UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 15:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: datpiff
BeitragVerfasst: 16.08.2013, 09:38 
Offline

Registriert: 09.06.2010, 19:02
Beiträge: 31
moin,nen kumpel von mir hat sich bei datpiff angemeldet und wartet jetzt seit einigen tagen auf deren bestätigungsmail bzw verifizierungsmail,da ich nicht mehr weiss,wie das bei mir war,wollte ich mal fragen ob das in der regel einfach dauert,bis die ne mail schicken
thx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: datpiff
BeitragVerfasst: 16.08.2013, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2011, 09:24
Beiträge: 111
Zitat:
your confirmation email never arrived, please check your spam folders. Look for emails from mailer@datpiff.com


Ansonsten würd ich die einfach mal anschreiben, ist glaube ich in letzter Zeit öfter passiert, dass das mit der Mail nicht ganz funktioniert hat.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de