf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2008, 01:07 

Jasmin hat geschrieben:
das meistverkaufte hiphop-album aller zeiten ist wirklich das geilste was es von wu-tang zu hören gibt.

:bonk: :bonk:

und dabei ignorieren wir jetzt mal das es sich "nur" 8 Millionen mal verkauft hat. mir fallen da spontan schon mehrere Rap alben ein die mehr verkauft haben...

aber das geilste album aller zeiten??? :stupid:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2008, 19:01 

bdm hat geschrieben:
Jasmin hat geschrieben:
Die nervigen skits

Wieso, stimmt doch... :D

Gibt einige Wu-Alben auf denen man die Skits nicht skippen kann, weil sie als Intro direkt am Lied hängen... stört mich auch ab dem zweiten Hördurchlauf.

gibt wenig geilere skits als den intro skit auf disc2 imo :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 297 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde