UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 06.06.2024, 21:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 323 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2007, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2006, 03:26
Beiträge: 1251
Die 211 find ich der hammer :thumbs:

Wie ist die B.H.P Eastbound? noch garnicht gehört.

_________________
Knowbody hat geschrieben:
Aus Frust gleich mal eine größere cdbaby-Bestellung mit 39 CD's gemacht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007, 07:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2006, 12:58
Beiträge: 2170
Wohnort: ZDF-Gasse 1
die eastbound hab ich mal für 20€ bekommen, wusste aber auch nicht, dass die wesentlich mehr wert sein soll. 211 und x-mann spielen doch auch im <100 rahmen, wie ja die bom bald auch :D snub nose kenn ich nicht, die unteren drei sind gut was wert und j-mac schießt den vogel ab :bonk: props fürs bild :thumbs:

_________________
skreel hat geschrieben:
dieses jahr 2 jahre klinik! game recognize game!


Mike The Joker hat geschrieben:
Breitner ist der Boss was stört dich daran :notsure:


G-Funkafied hat geschrieben:
Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007, 07:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
x-mann? der von tgc? nee, oder? ich hab die grad für einen furz verkauft! :skreel: kann nicht sein, sonst hätte s-1 sie mir nicht gegen irgendnen scheiss getauscht und ich hab deswegen gedacht die ist eh nen furz wert. lol!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2004, 01:24
Beiträge: 1683
Wohnort: Nürnberg
Breitner hat geschrieben:
die eastbound hab ich mal für 20€ bekommen, wusste aber auch nicht, dass die wesentlich mehr wert sein soll. 211 und x-mann spielen doch auch im <100 rahmen, wie ja die bom bald auch :D snub nose kenn ich nicht, die unteren drei sind gut was wert und j-mac schießt den vogel ab :bonk: props fürs bild :thumbs:


Ja das is mittlerweile ja sowieso so das die Preise sehr stark schwanken.. Aber die Eastbound is aufjedenfall gut was wert.. zumindest wenn sie og is und keine cd-r und die meisten auf dem Bild sind schon so 100 euro cds.. auch die bom :bonk: was sie aber erst wurde.. und ansonsten muss ich sagen das man die sheiben auch nich jeden tag bei ebay oder so sieht... musikalisch is die j-mac die schwächste aber preislich.. naja ihr kennt den rest :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 01:59
Beiträge: 3474
skreel hat geschrieben:
x-mann? der von tgc? nee, oder? ich hab die grad für einen furz verkauft! :skreel: kann nicht sein, sonst hätte s-1 sie mir nicht gegen irgendnen scheiss getauscht und ich hab deswegen gedacht die ist eh nen furz wert. lol!


Das war 100 pro das 2te X-Mann Album wsa du verhauen hast das ist auch nicht wirklich was wert ... das erste (99 glaub ich) ist gut was wert. Und ja es ist der X-Mann von TGC :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2004, 01:24
Beiträge: 1683
Wohnort: Nürnberg
Buddah Monk hat geschrieben:
skreel hat geschrieben:
x-mann? der von tgc? nee, oder? ich hab die grad für einen furz verkauft! :skreel: kann nicht sein, sonst hätte s-1 sie mir nicht gegen irgendnen scheiss getauscht und ich hab deswegen gedacht die ist eh nen furz wert. lol!


Das war 100 pro das 2te X-Mann Album wsa du verhauen hast das ist auch nicht wirklich was wert ... das erste (99 glaub ich) ist gut was wert. Und ja es ist der X-Mann von TGC :)


muss die 2te gewesen sein.. Weil die erste is schon mehr als rar dieser tage :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007, 05:39 
Ich hab ne Frage zur Doggystyle von Snoop.
Ich hab grad gelesen dass der Track "Gz Up Hoes Down" von der CD genommen wurde (weiß leider nicht wann) und die CDs die davor gepresst wurden und dieser Track noch drauf ist, ziemlich viel wert sind. Innem Forum stand, die wäre bis zu 300$ wert, was ich jetzt aber nicht so ganz glauben kann, weils die mit Gz Up auch für 40$ bei eBay gibt ...
Ich hab die CD mit Gz Up Hoes Down unwissend und glücklicherweise bei eBay für nen Euro oder so gekriegt, als ich angefangen hab zu sammeln ... is schon ne Weile her.

Ich hab auch kein Interesse daran die wieder zu verschebbern weil ich persönlich sehr an der hänge aber ich würds schon gern wissen, das klingt echt intressant. Kann mich jemand aufklären ob das stimmt mit dem Wert??
Danke!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007, 06:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3209
Wohnort: 77er Munich
afaik wurde der track auf der us pressung wegen sample clearing wieder genommen aber auf der eu version ist der track mit dabei.

http://www.discogs.com/release/794093


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2005, 20:00
Beiträge: 835
Bild

wertvoller as fuckin`edelnutte ! :thumbs:

_________________
[center]
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3209
Wohnort: 77er Munich
hat eigentlich wer rein zufällig die "inside out compilation" auf breakaway/navarre oder ist das nur ein gerücht, dass es sie gibt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007, 12:12 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
FrI$cO80 hat geschrieben:
Bild

wertvoller as fuckin`edelnutte ! :thumbs:


oo ja

auch auf tape schon teuer und auf cd ... edelnutte :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007, 12:13 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
BlacPain hat geschrieben:
afaik wurde der track auf der us pressung wegen sample clearing wieder genommen aber auf der eu version ist der track mit dabei.

http://www.discogs.com/release/794093


Nein, gibt sowohl US als auch EU-Pressungen wo "Gz Up Hoes Down" dabei ist, und dann auch Zweitpressungen wo er nicht dabei ist.

Mehr als 40-50 ist die aber nicht wert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3209
Wohnort: 77er Munich
thx 4 clearing ;) dann hab ich wohl damals glück gehabt mit meiner scheibe :thankyou:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007, 17:13 
Offline

Registriert: 18.05.2007, 00:23
Beiträge: 4
Wohnort: MG-Town
Die teuerste die ich bis jetztgesehen hatte waren

International Family Affairs

G-Slimm und ein Album von einem gewissen Lil Chill

Alles zusammen etwa 1500- 2000 Dollars :stupid:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2007, 20:42
Beiträge: 2607
Ladylike hat geschrieben:
Ich hab ne Frage zur Doggystyle von Snoop.
Ich hab grad gelesen dass der Track "Gz Up Hoes Down" von der CD genommen wurde (weiß leider nicht wann) und die CDs die davor gepresst wurden und dieser Track noch drauf ist, ziemlich viel wert sind. Innem Forum stand, die wäre bis zu 300$ wert, was ich jetzt aber nicht so ganz glauben kann, weils die mit Gz Up auch für 40$ bei eBay gibt ...
Ich hab die CD mit Gz Up Hoes Down unwissend und glücklicherweise bei eBay für nen Euro oder so gekriegt, als ich angefangen hab zu sammeln ... is schon ne Weile her.

Ich hab auch kein Interesse daran die wieder zu verschebbern weil ich persönlich sehr an der hänge aber ich würds schon gern wissen, das klingt echt intressant. Kann mich jemand aufklären ob das stimmt mit dem Wert??
Danke!


es gibt so ein par verrückte die das ding für 300 und mehr verkaufen. ich hab vor ca. nem halben jahr sowas um die 25 euro bezahlt.

_________________
smgeezy!!!
http://img833.imageshack.us/img833/9896/smgv.jpg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 323 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de