UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 30.06.2025, 19:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13044 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 474, 475, 476, 477, 478, 479, 480 ... 870  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006, 20:01 

die reala ride bekommste sicher über 100 weg
ganz so wie die erste von denen geht sie schon nich ab aber zwischen 100-200 sollte kein ding sein...

und wie pülhofa sagt mit bisschen glück auch mehr :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006, 20:58 

ich suche einen track.. und zwar hör ich eig kaum deutschen kram.. wollte aber wissen ob jemand den track von spax mit stylewarz und mirko machine "rock the beat" besitzt.. wäre cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte und den evtl. mal uppen könnte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006, 21:13 

ich grübel schon seit ewigkeiten wer hier rappt. wäre nett, wenn mich mal endlich jemand vom kopfkratzen befreit :D

http://www.megaupload.com/de/?d=MQ251XLN

"To Be, Or Not To Be" [Shakespeare]
"To Be Is To Do" [Kant]
"To Do Is To Be" [Sartre]
"Do Be Do Be Do" [Sinatra]

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006, 21:49 
Globaler Moderator

Pühlhofa hat geschrieben:
ich hab sie schon für 200-400 Dollar rausgehen sehn

die letzte ging für 500 Dollar weg...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006, 23:23 

realla ride???
biste sicher das es nich die erste war????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006, 23:46 

die reala ride ist die erste....taylor made die 2te .

schon übel teuer

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2006, 00:06 

lol ich bin bescheuert total die verwechslung hier
dachte die ganze zeit es geht um die zweite hab gar nimmer überlegt einfach mal geschrieben lol
aber klar die erste is scheiss teuer 500 is da keine seltenheit :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2006, 11:50 
Globaler Moderator

Stimmt es eigentlich dass 3rd Eye (der 1998 das Album Planets veröffentlicht hat) früher als Jesse West aufgetreten ist und unter dem Namen 1989 das Album "No Prisoners" auf den Markt geschmissen hat? Ich kann mich nur daran erinnern dass Jesse West ein paar Tracks von 3rd Eye produziert hat...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2006, 15:06 
Site Owner

Knowbody hat geschrieben:
Stimmt es eigentlich dass 3rd Eye (der 1998 das Album Planets veröffentlicht hat) früher als Jesse West aufgetreten ist und unter dem Namen 1989 das Album "No Prisoners" auf den Markt geschmissen hat? Ich kann mich nur daran erinnern dass Jesse West ein paar Tracks von 3rd Eye produziert hat...

Krass, das wusste ich gar nicht - scheint aber zu stimmen! Laut seiner myspace-Site nennt er sich jetzt Dirty Apple Slim und arbeitet an einem Brückenschlag zwischen Boston und New York, Titel: "Beans'N' Apples"...

http://www.myspace.com/slimapple

Jesse West, aka 3rd Eye. Born and raised in the Bronx. Bronx River Projects. Anyone over 25 with a knowledge of Hip-Hop history knows how significant that is. Bronx River is where DJ Afrika Bambatta started the Zulu Nation. The rest is history. 1989 Jesse West released his first album titled “No Prisoners”. It was also the first Hip-Hop record released by the world famous Motown Records. He then went on to produce records for artists; Heavy D, KRS One, Notorious B.I.G. (not only did he record Biggie’s first real demo, he was one of the original Hitmen from the Bad Boy production team.), Naughty by Nature, Xzibit, Super Cat, Mary J. Blige(remixed “Reminisce”) Canibus, Funkmaster Flex, Big Pun, Noriega, PMD, Mr. Cheeks, Genius(GZA), Rakeem(RZA), and a whole lot of other artist that are too many to mention. What is interesting is every artist forementioned that he produced, he made a record with as an emcee also. “Most people know me as a Producer, but mostly all the artists I produced know me as an Emcee” “I rhymed on tracks with so many famous people, but I never rhymed on anyone else’s tracks before.” “We were always rhyming on tracks I made. It just always worked itself out that way.” Recently Jesse West changed his name to Dirty Apple Slim, aka Bald-Headed Black Muthafucka. He decided to change his persona to battle in the famous New York Monday Night Fight Klub. “I went up there and destroyed shit! There is no one that can fuck with me when it comes to this battling shit! I dare a nigga!” “Ask International P, Shakim and the rest of them niggas bout Dirty Apple!”. Nowadays Wes is still in the studio writing and Producing. His latest project “Beans’N’Apples” is due for a late spring/early summer release on G.L.O.K. Records. Beans’N’Apples is an album Produced entirely by Jesse West aka Dirty Traxx fum da Projects. The group consists of emcees from New York, and Boston. “We got on the grind and slept in the studio for weeks. Niggas wasn’t going home or changing clothes. It was like we was out of town hustling!” We put together the Beans’N’Apples project to show niggas what can be done when we come together as one, form a master mind, and GRIND!. It all started with an idea! Like everything in life. Jesse West BayBeee!! You can find me in the Lab! Holla!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2006, 15:13 
Globaler Moderator

Ich sollte mir angewöhnen auch mal öfters bei myspace nachzusehen, habe da die Suchfunktion noch nie ausprobiert.

Das städteübergreifende Projekt hört sich jedenfalls recht interessant an, ich werde das mal im Auge behalten. Leider sieht man nicht wie alt der Text ist, könnte gut sein dass das noch der Starttext von Ende März 2006 ist als 3rd Eye bei myspace online gegangen ist. Das könnte dafür sprechen dass das ganze Projekt ein wenig eingeschlafen ist. Ich denke ich werde einfach mal eine PN hinschicken...

edit: Das Jesse West Album habe ich mir erstmal bestellt... :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2006, 15:16 
Site Owner

Ich sollte mir angewöhnen auch mal öfters bei myspace nachzusehen, habe da die Suchfunktion noch nie ausprobiert.

Das städteübergreifende Projekt hört sich jedenfalls recht interessant an, ich werde das mal im Auge behalten. Leider sieht man nicht wie alt der Text ist, könnte gut sein dass das noch der Starttext von Ende März 2006 ist als 3rd Eye bei myspace online gegangen ist. Das könnte dafür sprechen dass das ganze Projekt ein wenig eingeschlafen ist. Ich denke ich werde einfach mal eine PN hinschicken...

edit: Das Jesse West Album habe ich mir erstmal bestellt... :cool:

Jo, und ich muss mein Review zum 3rd Eye Album ein wenig umformulieren, wie soll man auch auf sowas kommen? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2006, 15:18 
Globaler Moderator

Mail ist raus, bin mal gespannt was er sagt.

Was die Umformulierung angeht: man lernt echt nie aus, denke auch das wird so bleiben bei der Masse die bis heute so veröffentlicht wurde...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2006, 15:26 
Site Owner

Mail ist raus, bin mal gespannt was er sagt.

Was die Umformulierung angeht: man lernt echt nie aus, denke auch das wird so bleiben bei der Masse die bis heute so veröffentlicht wurde...

So ist es, hab's eben schon umgeschrieben... Danke für den Hinweis :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006, 08:58 

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei amazon.com außer Kreditkarte?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006, 09:03 

gar keine mehr, geht nur mit kreditkarte

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13044 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 474, 475, 476, 477, 478, 479, 480 ... 870  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde