UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 04:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.09.2012, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2007, 20:42
Beiträge: 2607
Puddahmaan hat geschrieben:
EvilMayne666 hat geschrieben:
premier records könnte mal ein rerelease von der young gangstas an den start bringen :cool:


:thumbs: ...geiler Vorschlag.


fänd ich auch gut! von premier records würd ich mir auch reres kaufen weil ich das ganze projekt absolut top finde und das auch gerne unterstütze.

ich würde noch die red money, hitcha und die central dynasty vorschlagen. eben so sachen die jeder haben, aber keiner bezahlen will. würden sich bestimmt gut verkaufen.

mir ist vor par tagen das trickeration tape durch die lappen gegangen. das würd ich mir auf cd wünschen! tapeonly dinger fänd ich eh besser. das wären ja dann cd-ogs. :D

Knowbody hat geschrieben:
Übersichtsliste zu den Premier Records / Drop Top Music Veröffentlichungen:
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
-Winfree - Something 2 Ride 2 CD (unreleased music, released by G. in 2011, sold as rare oop 90s release)
-Northwest Connection - What They Hittin Fo CD (unreleased music, released by G. in 2011, sold as rare oop 90s release)
-Jezreel - Life As A Hardhead CD (unreleased music, released by G. in 2011, sold as rare oop 90s release)
-Gangsta Players - Droppen G-Shit CD (unreleased music, pressed on cd by G. in 2011, sold as rare oop 90s release)
-Probable Cause - Hood Stories CD (unreleased music, released by G. in 2011, sold as rare oop 90s release)
-Villin Mobb - The Villin In Black CD (unreleased music, released by G. in 2011, sold as rare oop 90s release)
-Villin Mobb - Southside Sickness CD (unreleased music, released by G. in 2011, sold as rare oop 90s release)
-Gsta - Misery CD (unreleased music, released by G. in 2011, sold as rare oop 90s release)
-RMC - Double Trouble 2 Da Funk CD (bootlegged/repress in 2011 by G., sold as rare oop 90s release, og tape exists from 1995)
-Lil OG - Nuthin But Da Hogg In Me CD (unreleased music, released by G. in 2011, sold as rare oop 90s release)
-J-One - Hillz Of Darkness CD (bootlegged/repressed in 2011 by G., sold as rare oop 90s release, og cd exists from 1996)
-Jet - Tha Block CD (unreleased music, released by G. in 2011, sold as rare oop 90s release)
-Rhukuss Mobb - Mobb Zone CD (unreleased music, released by G. in 2011, sold as rare oop 90s release)
-Lil Gene - The World Is A Cemetary (bootlegged/repressed in 2014 by G., og cd exists from 1996)
-J La Rue - Blowin Up CD (bootlegged in 2014 by G. with internet data, no contact to the original artists was ever made)
-Young Pone - Ready Fo Whateva CD (bootlegged in 2014 by G. with internet data, no contact to the original artists was ever made)
-Black Hole Of Watts - Self Titled CD (bootlegged in 2014 by G. with internet data, no contact to the original artists was ever made)

_________________
smgeezy!!!
http://img833.imageshack.us/img833/9896/smgv.jpg


Zuletzt geändert von cuddie am 04.09.2012, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Premier Records Wunschkonzert
BeitragVerfasst: 03.09.2012, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2011, 18:37
Beiträge: 45
cuddie hat geschrieben:
red money

die würd ich mir auch wünschen :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2012, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 11:59
Beiträge: 2167
Wohnort: nrw
ich weiß ja nicht wie das da mit den re-res abläuft aber ich würd mir doe - the badass nigga wünschen :D

was genau verbirgt sich hinter dem projekt? treten die mit den künstlern in verbindung oder kaufen die die rechte oder wie läuft das ab? man kann ja nich eifnach so alte alben re-releasen

_________________
suche:

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2012, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2008, 14:44
Beiträge: 603
Wohnort: Hennef
Ein Rere von der Young Gangstas wäre aufjedenfall nicht verkehrt. Den würde sich wahrscheinlich sowieso halb ugrap wünschen :D Das Problem bei diesen ganzen raren Sachen is aber denk ich mal da ersma n Kontakt aufbauen zu können. Die meisten Leute die an sowas beteiligt waren sind im Endeffekt tot oder unaufindbar lol :ugly: Ich hätte natürlich auch so ne kleine Wunschliste : Blackout - Under The Influence Take 1, Guice - Ashes Off My Blunt, Lokee - Voodoo Gangsta Funk, und wie Magick das Doe Tape :thumbs:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2012, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2007, 20:42
Beiträge: 2607
der tot ist kein hinderniss. die young ace hats ja auch geschafft. :ugly: :up: und kontakt hat er schon mit den undergroundigsten aufgebaut. winfree oder trigga zb. das stellt dann offensichtlich auch kein unüberindbares problem dar. connections ins g-funk verrückte nippon hat er auch noch. ich bin zuversichtlich das noch einiges kommt.

aber wieso die lokee. die bekommt man fürn 30er. ich glaub nicht das sich ein rere von der lohnen würde. :notsure:

_________________
smgeezy!!!
http://img833.imageshack.us/img833/9896/smgv.jpg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2012, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 01:06
Beiträge: 5087
murder inc - lets die together


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2012, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2008, 13:40
Beiträge: 1732
Too_much_trouble hat geschrieben:
murder inc - lets die together


Bin auch dafür :thumbs:
Würde aber auch sofort einen Rere von Young Gangstas, Red Money und Big50 (4-A-Gee) kaufen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2012, 07:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2008, 15:06
Beiträge: 3097
Wohnort: Süden
haha ich dachte auch zuerst daran einen extra thread dafür zu eröffnen, habs dann aber doch gelassen ! ein young gangsters rere wäre ein traum..hatte ihm auch schon ronnie raw ghetto bastard vorgeschlagen, worauf er mir prompt das zweite ronnie raw album klar gemacht hat und erzählt hat, dass er zu ronnie raw sogar kontakt hat :D t-gunn money over bitches wär auch ein kracher, tape only releases auf gepressten cds wie geil wär das denn :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Premier Records -> Drop Top Music
BeitragVerfasst: 04.09.2012, 11:50 
Offline

Registriert: 17.12.2011, 13:46
Beiträge: 294
Danke für das positive Feedback.Als allererstes muss ich eben erwähnen , dass Premier Records zwar immer noch massig Cd Releases rausbringen wird , ich aber jetzt mein neues Label "Drop Top Music" eröffnet habe und in Zukunft sehr viel darüber machen werde.Der Grund hierfür ist einfach , dass mein Labelgenosse Shu Murayama von 2Tight Music einfach zu wenig Zeit hat und ich soviele Projekte anstehen habe und es so einfach schneller geht.
Wenn ihr euch über Re-Releases freut von Tape Only oder Cd dann könnt ihr euch auf die ersten beiden "Drop Top Music" Veröffentlichungen freuen:
Insane & D-Mack - Lookin Fo Da Dopeman
wird jetzt auf Cd erscheinen "I convert my tapes using a Nakamichi CR series dual head tape deck directly to a studio grade Tascam CD Recorder component that burns straight to disc at 1411 kpbs. I would send you my raw rips of each side in .wav format for your engineer to work his magic." so wurde das original Tape gerippt und wird jetzt von einem richtigen Genie gemastered.bin auch die Soundqualität gespannt.Die Artwork Dateien sehen schonmal viel zu krass aus , wird aufjedenfall ein Bomben Ding :-)
zu den Musikrechten nochmal, ich muss teilweise doch recht viel Geld auslegen und es ist leider momentan noch nicht immer gesagt , dass sich jeder Deal rentiert.Aber mit dem neuen Label wird aufjedenfall ein Schritt in professionelleres Marketing und hoffentlich auch in größere Umsatzzahlen getätigt.Wenn dem so sei , wird aufjedenfall noch so unendlich viel krass gute musik kommen, das steht fest.
Lil Gene - world is a cemetery werde ich neu auflegen und es gibt ein komplett unveröffentlichtes lil gene album von 96-97 , das wird als follow-up album rauskommen.
Auch eine Vorankündigung wert ist das komplette 116 Soulaz Al bum (all Day Evryday) endlich gefunden !!! kam nie raus und wird auch auf Drop Top Music veröffentlicht.
Zu red money noch, Red money und barry brown haben es grade neu pressen lassen , deswegen wohl bald auf seiten wie amazon erhältlich.
von der YGs gibt es 2 re-releases.beide wurde noch gar nicht verkauft.Charles der CEO sitzt leider im Gefängnis grade und ich muss alles über die Frau laufen lassen.Ein Re-Release ist in einer 300er auflage gepresst worden und sieht dem OG release ähnlich und eins wurde in einer 1000er auflage gepresst und hat ein etwas anderes artwork , was manche von euch schon auf siccness.net vor circa einem jahr zu gesicht bekommen haben.
es gibt noch ein komplett unveröffentlichtes album von Young Gangstas von 1996 , auch daran wird grade noch gepfeilt.
So hoffe es wurde schonmal einiges an Fragen beantwortet.
Danke nochmal für das super Feedback.

Gruss Philipp


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2012, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2008, 15:06
Beiträge: 3097
Wohnort: Süden
soundchronicles hat geschrieben:
Danke für das positive Feedback.Als allererstes muss ich eben erwähnen , dass Premier Records zwar immer noch massig Cd Releases rausbringen wird , ich aber jetzt mein neues Label "Drop Top Music" eröffnet habe und in Zukunft sehr viel darüber machen werde.Der Grund hierfür ist einfach , dass mein Labelgenosse Shu Murayama von 2Tight Music einfach zu wenig Zeit hat und ich soviele Projekte anstehen habe und es so einfach schneller geht.
Wenn ihr euch über Re-Releases freut von Tape Only oder Cd dann könnt ihr euch auf die ersten beiden "Drop Top Music" Veröffentlichungen freuen:
Insane & D-Mack - Lookin Fo Da Dopeman
wird jetzt auf Cd erscheinen "I convert my tapes using a Nakamichi CR series dual head tape deck directly to a studio grade Tascam CD Recorder component that burns straight to disc at 1411 kpbs. I would send you my raw rips of each side in .wav format for your engineer to work his magic." so wurde das original Tape gerippt und wird jetzt von einem richtigen Genie gemastered.bin auch die Soundqualität gespannt.Die Artwork Dateien sehen schonmal viel zu krass aus , wird aufjedenfall ein Bomben Ding :-)
zu den Musikrechten nochmal, ich muss teilweise doch recht viel Geld auslegen und es ist leider momentan noch nicht immer gesagt , dass sich jeder Deal rentiert.Aber mit dem neuen Label wird aufjedenfall ein Schritt in professionelleres Marketing und hoffentlich auch in größere Umsatzzahlen getätigt.Wenn dem so sei , wird aufjedenfall noch so unendlich viel krass gute musik kommen, das steht fest.
Lil Gene - world is a cemetery werde ich neu auflegen und es gibt ein komplett unveröffentlichtes lil gene album von 96-97 , das wird als follow-up album rauskommen.
Auch eine Vorankündigung wert ist das komplette 116 Soulaz Al bum (all Day Evryday) endlich gefunden !!! kam nie raus und wird auch auf Drop Top Music veröffentlicht.
Zu red money noch, Red money und barry brown haben es grade neu pressen lassen , deswegen wohl bald auf seiten wie amazon erhältlich.
von der YGs gibt es 2 re-releases.beide wurde noch gar nicht verkauft.Charles der CEO sitzt leider im Gefängnis grade und ich muss alles über die Frau laufen lassen.Ein Re-Release ist in einer 300er auflage gepresst worden und sieht dem OG release ähnlich und eins wurde in einer 1000er auflage gepresst und hat ein etwas anderes artwork , was manche von euch schon auf siccness.net vor circa einem jahr zu gesicht bekommen haben.
es gibt noch ein komplett unveröffentlichtes album von Young Gangstas von 1996 , auch daran wird grade noch gepfeilt.
So hoffe es wurde schonmal einiges an Fragen beantwortet.
Danke nochmal für das super Feedback.

Gruss Philipp


:yeah:

kann man das artwork noch irgendwo anschauen? und konntest du in das zweite ygs schonmal reinhören ??

scheisse bin ich jetzt neugierig :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2012, 12:34 
Offline

Registriert: 17.12.2011, 13:46
Beiträge: 294
siccness ist leider gerade down.müsste ich später nochmal suchen.
konnte leider auch noch nicht reinhören,sind noch bei den verträgen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2012, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 11:59
Beiträge: 2167
Wohnort: nrw
wie giel :ugly: :ugly: :ugly: da muss man erstma drauf klarkomm

_________________
suche:

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2012, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2008, 14:44
Beiträge: 603
Wohnort: Hennef
:thumbs:

Aber das mit der Young Gangstas könnte also noch ewig dauern oder?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2012, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 14:58
Beiträge: 495
Wohnort: top of the world
YGs Album von 96 - ich dreh grad am rad :nuts: das muss auf jeden raus!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2012, 13:50 
Offline

Registriert: 21.02.2006, 12:46
Beiträge: 1871
soundchronicles hat geschrieben:
Lil Gene - world is a cemetery werde ich neu auflegen


:grossglied:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de