psycho hat geschrieben:
kommst Du mit deiner Warnung reichlich spät weil alles was ich raus haben wollte eh schon raus ist.

cool für Dich, aber war ja sicher nicht das letzte mal, dass Du cds/tapes verkaufen musstest, weil der monatsbeitrag vom mcfit das konto gefickt hat...
könnte mich natürlich auch aufs level der bloßen beleidigungen runter begeben - angriffsfläche bietest Du ja mehr als genug...doch geht's mir nicht mehr darum, Dich im internet zu beleidigen, sondern einzig darum, die leute hier zu warnen, dass Du zumindest von der red money und der comatose syndicate fälschungen verkaufst/verkauft hast...und darum soll ich internet-gangster sein, weil ich schreib, dass Du cds mit selbstgedrucktem artwork verkaufst?!?! das ganze wird auch nicht unwahrer, weil Du schreibst ich würde unter 80 kilo wiegen, hätte zu schmale schultern etc pp...wo ist da der sachverhalt?!?!
zu Deinem studium herzlichen glückwunsch, aber tomas wie gehst Du denn an die sache ran...man fängt ein studium an, man schließt es ab - ich mein, zeit wirds doch langsam, oder...damit brauchst Du Dich doch hier nicht groß zu brüsten...vor allem Du studierst an ner fachhochschule...wtf, was ist daran bitte so erwähnenswert, wenn man da seinen bachelor in aussicht hat?!?!
Breitner ist der Boss was stört dich daran

G-Funkafied hat geschrieben:
Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!