UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 05:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.12.2014, 11:30 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
Naja, doubletime, rythmuswechsel und exzellente Reime finde ich eher auf den späteren Alben.

Und erstens hatte ich einmal in wave angefangen, zweitens habe ich und mach es auch teilw. noch gebrannt wenn ich jemanden mal was gebe oft als Audio CD, die Neroplugins haben bei mir nicht funktioniert dann musste ich alles nochmal umwandeln extra, dann habe ichs in wave + flac gehabt - ist auch nicht kleiner... :D Naja und letztlich gibt es da bestimmt auch rundungsfehler beim komprimieren und sowas und das ganze ist ja immernoch 60% von wave, dh. dann hätte ich 120 statt 200 GB CDs, also soviel macht das ja auch nicht wo man sich mal eben ne 2TB Platte kaufen kann. Naja, also letztlich ganz zufrieden, und wegen Tags, naja, ist schon praktisch, aber jedes Lied einzeln zu benennen bin ich zu faul und in der Nerodatenbank auf jeden Fall sind ca. 99% meiner CDs eh nicht zu finden... Ach naja, da bin ich wohl noch zu oldschool, aber ich habe schön benannte Ordner und fertig, wenn die CDs nicht schon Songnamen haben heißt alles Track01 usw... Und trösten tue ich mich mit den Rundungsfehlern und das es eh keinen großen Unterschied macht...

Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2014, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2007, 20:42
Beiträge: 2607
the gov hat geschrieben:
....falsches forum wie es aussieht.


hab ich von anfang an gesagt.

_________________
smgeezy!!!
http://img833.imageshack.us/img833/9896/smgv.jpg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2014, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2009, 04:34
Beiträge: 1050
Shaolin Afronaut hat geschrieben:
warum solche Kerle wie the gov überhaupt hier geduldet werden versteh ich eh nicht. Ist mir schon aufn Sack gegangen wie er mich in meinem VerkaufsThread voll geheult hat, weil ich meine(!) Sachen so günstig verkaufe, anstatt selber was zu kaufen. Gehts noch!?! Das ist doch genau einer der Generation die Rap auch nur aus dem Internet "gelernt" haben...diese klugscheissenden Pseudo HipHop Nerds :ugly:

und dann noch CD Rips kaufen - mehr Blasphemie geht ja kaum. Steinigt ihn!! :up:


100% alaska ice, seine freundin hat ihn verlassen. Er muss alle cds verkaufen weil er schulden hat.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2014, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2014, 13:16
Beiträge: 49
du sprichst in Rätseln oder einem Slang den ich nicht verstehe...was ist denn Alaska Ice bitte?
und ja die Wahrheit schmerzt, aber du bist eben einer von diesen Internet HipHop Freaks die nachts davon träumen in den 80ern und 90ern wirklich dabei gewesen zu sein. So lesen sich zumindest deine Posts. Das darfst du auch gern sein, aber komm mir nicht immer so arg dumm... :up:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2014, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2014, 13:16
Beiträge: 49
ach jetzt check ichs...alaska ice ist ein User!...oh leck...du bist ja echt voll der krasse Detektiv :zahnlove:

pahahaaa...what a show :haha:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2014, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2013, 09:55
Beiträge: 477
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
Naja, doubletime, rythmuswechsel und exzellente Reime finde ich eher auf den späteren Alben.

Und erstens hatte ich einmal in wave angefangen, zweitens habe ich und mach es auch teilw. noch gebrannt wenn ich jemanden mal was gebe oft als Audio CD, die Neroplugins haben bei mir nicht funktioniert dann musste ich alles nochmal umwandeln extra, dann habe ichs in wave + flac gehabt - ist auch nicht kleiner... :D Naja und letztlich gibt es da bestimmt auch rundungsfehler beim komprimieren und sowas und das ganze ist ja immernoch 60% von wave, dh. dann hätte ich 120 statt 200 GB CDs, also soviel macht das ja auch nicht wo man sich mal eben ne 2TB Platte kaufen kann. Naja, also letztlich ganz zufrieden, und wegen Tags, naja, ist schon praktisch, aber jedes Lied einzeln zu benennen bin ich zu faul und in der Nerodatenbank auf jeden Fall sind ca. 99% meiner CDs eh nicht zu finden... Ach naja, da bin ich wohl noch zu oldschool, aber ich habe schön benannte Ordner und fertig, wenn die CDs nicht schon Songnamen haben heißt alles Track01 usw... Und trösten tue ich mich mit den Rundungsfehlern und das es eh keinen großen Unterschied macht...

Grüße


Was zitierst Du mich ohne Quellenangabe? Unsauber... :rolleyes:

Thread: habe eben erst reingesehen, habe z.Zt. zu wenig Zeit,nichtmal meine Neukaufe schaffe ich vorzustellen. :-( Ich hätte Euch aber nen guten CD-Rip als wave angeboten, ist ja bei mir alles eingerichtet und die Quali ziemlich gut. Aber hat sich ja wohl erledigt...^^ Selbst kenne ich das Zeug ja nicht und hätte mich auch nicht beteiligt, aber angehört in guter Quali hätt ichs mir schon gerne mal, auch für 10-15 $, mehr aber auch nicht, insofern finde ich die Idee nachvollziehbar...

However, artet hier ja eh schon wieder in den Austausch von Peinlichkeiten aus, nunja, jedem das Seine... :razz:

_________________
NGAFSH

angHellic music + lyrics + Planet Rock

Meine Sammlung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2014, 12:19 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
das wort doubletime ist der "gaymaticstern" der rapsammler, wer es ernsthaft verwendet ist sofort gekennzeichnet

und gaymatic lol das einfach en schwuler. der hört nichmal den sound der ihm gefällt der hört den sound wo er denkt den hören männer die ihm gefallen
was er von sich aus hört ist irgendwelcher deutschrap weil das der sound is der ihm wirklich taugt, er versucht aber auch sound zu hören wo er unbewusst denkt den hören männer die ihm im internet so gefallen

in seiner mike mässigen art kann ers natürlich alles ignorieren

diese mike mässigen leuten stehen dann vor ihrer "sammlung" und denken woa dope cds ohne zu realisieren das was sie daran wirklich dope finden ist das sie denken andere männer die ihnen so gefallen fänden diese cds dope lol und freuen sich sogar noch daran.
je dümmer sie sind desto länger dauerts bis sie es merken und je schwuler sie sind desto mehr freuen sie sich daran. denken die ganze zeit unbewusst an andere männer während sie den sound hören lol

schwule freuen sich ja auch daran schwul zu sein. fänden sies ekelhaft und würdens trotzdem sein wärs schon schlimm genug aber sie freuen sich noch daran das is ihre eigentliche strafe lol


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2014, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
und gaymatic lol das einfach en schwuler. der hört nichmal den sound der ihm gefällt der hört den sound wo er denkt den hören männer die ihm gefallen
was er von sich aus hört ist irgendwelcher deutschrap weil das der sound is der ihm wirklich taugt, er versucht aber auch sound zu hören wo er unbewusst denkt den hören männer die ihm im internet so gefallen


:lol4:

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.12.2014, 20:43 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
Und so weiter und so fort...

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de