heldimzelt hat geschrieben:
Habe mal eine frage zu ebay und negativen bewertungen!
mir hat so ein typ aus canada 3 negative bewertungen reingedrückt, weil ich nach den versandkosten gefragt hab.
er hat mir den gesamtpreis geschickt mit $10 versandkosten.
in der artikelbeschreibung hat er geschrieben, dass ab 3 cds ohne "jewel-cases versandt wird und der versand die hälfte beträgt.
ich habe dann angefragt, ob die versandkosten nicht $5 betragen ohne jewelcases.
ich bekam dann ne private email von ihm:
"It's too bad you're such a fucking idiot. No CDs for you. Don't even bother. Go Fuck yourself you fucking hitler lover."
der typ hat über 6000 positive bewertungen, war mir da eigentlich sicher, dass der ein seriöser verkäufer ist!
ich bin jetzt übelst angepisst!
was kann ich jetzt machen um die 3 negativen bewertungen zu entfernen???
habe ihm jetzt auch nochmal ne email geschickt:
why did you give me a negative rating????????
why the fuck do you call me a hitler-lover???
this guy is dead since more than 50 years!
there are no more nazis here in germany!
i just asked some simple questions! it seems, that your brain can't deal with simple things!
i want you to withdraw your rating!
I don't understand, why you do this!
do you think i listen to rap music and i'm a nazi???
now tell me who's dump!
You withdraw you're rating. i pay the $23,49 and you send me the cds! otherwise i report everything to ebay!"
ebay hatte die bewertungskommentare gestern rausgenommen und mir gesagt, dass eine komplette entfernung der negativen bewertungspunkte nur mit zustimmung des verkäufers aus kanada erfolgen kann.
heute stehen die bewertungskommentare schon wieder drinne!
und ich bin wieder übelst angepisst!
hab ebay jetzt nochmal ne email geschrieben, was das soll!
hätte noch einer ne idee, wie ich die negativen bewertungen herausbekommen kann?
also irgendwelche rechtliche wege oder so?
über ne einstweilige verfügung kann man da denke ich nichts erreichen, weil der typ keine zustellungsfähige adresse im inland hat...
höchstens bei ebay selbst evtl. da fällt mir aber irgendiwe kein rechtsgrund ein...
voll die scheisse... am liebsten würde ich mal für ein paar stunden nach kanada fliegen und den typen besuchen....

ok...