Dr. Best hat geschrieben:
bigdickgangsta hat geschrieben:
die hier ist geil oder ?

hab bisher positives drüber gehört . ausserdem isse auf ichiban , dem kultlabel

die gleiche frage hatte ich mir auch gestellt, als ich sie bei bgb sah

kollege hat sie zufälligerweise...habse bei ihm vorhin gehört . ist bis auf paar tracks geil...schön relaxter playasound
und wie wohl die hier ist

beschreibung hört sich interessant an
Zitat:
Gerald C. Payne / Underground Music Magazine
" Voted Best Underground Rap Album of 1999"
Product Description
The Corleone Family, one of the most highly acclaimed rap groups of the year, are taking the music industry by storm. Their new release, "MOB AFFILIATED", is being described as "brilliant" and "bumpin" by thousands and thousands of music fans. Their soulful blend of street knowledge combined with some of the best hip-hop beats ever created has made "MOB AFFILIATED" a must buy for all music lovers!
ich lutsch slims pimmel
[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater

[/quote]