UG Rap Community
http://www.ugrap.de/forum/

die dümmsten namen die leute sogar freiwillig am start haben
http://www.ugrap.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=3108
Seite 1 von 25

Autor:  skreel [ 25.03.2005, 18:29 ]
Betreff des Beitrags:  die dümmsten namen die leute sogar freiwillig am start haben

schorle-one hatte diese geile idee. hier werden die namen von "rap-stars" reingepostet die sie sogar "mit stolz tragen". haut rein...:haha:

HALLELUJAH von tru ist mein absoluter fav.

Autor:  Schore [ 25.03.2005, 18:30 ]
Betreff des Beitrags: 

wacko
dj pooh
pooh-man

:embarrasment:

Autor:  Fake Money [ 25.03.2005, 18:32 ]
Betreff des Beitrags: 

dj pooh find ich ganz cool...


Caput

Autor:  Michi [ 25.03.2005, 18:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Dj Smurf
Chingy
Hot Boys
Mr. Doctor
Spice 1

Autor:  Schore [ 25.03.2005, 18:34 ]
Betreff des Beitrags: 

DJ Kacke? Oder hat ers von Winnie Pooh?

Autor:  Fake Money [ 25.03.2005, 18:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Keine Ahnung...aber es klingt irgendwie lustig und als würd er sich selbst n bisschen veräppeln

Autor:  skreel [ 25.03.2005, 18:36 ]
Betreff des Beitrags: 

nein, pooh kommt vom "puuuuh" sagen...so in dem style...junge junge, puuuuh ist der abgegangen. :)

aber man kann natürlich auch auf AA kommen dadurch, bin ich nur noch nie.

spice 1 ist bei dirdee und mir nur als "gewürz eins" bekannt- haha. das ist wirklich auch einer der dümmsten namen der welt!

Autor:  bdm [ 25.03.2005, 18:38 ]
Betreff des Beitrags: 

CHorleone22850 hat geschrieben:
wacko


... sein Homie Skip kommt auch nicht übel... :D

Mr. Stinky
Hot Boys :gay:
Lil Romeo
Lil Flea ('Kleiner Floh' :ugly: )

Autor:  Schore [ 25.03.2005, 18:39 ]
Betreff des Beitrags: 

dann hätten da mal paar mehr O's hingemusst, hab sofort an Kacke gedacht als ich seinen Namen als Producer bei der 2. Snoop gelesen hab :razz:

Autor:  Fake Money [ 25.03.2005, 18:41 ]
Betreff des Beitrags: 

alles mit "lil"

sowas klingt einfach kacke :ugly:

Autor:  C-Note [ 25.03.2005, 18:45 ]
Betreff des Beitrags: 

spice 1 hatte mal in nem interview erklärt wie er auf den namen kam... war glaub ich sex, pistols, indo, cash & entertainment 1 oder sowas in der art :ugly:

Autor:  Fake Money [ 25.03.2005, 18:46 ]
Betreff des Beitrags: 

PLUTO klingt auch sehr behindert :D

Autor:  Arkane [ 25.03.2005, 18:47 ]
Betreff des Beitrags: 

son thread gabs doch schonmal von boogie oder so ähnlich :D :notsure:

Autor:  C-Note [ 25.03.2005, 18:50 ]
Betreff des Beitrags: 

suga bear
wc (höhöhö)
baby d
cku koo bird :ugly:

Autor:  Memo [ 25.03.2005, 18:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Fake Money hat geschrieben:
Caput

das ist extrem schwul, so ein vogel

Seite 1 von 25 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/