UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 16.05.2024, 02:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2004, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
yo blackmother, kennst mich noch?

--------------------------------------------

was ich in letzter zeit sehr peinlich finde ist black eyed peas

mir haben die zwar nie wirklich gefallen, aber mit der neuen rnb sängerin haben die sich ja förmlich in die charts gekauft. und ich wette die sagen dass das genau die art ist von musik, die sie schon immer machen wollten... na klar.. und dieser indianer konnte eh noch nie rappen....

das komische ist: es heisst, der hip hop boom hier wäre vorbei, aber es rannten noch nie so viele spasten in baggies etc rum wie heute. der ganze berlin kram verdummt die leute, und sogar mädchen fahren auf rap ab. nix gegen weibliche hip hop hörer, aber mal ehrlich: wenn teenie-girls rap mögen, dann kanns doch nur wack sein...
dieses eklige gepushe und gehype ist doch absolut erschreckend. tupac war halt der "sexy nigga thug" image erfinder in dem stil, kein problem. aber alle springen auf den zug auf. musik für bitches, ohne shirt posen... ist doch alles müll

Ren, Paris, Eazy, Lynch etc. würden/hätten nie so posieren nur um platten zu verkaufen...

und viele nennen es toll wenn neptunes für justin timberlake und britney beats machen, es wäre doch ein zeichen wie weit hip hop schon ist...
ich finds nur erbärmlich und hoffe die ersticken an ihren platinplatten irgendwann... oder an ihren diemantenuhren... die ganze bling-bling scheisse macht sie glücklich, während in afrika menschen am lebendigen leib verfaulen...
die könnten doch zumindest auch was für kids tun, wie Eazy, aber sie posen lieber in videos mit hoes... wie heissts bei CJ Mac "you never got hoes til you shot videos" oder so...

und dann gibt ja noch so spasten wie tomekk.... oder so gecasteste schwuchtel gruppen. die rennen rum als wären sie rapstars. ich könnt mich studenlang aufregen. wenns nur was bringen würde...

so, jetzt hab ich mich abreagiert :ugly:

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2004, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2003, 15:21
Beiträge: 1925
Wohnort: Frankfurt
Warlocc hat geschrieben:
yo blackmother, kennst mich noch?

--------------------------------------------

was ich in letzter zeit sehr peinlich finde ist black eyed peas

mir haben die zwar nie wirklich gefallen, aber mit der neuen rnb sängerin haben die sich ja förmlich in die charts gekauft. und ich wette die sagen dass das genau die art ist von musik, die sie schon immer machen wollten... na klar.. und dieser indianer konnte eh noch nie rappen....

das komische ist: es heisst, der hip hop boom hier wäre vorbei, aber es rannten noch nie so viele spasten in baggies etc rum wie heute. der ganze berlin kram verdummt die leute, und sogar mädchen fahren auf rap ab. nix gegen weibliche hip hop hörer, aber mal ehrlich: wenn teenie-girls rap mögen, dann kanns doch nur wack sein...
dieses eklige gepushe und gehype ist doch absolut erschreckend. tupac war halt der "sexy nigga thug" image erfinder in dem stil, kein problem. aber alle springen auf den zug auf. musik für bitches, ohne shirt posen... ist doch alles müll

Ren, Paris, Eazy, Lynch etc. würden/hätten nie so posieren nur um platten zu verkaufen...

und viele nennen es toll wenn neptunes für justin timberlake und britney beats machen, es wäre doch ein zeichen wie weit hip hop schon ist...
ich finds nur erbärmlich und hoffe die ersticken an ihren platinplatten irgendwann... oder an ihren diemantenuhren... die ganze bling-bling scheisse macht sie glücklich, während in afrika menschen am lebendigen leib verfaulen...
die könnten doch zumindest auch was für kids tun, wie Eazy, aber sie posen lieber in videos mit hoes... wie heissts bei CJ Mac "you never got hoes til you shot videos" oder so...

und dann gibt ja noch so spasten wie tomekk.... oder so gecasteste schwuchtel gruppen. die rennen rum als wären sie rapstars. ich könnt mich studenlang aufregen. wenns nur was bringen würde...

so, jetzt hab ich mich abreagiert :ugly:


WORD WORD WORD :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

hast mir aus der seele gesprochen... ;)
.
.
.
.
was ich noch dazu sagen will... genau wie warlocc erläutete... ich HASSE es, wenn leute als ausrede den spruch bringen, hip hop wäre weit und total fortentwickelt... SON SCHEISS!!!! immer wieder diese vergleiche und verbindungen zum hip hop... :sad:

_________________
:clap: Bild :clap:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2004, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2003, 00:20
Beiträge: 3086
Wohnort: Köllefornia
Warlocc hat geschrieben:
yo blackmother, kennst mich noch?
und dann gibt ja noch so spasten wie tomekk.... oder so gecasteste schwuchtel gruppen. die rennen rum als wären sie rapstars. ich könnt mich studenlang aufregen. wenns nur was bringen würde...



Die Wackness äußerst sich dann in solchen Auswüchsen, und zwar war neulich eine Umfrage auf Viva wer der beste Rapper Deutschlands sei.

Zur Auswahl standen Oli P und Ben :ugly:


Ab dem Moment ist es mir regelrecht peinlich irgendwo zu sagen das ich Rap musik höre .... jeder denkt dann sofort ich würde so nen Scheiss hören.

.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2004, 14:22 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:16
Beiträge: 5125
Cobra hat geschrieben:

Zur Auswahl standen Oli P und Ben :ugly:


lol :mauer:

Cobra hat geschrieben:
Ab dem Moment ist es mir regelrecht peinlich irgendwo zu sagen das ich Rap musik höre .... jeder denkt dann sofort ich würde so nen Scheiss hören.


Geht mir ganz genauso :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2004, 14:30 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
Cobra hat geschrieben:


Ab dem Moment ist es mir regelrecht peinlich irgendwo zu sagen das ich Rap musik höre .... jeder denkt dann sofort ich würde so nen Scheiss hören.

.


hat ja eh irgdendwo nen peinlichen touch wenn man sagt man würde rap hören..

kommen halt solche kommentare wie "yo man, rap yo" oder so...als wär man behämmert :D

naja, jetzt kein grund zu heulen aber ist mir mal so aufgefallen *lol*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2004, 14:31 
Offline

Registriert: 12.12.2003, 17:35
Beiträge: 976
Wohnort: KÖLLE
jungs, vor allem im gangsta rap gings doch wirklich schon immer um die dicke kohle, autos, parties usw. , nur war eben die musik an sich noch viel roher, einfach besser.
ich häng mich jetzt einfach mal n bißchen am bsp. bay area mitte der 90er auf. da kam ein hammer album nach dem anderen, aber welche themen wurden denn da unter anderem denn behandelt ? hört euch doch nur mal als krasses bsp "safe & sound" von quick an ... worum geht's denn da ? mit den worten von bone: bank, bud, brew & bitches. der unterschied zu heute ist halt einfach, dass es zu der zeit einfach glaubwürdiger war. solche texte kamen einfach aus deren kopf raus ohne zu versuchen krampfhaft ein bestimmtes image aufzubauen. zudem war zwiuschen den zeilen sowohl in solchen liedern wie auch in krassen hardcore murder lyrics immer auch ein funken von sozialkritik zu erkennen. dieses bewußtsein fehlt halt heute oft. das bling bling ding ist die hauptsache. ich sage nicht das sowas an sich schlecht ist, ich liebe va den alten snoop, aber dieses thema sollte eben nicht ohne bezug die basis bilden, was halt oft so ist, nicht nur im mainstream.
deshalb: hört euch einfach die sachen an, die das verkörpern, was ihr als positiv anseht. bleibt doch wirklich genug übrig. ich z.B. hör größtenteils auch keine aktuellen sachen. um den rest abzuchekcen wird's wohl eh ne lebenszeit benötigen ... ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2004, 14:34 
Offline

Registriert: 12.12.2003, 17:35
Beiträge: 976
Wohnort: KÖLLE
Zitat:
naja, jetzt kein grund zu heulen aber ist mir mal so aufgefallen *lol

ok, da muss ich dir zustimmen. aber ich persönlich kenn die art solcher leute und belächel sie von natur aus sowieso. von daher sollten sie das problem haben. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2004, 14:41 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
uLee hat geschrieben:
Zitat:
naja, jetzt kein grund zu heulen aber ist mir mal so aufgefallen *lol

ok, da muss ich dir zustimmen. aber ich persönlich kenn die art solcher leute und belächel sie von natur aus sowieso. von daher sollten sie das problem haben. :D


naja, also bei mir ist jetzt nie bös gemeint oder so...wenn halt leute hier sind, sich meine cds angucken und fragen was es ist, kommen dann halt mal so'n kommentar, verarsche halt..sind halt alles so rocker, elktro typen *lol*

oder sie kennen halt nur nelly und so *lol*...abner wie gesagt, mir macht des jetzt net viel aus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2004, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2003, 00:20
Beiträge: 3086
Wohnort: Köllefornia
carlito hat geschrieben:
naja, also bei mir ist jetzt nie bös gemeint oder so...wenn halt leute hier sind, sich meine cds angucken und fragen was es ist, kommen dann halt mal so'n kommentar, verarsche halt..sind halt alles so rocker, elktro typen *lol*

oder sie kennen halt nur nelly und so *lol*...abner wie gesagt, mir macht des jetzt net viel aus



Das finde ich auch immer lustig, zu mir kommen ach immer irgendwelche Leute, die gucken erstmal blöd wegen den vielen CDs .... dann ziehen die welche raus, gucken dumm und stecken sie wieder rein, bzw. diese Gruppen sagen ihnen gar nichts .... wissen überhauot nichts damit anzufangen.

Dann fühl ich mich immer wieder gut, was das beweist das wir trotz HipHop-Trend Musik hören die total abseits vom Mainsteam liegt :thumbs:

.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2004, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
uLee hat geschrieben:
jungs, vor allem im gangsta rap gings doch wirklich schon immer um die dicke kohle, autos, parties usw. , nur war eben die musik an sich noch viel roher, einfach besser.
ich häng mich jetzt einfach mal n bißchen am bsp. bay area mitte der 90er auf. da kam ein hammer album nach dem anderen, aber welche themen wurden denn da unter anderem denn behandelt ? hört euch doch nur mal als krasses bsp "safe & sound" von quick an ... worum geht's denn da ? mit den worten von bone: bank, bud, brew & bitches. der unterschied zu heute ist halt einfach, dass es zu der zeit einfach glaubwürdiger war. solche texte kamen einfach aus deren kopf raus ohne zu versuchen krampfhaft ein bestimmtes image aufzubauen. zudem war zwiuschen den zeilen sowohl in solchen liedern wie auch in krassen hardcore murder lyrics immer auch ein funken von sozialkritik zu erkennen. dieses bewußtsein fehlt halt heute oft. das bling bling ding ist die hauptsache. ich sage nicht das sowas an sich schlecht ist, ich liebe va den alten snoop, aber dieses thema sollte eben nicht ohne bezug die basis bilden, was halt oft so ist, nicht nur im mainstream.
deshalb: hört euch einfach die sachen an, die das verkörpern, was ihr als positiv anseht. bleibt doch wirklich genug übrig. ich z.B. hör größtenteils auch keine aktuellen sachen. um den rest abzuchekcen wird's wohl eh ne lebenszeit benötigen ... ;)


eben. gangsta in den frühen 90ern war eben anders als oft heute. das ganze anzug, diamenten, pimp zeug ist doch nur peinlich... und zudem verdienen die eh kaum was bei der sache...

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2004, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
carlito hat geschrieben:
..kommen halt solche kommentare wie "yo man, rap yo" oder so...als wär man behämmert :D


ja das stimmt echt, die tun immer so als würde man das zeug aus dem tv hörn, oder es wird naughty by nature zitiert a la "heeey hooo" und son schwachsinn :bonk:

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2004, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2003, 15:21
Beiträge: 1925
Wohnort: Frankfurt
Cobra hat geschrieben:
carlito hat geschrieben:
naja, also bei mir ist jetzt nie bös gemeint oder so...wenn halt leute hier sind, sich meine cds angucken und fragen was es ist, kommen dann halt mal so'n kommentar, verarsche halt..sind halt alles so rocker, elktro typen *lol*

oder sie kennen halt nur nelly und so *lol*...abner wie gesagt, mir macht des jetzt net viel aus



Das finde ich auch immer lustig, zu mir kommen ach immer irgendwelche Leute, die gucken erstmal blöd wegen den vielen CDs .... dann ziehen die welche raus, gucken dumm und stecken sie wieder rein, bzw. diese Gruppen sagen ihnen gar nichts .... wissen überhauot nichts damit anzufangen.

Dann fühl ich mich immer wieder gut, was das beweist das wir trotz HipHop-Trend Musik hören die total abseits vom Mainsteam liegt :thumbs:

.


:D :thumbs: :hurra: :bonk:

genauso gehts mir auch... als ich mit meiner spanischklasse im mai in spanien waren, habe ich mir dort die rasco hip hop classics vol.1 gekauft, und niemand meiner kammeraden kannte das...... YEAHHHH!!! i love it ;)

_________________
:clap: Bild :clap:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2004, 17:24 
Offline

Registriert: 08.04.2004, 01:49
Beiträge: 1771
Wohnort: Görlitz
ihr regt euch darüber auf was gerappt wird, aber was ist mit dem sound, der sound is doch absolute scheiße in der neuzeit bei diesen mainstream bitches...

nur noch klingeling und kabumm und ab und zu nen typ der bellt...was soll der scheiß...das ist keine musik, das tut weh!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2004, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2004, 16:30
Beiträge: 2222
Wohnort: Weinheim
Das ganze mainstream gedöhns stört mich schon lange nicht mehr, ich nehms einfach gar nicht mehr wahr, vorallem stört mich an der sache aber das heutzutage nur das gilt was "in" ist....naja ich such mir meine sachen selber aus und hör das was mir gefällt und das ist halt eben kein mainstream, es gibt schon ein paar gute sachen wie z.b. ein paar alben von nas oder dmx mag ich immer noch, is aber eher realtiv. Das Level auf dem mc's aber sein müssen ist für mich durch die ganzen "underground" sachen schon lange sehr gestiegen.

Darum orientiere ich mich nur noch in dem bereich. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2004, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 19:06
Beiträge: 808
South G hat geschrieben:
Das ganze mainstream gedöhns stört mich schon lange nicht mehr, ich nehms einfach gar nicht mehr wahr


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de