UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 246 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2011, 16:09 
Offline

Registriert: 13.04.2011, 22:06
Beiträge: 19
Wohnort: straight outta hell
devilshit hat geschrieben:
Shy One ist beste Rapper!!!allerdings wären da auch noch Sicktanick,Scum,Brothaz Grimm,Dosia Demon & Valtiel zu nennen,die auch verdammt gut abgehen!!

valtiel definitiv unglaublich talentiert und schon mit sehr bekannten leuten zusammen gearbeitet. z.b. Promise to punish mit lord der hamma mane :yeah:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2011, 23:28 
Offline

Registriert: 28.01.2007, 14:01
Beiträge: 1722
Wohnort: Heddesheim
Vorgestern hab ich auf facebook die Gruppe hier entdeckt:

http://www.facebook.com/pages/Official- ... 9307081695

Die sind aus Anderson, Indiana und machen Horrorcorehiphop. Ein paar Sachen, wie z.b. das Keep it sick ( http://www.youtube.com/watch?v=utRNVpMsvNg ) gefallen mir ganz gut.

Hier ihre Webseite:
http://www.urbanmythrecords.com/

Biographie:
http://www.urbanmythrecords.com/index.p ... &Itemid=31

Discographie (mit Freedownload der Alben, anscheinend sind die noch ziemlich Underground/unbekannt?!):
http://www.urbanmythrecords.com/index.p ... &Itemid=23

Youtubechannel:
http://www.youtube.com/user/unsoundunderground

Reverbnation:
http://www.reverbnation.com/unsoundmindz

Myspace:
http://www.myspace.com/unsoundunderground

Shop:
http://syniister.bigcartel.com/products


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2011, 12:21 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Bild

Höre gerade rein und gefällt mir ganz gut nach den ersten Tracks. Imperial Skillz Empera hat auch mal wieder einen sehr guten Beat beigesteuert (Track: B.M.C.).

Betsellen kann man hier:

www.bloodymonkconsotrium.com

12 Dollar shipped, war bei mir nach einer Woche da... :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2011, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2009, 18:27
Beiträge: 5827
Wohnort: Wetzlar
Habs mir auch mal geholt... Bin ja mal gespannt :thumbs:

_________________
"I like to decorate my living room with bloody flesh / and in my bedroom there are bodyparts from dirty sex".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2011, 18:53 
Offline

Registriert: 13.04.2011, 22:06
Beiträge: 19
Wohnort: straight outta hell
Knowbody hat geschrieben:
Bild

Höre gerade rein und gefällt mir ganz gut nach den ersten Tracks. Imperial Skillz Empera hat auch mal wieder einen sehr guten Beat beigesteuert (Track: B.M.C.).

Betsellen kann man hier:

www.bloodymonkconsotrium.com

12 Dollar shipped, war bei mir nach einer Woche da... :thumbs:


hab mir ma paar sachn bei youtube angehört und muss echt sagen koole coast 2 coast kombi... erinnert mich voll an die alten wu sachn. bekommt n :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horrorcore Rap
BeitragVerfasst: 25.05.2023, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2007, 23:21
Beiträge: 1506
Chainsaw Murda - Terminate (feat. Sinizter)


normal nicht das was ich höre, aber der Track hat es mir irgendwie angetan... :zahnlove:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 246 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de