naja ich denke wenn man in den 90s bleibt, kann man relativ sicher sein, dass es damals deutlich mehr grap gab, als alles andere...die meisten leute machen am ende doch das, was erfolg hat und das war in den 90s nunmal grap, sei es rap-a-lot, death row, no limit, cmr usw usw usw...was in den letzten jahren so alles abging will ich gar nicht wissen, da gabs sicher auch massig anderes, aber in den 90s waren's sicher echt um die 90% grap...
wegen den cd preisen, 1000$ für ne grap cd wurden auch schon vor 10jahren bezahlt, damals waren so preise halt japan-exklusiv, aber die preise gabs...die masse der teuren cds ist natürlich so wie heute neu, aber das liegt einfach daran, dass viele leute blind wegen cover, location und releasejahr horrende preise zahlen...
find das ganze nicht unverständlich, meine teuerste cd hat 650$ gekostet und selbst wenn sie irgendwann nicht mehr funktioniert, was solls...wenn ich mir ein auto kaufe, fährts auch nicht ewig und das ist noch ein unpassendes beispiel, gibt unendlich bessere also völlig verständliche preise die einzig dadurch zustande kommen, dass die nachfrage größer ist, als das angebot

Breitner ist der Boss was stört dich daran

G-Funkafied hat geschrieben:
Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!