UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.11.2021, 21:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1525 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 102  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: R.I.P. Thread
BeitragVerfasst: 29.04.2004, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004, 14:55
Beiträge: 5969
Wohnort: Midgard
Dacht mal das es vielleicht angebracht ist so nen Thread aufzumachen um Rapkünstlern zu gedenken die leider viel zufrüh um's Leben kamen..leider gibt's ja viel zuviele :sad:



B-Brazy a.k.a. Braze Mac (gestorben:2003)
Bild

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Noodlez am 26.09.2004, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2004, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 14:17
Beiträge: 9086
Wohnort: M-Town,Germany
so einen thread hatten wir schon mal ist aber irgendwie verloren gegangen

_________________
Have you ever jacked somebody?... besides your dick ? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2004, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004, 14:55
Beiträge: 5969
Wohnort: Midgard
lyricalbomber hat geschrieben:
so einen thread hatten wir schon mal ist aber irgendwie verloren gegangen


hab' Ich auch vorher gesucht aber niergends gefunden

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2004, 15:58 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:11
Beiträge: 6271
Wohnort: Stuttgart
Ja, gabs mal im alten Forum, trotzdem sinnvoll...




· B.G. Gator ermordet

· Big Ed ??? - 24. Juli 2001, an Krebs gestorben
Bild

· Big L 1974 - 15. Februar 1999, sieben Mal in Kopf und Brust getroffen starb er in den Straßen von Harlem
Bild

· Big Pun ??? - 7. Februar 2000, starb im Alter von 28 durch einen Herzanfall und Atemstillstand als Folge seines Übergewichts
Bild


· Cougnut Autounfall
Bild

· DJ Cee: wurde im Dezember 1995 als unbeteiligter Passant versehentlich erschossen

· DJ Rob One: Krebs

· DJ Screw ??? - November 2000, im Alter von 30 Jahren nach Überdosis einer Codeine/Drogen-Mixtur an einem Herzanfall
Bild

· D-Mac: saß mit Cougnut im Unglückswagen, der beiden Rappern den Tod brachte

· Eazy-E: ??? - 26. März 1995, im Alter von 31 Jahren an Aids
Bild

· Eclipse: 2000 im Alter von 23 Jahren ermordet

· Fat Pat: ???

· Freaky Tah: Wurde am 28. März 1999 in Queens, N.Y. im Alter von 27 Jahren von einem maskierten Unbekannten durch einen Kopfschuss hingerichtet.

· Khadafi: Mitglied der Outlawz, 1996 ermordet

· Marlon Brando: das Mitglied der Sporty Thievz starb 2001 im Alter von 22 Jahren als er von einem betrunkenen Autofahrer angefahren wurde

· Mausberg: 2000 im Alter von nur 21 Jahren vor seiner Haustür in Compton erschossen

· MC Trouble: ???

· Mr. Cee: Mitglied der RBL Posse, auf offener Straße erschossen

· Notorious B.I.G.: 21. Mai 1972 - 9. März 1997, in Los Angeles durch vier Schüsse bei einem drive-by shooting in seinem Auto umgekommen
Bild

· Poetic of Gravediggaz: ??? - 15. Juli 2001, verstarb in einem Krankenhaus in Beverly Hills an Darmkrebs
Bild

· Rappin' Ron: 1997 am Steuer eingeschlafen und tödlich verunglückt

· Scott La Rock: ??? - 26. August 1986, BDP Mitglied, wurde im Alter von 24 Jahren in der Bronx erschossen, als es einen Streit schlichten wollte
Bild

· Seagram: 1970 - 31. Juli 1996, von Unbekannten erschossen
Bild

· Slang-Ton (Outsidaz): meines Wissens 1999 von einem minderjährigen Drogendealer niedergeschossen worden; lag einige Zeit im Koma bis er starb

· Subroc of KMD (1973 - 1993): erlag im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen nach einem Autounfall

· Stretch: ermordet

· The Mac: wurde "aus Versehen" ermordet, weil ihn die Täter mit jemandem verwechselten

· Tombstone: Rapper von Graveyard Shift, ermordet

· Tupac Shakur: 16. Juni 1971 - 13. September 1996, am 7. September von einem Unbekannten in Las Vegas niedergeschossen, starb sechs Tage später
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2004, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004, 14:55
Beiträge: 5969
Wohnort: Midgard
Cpt Crook hat geschrieben:

Stretch : ermordet



Bild

Er wurde am 30. November 1995 als er mit seinem Mini Van durch Queens fuhr von einem vorbeifahrenden Auto aus in den Rücken geschossen, worauf sich sein Auto überschlug und er noch vor Ort verstarb.War ein enger freund Tupacs und ist auch auf einigen Liedern mit ihn zuhören.

Years and years of that rough life
Runnin crazed and wild as a kid and growin tough with a knife
And livin trifed on the regular, buckin out competitors
See them fake a move and chase em down like the fuckin preditor
Get in trouble everyday in school
Act a fool, and you know I had to break every rule



Cpt Crook hat geschrieben:
· Khadafi: Mitglied der Outlawz, 1996 ermordet


Angeblich wars nen Unfall.Er und sein Cousain aus waren in Jersey high und haben mit ner Knarre gespielt als sich ein Schuß löste und Khadafi tödlich traf..manche sagen es war geplant aber wer weiß das schon..

09.10.1977-10.11.1996
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2004, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
Cpt Crook hat geschrieben:
· Eazy-E: - 26. März 1995, im Alter von 31 Jahren an Aids
Bild


07.09.1963 - 26. März 1995

;)

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2004, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
Hitman (RBL Posse) - zweites Mitglied nach Mr.Cee der RBL Posse, welches am 05.02.2003 ermordert wurde. Starb als er in seinem Auto fahrend per kopfschuss getötet wurde, durch den crash an die strassenseite sah es für die cops erst nach einem unfall aus...

Bild

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2004, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2004, 15:38
Beiträge: 1029
Wohnort: Troisdorf
Ich hab gehört der Weinachtsmann hat in jungen jahren auch gerappt !!!
Is aber gestern vom Osterhasen mit ner Kaliko abgeballert worden....Und das nur weil der Hase den roten Mantel und die Mütze haben wollte !!!
Und nen bisschen jelous war er auch auf den Dicken Mann mit dem weissen Bart....!!! ZÄHLT DAS AUCH ???

Und jetzt sitzt der hase Chilli Willi vorm PC und such bei rotten.com nach bildern seiner Tat:

Bild

R.I.P. Santa:

Bild

_________________
Bild
http://www.myspace.com/krizzdallas :: http://www.myspace.com/dirtyjay13


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2004, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004, 14:55
Beiträge: 5969
Wohnort: Midgard
XoRcIzT hat geschrieben:
Ich hab gehört der Weinachtsmann hat in jungen jahren auch gerappt !!!
Is aber gestern vom Osterhasen mit ner Kaliko abgeballert worden....Und das nur weil der Hase den roten Mantel und die Mütze haben wollte !!!
Und nen bisschen jelous war er auch auf den Dicken Mann mit dem weissen Bart....!!! ZÄHLT DAS AUCH ???

Und jetzt sitzt der hase Chilli Willi vorm PC und such bei rotten.com nach bildern seiner Tat:

Bild

R.I.P. Santa:

Bild


:stupid:
irgendwas geraucht?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2004, 14:06 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19356
Wohnort: Berlin
Bild
Darren "Buffy - The Human Beatbox" Robinson: 1968-1995

Bei ner Party ist er auf nen Stuhl gestiegen, hat ne Herzattacke bekommen und verstarb...keine Ahnung, ob durch den Aufschlag oder
Herzversagen.


Bild

Lisa "Left Eye" Lopez: 1971-2002

Ihr Wagen überschlug sich aus nicht ganz geklärten Ursachen während eines Aufenthalts in Mexiko (?).

Mag ihr Solo-Album wirklich gerne...ne Mischung aus Rap & Spoken Poetry

Und noch ein paar:
Dr. Rock - Force MDs
Sugar Shaft
MC Trouble
Trouble T-Roy - Troy Dixon
Cowboy

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2004, 14:09 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19356
Wohnort: Berlin
Achso...und natürlich die SPC Verluste:

.38 (Point Blank's Bruder)
Nutt (Street Military)
Malik (Fakkulty)

Aus Sactown:

Q-Ball (der Grund für den alten Beef zwischen C-Bo & Lynch...)

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2004, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2004, 18:08
Beiträge: 2106
R.I.P. Lil 40 Oz - erschossen
Hab leider kein Pic von ihm. Es soll noch dieses Jahr ein Album von ihm auf Cin Sity erscheinen: "Malted Lyrics"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2004, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004, 14:55
Beiträge: 5969
Wohnort: Midgard
Jam Master Jay (gestorben am 11.04. 2002,wurde in seinen Tonstudio erschossen)

Bild
Bild
Bild


Bild
REST IN PEACE

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2004, 09:37 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19356
Wohnort: Berlin
Nicht zu vergessen Speedy Loc...kann mich nicht mehr erinnern woran er
genau Ende letzten Jahres gestorben ist, aber es waren gesundheitliche
Gründe

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2004, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:27
Beiträge: 1483
Shapeshifters Urgestein DJ ROB-ONE darf hier nicht unerwähnt bleiben.
Leider muss man sagen R.I.P. :sad: ......war ein sehr sehr begnadeter DJ !

_________________
s t i l l b r a y n f u q t


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1525 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 102  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de