UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 15:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.12.2014, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 11:59
Beiträge: 2167
Wohnort: nrw
haha und dieser raider klan christ teavis saugt anscheinend alles wie ein schwamm auf

_________________
suche:

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2014, 17:44 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
XACT77 hat geschrieben:
Auf die Frage, ob man das Young Gangstas-Album auch runterladen kann.
Hab leider keinen funktionierenden Link dazu gefunden, schicks dir aber sobald ich es finde

Bild


Hahaha unfassbar...

Und wenn man das liest "Hab leider keinen funktionierenden Link dazu gefunden, schicks dir aber sobald ich es finde" haha diese totale Selbstverständlichkeit und Sachlichkeit, genau wie wenn er den Leuten erzählt hat er hätte gerade mit dem und dem CEO telefoniert und sich die Rechte für das und das Album plus 20 unreleased Tracks gekauft.
Kein Mensch würde erstemal auf die Idee kommen das es einfach alles frei erfunden ist und was ganz, ganz anderes passiert so sehr wie der Spinner seine eigenen Lügen selber glaubt, sonst könnt der das gar nich so rüberbringen.

Will man gar nichts von wissen wie kaputte Leute es gibt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2014, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2008, 13:40
Beiträge: 1732
Der spielt echt mit dem Feuer...
Aber er ist ja mit sicherheit schon 3x7 Jahre alt und weiß was er macht.

§106 UrhG
Zitat:
Wer in anderen als den gesetzlich zugelassenen Fällen ohne Einwilligung des Berechtigten ein Werk oder eine Bearbeitung oder Umgestaltung eines Werkes vervielfältigt, verbreitet oder öffentlich wiedergibt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


Desweiteren....
Zitat:
Das Setzen von Links auf Musik, die ein anderer illegal im Netz anbietet, ist strafbar, denn Sie machen in diesem Fall die rechtswidrig angebotenen Musikdateien der Öffentlichkeit zugänglich.
Daran ändert sich auch nichts, wenn Sie sich mittels eines entsprechenden Hinweises beim Link von den verlinkten Inhalten distanzieren. Den Link setzen Sie in diesem Fall ja gerade mit dem Ziel, die Musikinhalte von Ihrer eigenen Homepage aus anbieten zu können, auch wenn diese physikalisch auf einem anderen Server gespeichert sind.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2014, 18:02 
Offline

Registriert: 17.12.2011, 13:46
Beiträge: 294
Ich such hier keinen Zuspruch und bin mir bewusst darüber , dass ich sehr vieles falsch gemacht habe. Und ich kann Slim beruhigen, dass abgesehen von einer Hand voll Releases, die ich noch veröffentlichen möchte, in naher Zukunft nichts mehr kommen wird. Das hat verschiedene Gründe, ein Mitgrund ist aufjedenfall, dass ich zu oft den falschen Weg eingeschlagen habe. Ich will trotzdem anmerken, dass auch wenn ich mir bewusst bin, dass es nichts ändert oder relativiert, ich bei den letzten beiden releases auf Aussagen von euch eingegangen bin, hab die korrekten Jahreszahlen drauf geschrieben und zusätzliches Material besorgt um keine 1:1 Re-releases zu erstellen und das wird bei den letzten Releases auch so werden.
Zu der Rap-Seite, klar wollte ich auf der Seite auch meine Releases bewerben, aber ich denke mal, dass es völlig legitim ist so etwas zu machen, wenn man sich ein Jahr jeden Tag die Zeit nimmt (Und das mach ich nachwievor gerne) und Beträge verfasst um Leuten einen Mehrwert zu bieten. Die Seite dient auch nicht nur meinen Releases als Promo, da kann sich hier auch jeder an mich wenden, der mal ein Release in den Startlöchern hat und es gerne bewerben möchte.
Und ganz zuletzt möchte ich aber trotzdem eine kleine Sache loswerden und wohl bemerkt nicht weil ich mich irgendwie doch noch versuche in ein gutes Licht zu rücken, der Zug ist abgefahren und das ist alles realisiert und akzeptiert, auch wenn ihr meine Alben von irgendwelchen Portalen runterladet und/oder boykottiert, irgendwo war es doch interessant und hat frischen Wind reingebracht, dass jemand soviel Geld und Zeit investiert hat um all diese unveröffentlichten Alben auszubuddeln. Hand aufs Herz, da waren doch ein paar nette Dinger dabei ?
Wenn ich zuletzt an das Black Mophia Clan Album denke, es ist einfach unfassbar guter Sound und ich bin froh, dass genau dieser sound für jeden jetzt zugänglich ist. Das Album hat persönlich genau meinen Geschmackt getroffen.
Wie auch immer, ich stell nochmal klar, dass ich nichts verherrlichen möchte, ich bin die Sache von Anfang an so falsch angegangen wie es nur geht und hätte mit Ehrlichkeit wahrscheinlich sogar richtig was reißen können. Aber mir lagen trotzdem so ein paar Sätze auf den Lippen und deshalb von mir nochmal ein kleines abschließendes Statement.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2014, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2008, 13:40
Beiträge: 1732
soundchronicles hat geschrieben:
Wenn ich zuletzt an das Black Mophia Clan Album denke, es ist einfach unfassbar guter Sound und ich bin froh, dass genau dieser sound für jeden jetzt zugänglich ist.


Klar für jeden zugänglich, nachdem man es von dir gekauft hat.
Biete es doch auch als mp3-Download auf deiner FB-Seite an, wenn dich die Zugänglichkeit froh stimmt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2014, 20:38 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
Facebook Like Whoring gegen Abgabe von Gratis-MP3s? Ist das übel... :uglylaugh:

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2014, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2009, 04:34
Beiträge: 1050
scheisse! jetzt haben wir ihn verjagt, dabei wollte ich noch unbedingt das drastic measures album von mac and ak in CDQ runterladen. :motz:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2014, 12:41 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
soundchronicles hat geschrieben:
Und ganz zuletzt möchte ich aber trotzdem eine kleine Sache loswerden und wohl bemerkt nicht weil ich mich irgendwie doch noch versuche in ein gutes Licht zu rücken, der Zug ist abgefahren und das ist alles realisiert und akzeptiert, auch wenn ihr meine Alben von irgendwelchen Portalen runterladet und/oder boykottiert, irgendwo war es doch interessant und hat frischen Wind reingebracht, dass jemand soviel Geld und Zeit investiert hat um all diese unveröffentlichten Alben auszubuddeln. Hand aufs Herz, da waren doch ein paar nette Dinger dabei ?


Gegen die Grundidee hat auch keiner was gesagt, aber dieser "frische Wind" hat - unter Behauptung falscher Tatsachen - in erster Linie mal viele Geldbeutel geleert :zahnlove:

Was kommen jetzt noch für Releases, kannst du das schon sagen? Damit man sich drauf einstellen kann.

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2014, 14:43 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
ja ich fall auf diese texte nimmer rein. immer wenns ganz schlecht ausseht kommen dann solche texte aber von alleine nie, im gegenteil es wird immer bis zu letzt versucht kritiker als dumm darzustellen und es geht auch nach solchen texten im grossen immer alles weiter wie vorher.
und taten sprechen mehr als worte, nach dem beispiel von xact77 mit dem ygs post der nur paar tage zurückliegt ises wiedermal sowas von belanglos noch son text zu schreiben.

und mir is doch so egal was jemand für sound hat. was macht das internet nur für schwuchteln aus den menschen. wenn jemand real is iser real wenn jemand fake is iser fake. was er für sound hat/bringt/zeigt etc hat daneben keine bedeutung.

ich hätte die bmc lieber nicht gehört als unter diesen umständen.
ist nicht schlimm das sie erschienen ist aber is mit das letzte für das ich props geben würde, da is viel zu viel whackness dabei.

ich weiss die ganzen internet dweebs die mit dem sound nur das internet verbinden, die vor dem internet irgendwas ganz anderes gehört ham dann im internet irgendwelche leute sahen die sie so toll fanden und unbedingt auch so sound wie die hören wollten, wo niemand im echten leben haben mit dem sie den sound teilen können und alles findet nur in irgendwelchen "foren" "blogs" social media etc statt können sowas nich verstehen.
das sind ja dann auch immer diese leute wo hässlich total gierig unbedingt irgendne cd haben müssen von der sie vor 3 monaten noch nichmal was wussten dases sie gibt, wo sofort jeden von ihren "internet homies" anlügen und betrügen würden zum an irgendne cd kommen, wo sich mit denen wo sie den grössten stress im internet hatten sofort versöhnen nur zum irgendne cd bekommen. aber die leute ham eh keine ohren für so sound die ham nur augen für andere männer und sind gay.

sound hat genau so wenig bedeutung wie irgendwas anderes im vergleich zur mentalität ....str8 up 4 all dem pimps & playaz, hustlas & ballas, gs & macks lol


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2014, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 11:59
Beiträge: 2167
Wohnort: nrw
XACT77 hat geschrieben:
Der spielt echt mit dem Feuer...
Aber er ist ja mit sicherheit schon 3x7 Jahre alt und weiß was er macht.

§106 UrhG
Zitat:
Wer in anderen als den gesetzlich zugelassenen Fällen ohne Einwilligung des Berechtigten ein Werk oder eine Bearbeitung oder Umgestaltung eines Werkes vervielfältigt, verbreitet oder öffentlich wiedergibt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


Desweiteren....
Zitat:
Das Setzen von Links auf Musik, die ein anderer illegal im Netz anbietet, ist strafbar, denn Sie machen in diesem Fall die rechtswidrig angebotenen Musikdateien der Öffentlichkeit zugänglich.
Daran ändert sich auch nichts, wenn Sie sich mittels eines entsprechenden Hinweises beim Link von den verlinkten Inhalten distanzieren. Den Link setzen Sie in diesem Fall ja gerade mit dem Ziel, die Musikinhalte von Ihrer eigenen Homepage aus anbieten zu können, auch wenn diese physikalisch auf einem anderen Server gespeichert sind.


es gibt zichtausend blogs im internet wo leute mp3 alben hochladen, da passiert gar nix, da muss man sich als uploader auch keine sorgen machen
vorallem wenn es um uralte untergrund mucke geht
in letzter zeit haben mal ein zwei betreiber von großen download/stream portalen rechtlich aufen sack bekommen, das is dann aber sowas wie 3dl oder kino.to gewesen, seiten eben die jeder kennt und die ein riesengroßes angebot haben und durch die werbung viel geld einspielen
nicht dass ich das in irgendeiner form befürworte, ich hör nur noch sachen die ich selbst geript hab, aber mit dem feuer spielt man da nun wirklich nicht
zumindest solange man sich nicht im großen stil die taschen mit illegalen downloads vollmacht

_________________
suche:

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2014, 16:49 
Offline

Registriert: 17.12.2011, 13:46
Beiträge: 294
@bdm:

es wird einen Re-release von dem ersten Ray-G album "My Way" geben inkl. unveröffentlichter Tracks, wieviele weiß ich noch nicht.
Dann hab ich hier ein unveröffentlichtes Album von einer gruppe, die sich "P.A.S. - Peoria Playahs" genannt hat. Wurde 1996 aufgenommen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2014, 19:09 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
Die zwei noch, und dann keine weiteren Releases?

Der Shop läuft dann bis alles weg ist?

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2014, 20:25 
Offline

Registriert: 17.12.2011, 13:46
Beiträge: 294
Genau, die Restbestände verkauf ich dann noch weiter solange ich Zeit für den Versand finde.
Ein paar mehr sind es evtl noch, aber das ist noch zu unkonkret.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 23.01.2015, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2015, 09:35
Beiträge: 109
Wohnort: Austin, Texas, US
soundchronicles hat geschrieben:
siccness ist leider gerade down.müsste ich später nochmal suchen.
konnte leider auch noch nicht reinhören,sind noch bei den verträgen.



Zitat:
-Winfree - Something 2 Ride 2 CD (unreleased music, released by G. in 2011, sold as rare oop 90s release)
-Northwest Connection - What They Hittin Fo CD (unreleased music, released by G. in 2011, sold as rare oop 90s release)
-Jezreel - Life As A Hardhead CD (unreleased music, released by G. in 2011, sold as rare oop 90s release)
-Gangsta Players - Droppen G-Shit CD (unreleased music, pressed on cd by G. in 2011, sold as rare oop 90s release)
-Probable Cause - Hood Stories CD (unreleased music, released by G. in 2011, sold as rare oop 90s release)
-Villin Mobb - The Villin In Black CD (unreleased music, released by G. in 2011, sold as rare oop 90s release)
-Villin Mobb - Southside Sickness CD (unreleased music, released by G. in 2011, sold as rare oop 90s release)
-Gsta - Misery CD (unreleased music, released by G. in 2011, sold as rare oop 90s release)
-RMC - Double Trouble 2 Da Funk CD (bootlegged/repress in 2011 by G., sold as rare oop 90s release, og tape exists from 1995)
-Lil OG - Nuthin But Da Hogg In Me CD (unreleased music, released by G. in 2011, sold as rare oop 90s release)
-J-One - Hillz Of Darkness CD (bootlegged/repressed in 2011 by G., sold as rare oop 90s release, og cd exists from 1996)
-Jet - Tha Block CD (unreleased music, released by G. in 2011, sold as rare oop 90s release)
-Rhukuss Mobb - Mobb Zone CD (unreleased music, released by G. in 2011, sold as rare oop 90s release)
-Lil Gene - The World Is A Cemetary (bootlegged/repressed in 2014 by G., og cd exists from 1996)
-J La Rue - Blowin Up CD (bootlegged in 2014 by G. with internet data, no contact to the original artists was ever made)
-Young Pone - Ready Fo Whateva CD (bootlegged in 2014 by G. with internet data, no contact to the original artists was ever made)
-Black Hole Of Watts - Self Titled CD (bootlegged in 2014 by G. with internet data, no contact to the original artists was ever made)


soundchronicles, is this the Drop Top Music catalog?

_________________
http://mixerrreviews.blogspot.com
http://www.youtube.com/user/MixerrReviewsYT

Mixerr Reviews hotline is…:+1 512-496-3128
Mixerr Reviews, Austin, Texas, United States 78731


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Re:
BeitragVerfasst: 23.01.2015, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2009, 04:34
Beiträge: 1050
MixerrReviews hat geschrieben:
soundchronicles hat geschrieben:
siccness ist leider gerade down.müsste ich später nochmal suchen.
konnte leider auch noch nicht reinhören,sind noch bei den verträgen.



Zitat:
-Winfree - Something 2 Ride 2 CD (unreleased music, released by G. in 2011, sold as rare oop 90s release)
-Northwest Connection - What They Hittin Fo CD (unreleased music, released by G. in 2011, sold as rare oop 90s release)
-Jezreel - Life As A Hardhead CD (unreleased music, released by G. in 2011, sold as rare oop 90s release)
-Gangsta Players - Droppen G-Shit CD (unreleased music, pressed on cd by G. in 2011, sold as rare oop 90s release)
-Probable Cause - Hood Stories CD (unreleased music, released by G. in 2011, sold as rare oop 90s release)
-Villin Mobb - The Villin In Black CD (unreleased music, released by G. in 2011, sold as rare oop 90s release)
-Villin Mobb - Southside Sickness CD (unreleased music, released by G. in 2011, sold as rare oop 90s release)
-Gsta - Misery CD (unreleased music, released by G. in 2011, sold as rare oop 90s release)
-RMC - Double Trouble 2 Da Funk CD (bootlegged/repress in 2011 by G., sold as rare oop 90s release, og tape exists from 1995)
-Lil OG - Nuthin But Da Hogg In Me CD (unreleased music, released by G. in 2011, sold as rare oop 90s release)
-J-One - Hillz Of Darkness CD (bootlegged/repressed in 2011 by G., sold as rare oop 90s release, og cd exists from 1996)
-Jet - Tha Block CD (unreleased music, released by G. in 2011, sold as rare oop 90s release)
-Rhukuss Mobb - Mobb Zone CD (unreleased music, released by G. in 2011, sold as rare oop 90s release)
-Lil Gene - The World Is A Cemetary (bootlegged/repressed in 2014 by G., og cd exists from 1996)
-J La Rue - Blowin Up CD (bootlegged in 2014 by G. with internet data, no contact to the original artists was ever made)
-Young Pone - Ready Fo Whateva CD (bootlegged in 2014 by G. with internet data, no contact to the original artists was ever made)
-Black Hole Of Watts - Self Titled CD (bootlegged in 2014 by G. with internet data, no contact to the original artists was ever made)


soundchronicles, is this the Drop Top Music catalog?


this is the BOOTLEG catalog


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de