UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 153 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Vinyl-Thread
BeitragVerfasst: 19.10.2017, 11:45 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
BlacPain hat geschrieben:
bdm hat geschrieben:
Mz. Kilo - The K.I.L.O. würde ich mir jedenfalls auch auf Vinyl holen wenn es sein muss lol


ehm hab ich was verpasst? soll das etwa endlich kommen? o-m-g :god:


Ne war nur ein Release-Vorschlag ;)

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Vinyl-Thread
BeitragVerfasst: 19.10.2017, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3184
Wohnort: 77er Munich
bdm hat geschrieben:
BlacPain hat geschrieben:
bdm hat geschrieben:
Mz. Kilo - The K.I.L.O. würde ich mir jedenfalls auch auf Vinyl holen wenn es sein muss lol


ehm hab ich was verpasst? soll das etwa endlich kommen? o-m-g :god:


Ne war nur ein Release-Vorschlag ;)


den kannst du gerne aufgreifen - Big Hutch hatte doch mal erwähnt, dass das noch bei ihm im vault liegt :old:

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Vinyl-Thread
BeitragVerfasst: 19.10.2017, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 11:59
Beiträge: 2167
Wohnort: nrw
bdm hat geschrieben:
wobei so Sachen wie Shawty Pimp und Lil Noid auf Vinyl auch überraschend viel Anklang gefunden haben...

und das obwohl das mülleimer releases isnd wo irgendwleche billig mp3 netzrips auf platte gedrückt worden sind haha
bei lil noid sind tracks von 2 low key drauf und bei shawty pimp ist die soudnquali dumpf/allgemein schlecht, alte og tapes von ihm klingen ganz anders
und das obwohl die releases wohl in zusammenarbeit mit den artists entstanden sind .... sowas sollte man sich lieber sparen, wunderm ich imemr wieso die scheiben so viel anklang finden konnten


auf der vorigen seite hat ja jemand al kapone da resurrection erwähnt, aber ich fidn ein paar andere alkatraz syndicate releases würden auch gut auf platte passe, die memphiz undagorudn hustlaz, erste taylor beez, yougn lo real delaizm, die first degree und deep sleep ... das sind ja alles harte klassiker die es verdient hätten und auch schwieriger zu bekommen sind

_________________
suche:

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Vinyl-Thread
BeitragVerfasst: 19.10.2017, 15:40 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Magick! hat geschrieben:
und das obwohl das mülleimer releases isnd wo irgendwleche billig mp3 netzrips auf platte gedrückt worden sind haha
bei lil noid sind tracks von 2 low key drauf und bei shawty pimp ist die soudnquali dumpf/allgemein schlecht, alte og tapes von ihm klingen ganz anders


Ja deswegen überraschend... auf einem offiziellen Re-Release random Songs von einem komplett anderen Artists draufzunehmen ist schon die Härte lol aber scheint ja keinen groß gestört zu haben irgendwie

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Vinyl-Thread
BeitragVerfasst: 19.10.2017, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 11:59
Beiträge: 2167
Wohnort: nrw
die meisten checken es auch gar nicht, die posten die low key songs auf youtube oder sonst wo und schreiben dann "yeah lil noid best rapper in the world"

das shawty pimp tape war auch eigentlich ein solo von red dog, jez verkaufen sie es als shawty pimp feat red dog ... sehr komisch das alles, der bootleg von dme tape dne tommy III vor einiger zeit verkauft hat hatte viel besseren sound haha

jez seh ich gerade dass la club ressource auch eine tape version von diesem schlimmen mc mack "lost files" release gemacht haben, mein gott was is falsch bei denen, die hätten doch mit mc mack zusammen jedes tape rereleasen können und entscheiden sich für das wo irgendwelche total verrauschte demo versionen von anderen tape tracks drauf sind ... von memphis rap sollten die echt ma die finger lassen

_________________
suche:

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Vinyl-Thread
BeitragVerfasst: 19.10.2017, 17:16 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Magick! hat geschrieben:
jez seh ich gerade dass la club ressource auch eine tape version von diesem schlimmen mc mack "lost files" release gemacht haben, mein gott was is falsch bei denen, die hätten doch mit mc mack zusammen jedes tape rereleasen können und entscheiden sich für das wo irgendwelche total verrauschte demo versionen von anderen tape tracks drauf sind ... von memphis rap sollten die echt ma die finger lassen


Komisches Label allgemein ... ist der Typ dahinter im Electronic Bereich irgendwie bekannt oder wieso sind selbst diese Slowed Down Funk Mixtapes so begehrt... solche Mixes gibt's doch unzählige bei Soundcloud und Youtube ... die Leute die das bei Discogs auf ihren Listen haben kommen größtenteils auch nicht aus dem Rapbereich

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Vinyl-Thread
BeitragVerfasst: 17.12.2017, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 14:58
Beiträge: 495
Wohnort: top of the world
Weihnachtsgeschenke :love:

Bild

Wer die G-Rugged nicht kennt, hier der beste Track: https://www.youtube.com/watch?v=eQq7LOtPttk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Vinyl-Thread
BeitragVerfasst: 23.02.2018, 08:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3184
Wohnort: 77er Munich
achtung - der aktuelle 2018er EU release von Strictly 4 My Z.A.G.G.I.N. hat leider einen Fehler auf Seite A bei Lied 1 in den ersten ca. 10 Sekunden - siehe auch Kommentare unter. Habe das auch selbst geprüft - Vinyl geht zurück.

https://www.discogs.com/de/2Pac-Strictl ... e/11575199

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Vinyl-Thread
BeitragVerfasst: 03.03.2018, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 14:58
Beiträge: 495
Wohnort: top of the world
Das ist ärgerlich, aber warum kaufst du dir nicht die Erstpressung? Ist doch einigermaßen erschwinglich.

Hat eigentlich noch jemand die grüne Vinyl-Version der Murder Inc. - Let's Die 2-Gether? Bei meiner sind die Platten leicht gebogen, lässt sich zum Glück aber gut abspielen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Vinyl-Thread
BeitragVerfasst: 03.03.2018, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3184
Wohnort: 77er Munich
rapizdead hat geschrieben:
Das ist ärgerlich, aber warum kaufst du dir nicht die Erstpressung? Ist doch einigermaßen erschwinglich.

Hat eigentlich noch jemand die grüne Vinyl-Version der Murder Inc. - Let's Die 2-Gether? Bei meiner sind die Platten leicht gebogen, lässt sich zum Glück aber gut abspielen.


Sammler, wollen doch möglichst alle haben und mich hätte interesiert, ob die Neu-Auflage lauter und/oder evtl. neu gemastert wurde.
die Deluxe edition mit zweimal rotem Vinyl ist nice, aber Versandgebühren aus Übersee sind unglaublich hoch

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Vinyl-Thread
BeitragVerfasst: 10.05.2018, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 14:58
Beiträge: 495
Wohnort: top of the world
Bild

Bei mir dreht sich gerade diese 12": Gruppe aus New Jersey mit dickem Eastcoast-Sound :thumbs:
Hier könnt ihr die ganze Scheibe hören: https://www.youtube.com/watch?v=4l7QomVpD38&feature=youtu.be


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Vinyl-Thread
BeitragVerfasst: 12.05.2018, 23:57 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Chilltown Cartel... 1A Sound :thumbs: :thumbs:

Kennst du irgendwelche anderen Releases von denen bzw. von einzelnen Mitgliedern?

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Vinyl-Thread
BeitragVerfasst: 27.10.2018, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 14:58
Beiträge: 495
Wohnort: top of the world
Leider keine Infos. Sind ja mindestens sechs Rapper, zu denen man nichts findet :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Vinyl-Thread
BeitragVerfasst: 03.12.2018, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 14:58
Beiträge: 495
Wohnort: top of the world
Bild

Santa Claus hat den Sack schon ausgepackt :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Vinyl-Thread
BeitragVerfasst: 03.12.2018, 21:30 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Top :thumbs:

Die Songs von Guilty Conscious auf der Champagne sind top... auch so eine Gruppe von der man gern mehr hören würde.. hab mal mit ihr kontaktet aber sie meinte sie hätte seit 20 Jahre nichts mehr von denen gehört...

http://www.youtube.com/watch?v=5Q6Gp8c_p9c

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 153 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de