UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 08:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Murder Dog & Ozone
BeitragVerfasst: 04.05.2012, 09:46 
Offline

Registriert: 09.06.2010, 19:02
Beiträge: 31
gibts die beiden zeitschriften eigentlich noch? von murder dog hab ich lange keine aktuelle gefunden,auch nicht bei iap,von ozone gibts nur so abgespeckte versionen digital auf deren website,früher hat man zumindest mal im bahnhof ne ausgabe bekommen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2012, 12:28 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
Murder Dog wird auf der Website immer noch als Abo angeboten, demnach wird es die schon noch im Printformat geben. Allerdings hab ich schon oft gelesen dass man es besser nicht direkt über die beziehen sollte, siehe z.B. hier:

Zitat:
First, some Murder Dog purchasing tips: as covered by the last mention of MD in these html pages, never subscribe to Murder Dog. The cheap price is tempting, and the seeming convenience too, but the magazine is an inconsistent quarterly. It doesn't come out every three months or four months... it doesn't come out every anything. It comes out every time its been so goddam long since the last one that you're sure the company has folded. And they won't mail you every issue you order. No Matter What. You will somehow be shorted.


http://twankleandglisten.blogspot.de/20 ... erdog.html


Ist hier allerdings auch nicht mehr am Kiosk zu bekommen, der Vertrieb hat sich wahrscheinlich nicht mehr gelohnt. Das Heft hat sich auch sonst ziemlich verändert, ist nicht mehr so auf Gangsta Rap ausgelegt wie früher, mehr durchgemischt und z.T. auch mit internationalen Features etc.

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2012, 00:11 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19387
Wohnort: Berlin
Hey Alzhomie!!

bdm hat geschrieben:
Puddahmaan hat geschrieben:
Ich weiss nicht wie lange das schon bekannt ist,
aber wie es aussieht, gibt es das gute alte Murder Dog Magazine leider nur noch in digitaler Form...dafür aber kostenlos:

Murder Dog: Vol. 18 Nr. 2


Dass sie die Printausgabe komplett eingestellt haben ist mir neu. Das digitale Format ist mir zu unübersichtlich :thumbdown:


Erst ein halbes Jahr her, dass wir das hier im Forum hatten :D

Hier der passende Thread: http://www.ugrap.de/forum/viewtopic.php?t=40

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2012, 10:44 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
:dschhh:

Ja, aber geh mal auf die Website, da kann man sich z.B. diese Strange Music Ausgabe auch im Printformat ordern (weiß allerdings nicht von wann die ist) und Abos werden auch angeboten. :notsure:

Das Layout grenzt ja an ein Verbrechen:

http://my.texterity.com/murderdogmagazine/2012SE#pg66

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de