UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 10:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.11.2015, 14:56 
Offline

Registriert: 18.05.2011, 14:07
Beiträge: 58
Magick! hat geschrieben:
ich hör gern das alte zeug mit dem ich aufgewachsen bin (nordnord, hk, splater co, frauenarzt, goldrausch, crackhaus, basstard etc) aber ich hab mich in meinem post auf aktuelleres zeug bezogen
ich finde bei den von mir erwähnten hört man auch überall einen eigenen style raus auch wenn man merkt dass die von memphis scheiß inspiriert worden sind
das sind nich einfach so schema f tracks gewesen wie ich sie von den meisten aktuellen sachen kenne
die alben sind dann auch nich so eingefahren darauf fokussiert einen einzigen style zu kopieren
moneymax hat einen super flow aber sein sound hat eigentlich kaum was eigenes, die texte sind meiner ansicht nach auch austauschbar und nichtssagend (auf den neuen tracks mit sheytan wo er völlig aus diesem memphis käfig ausgebrochen ist gefällt er mir auch gleich viel viel besser)
letztendlich bleibt das geschmackssache und da ist der punkt an dem du mir echt nicht unterstellen brauchst ich würde irgendwas aus anderen gründen als meinem geschmack nich gut finden
is halt meine ansicht, ich hör die mucke die mir gefällt und nich um damit auf cool zu machen


habe dich eigentlich kaum in meiner kritik im sinn gehabt, eher den anderen kollegen, no hate.
was meinst du dann zu skinny voyou? ist in meinen augen auch richtig gutes memphis auf deutsch:
https://www.youtube.com/watch?v=m1J-R-UYtnE


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2015, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2007, 20:42
Beiträge: 2607
http://picosong.com/bSmW
:up:

_________________
smgeezy!!!
http://img833.imageshack.us/img833/9896/smgv.jpg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2015, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3190
Wohnort: 77er Munich
FKP / EMF :king2: -> urgs wir driften vom eigentlichen Thema ab :old:

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2015, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2007, 20:42
Beiträge: 2607
das eigentliche thema ist eh fürn arsch. g-funk wird noch produziert! :zahn:

_________________
smgeezy!!!
http://img833.imageshack.us/img833/9896/smgv.jpg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2015, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2015, 01:57
Beiträge: 134
Das ist hier n bisschen vom alles Thema abgewichen.
Das wurde glaube ich etwas mißverstanden.Gegen deutschen
Rap generell habe ich üüüberhaupt nichts.Klar gibts da
gute Sachen.Ist jetzt zwar alles nicht so unbedingt mein Ding
aber finde auch einige Sachen richtig gut bzw. höre auch gelegentlich was.
Nur 1 zu 1 ihrgendwelche Memphis und Dirty South Sachen aus Amerika zu übernehemen
mit Rapstyle und Thematik finde ich halt lächerlich!

Einige G Funk Songs finde ich übrigens auch ziemlich geil.
Auch wenn man mir das hier so nicht ganz zutrauen würde :cool:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de