UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1577 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Show me your Sammlung
BeitragVerfasst: 26.05.2014, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 11:59
Beiträge: 2167
Wohnort: nrw
das grüne ist der og release und das weisse irgend ein shop repress
damals haben viele shops sowohl von den künstlern genehmigte als auch ungenehmigte neuauflagen der kassetten gemacht
die sound qualität ist unterschiedlich ansonsten unterscheiden sich die beiden versionen nicht!

_________________
suche:

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Show me your Sammlung
BeitragVerfasst: 03.06.2014, 17:28 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Magick! hat geschrieben:
das grüne ist der og release und das weisse irgend ein shop repress
damals haben viele shops sowohl von den künstlern genehmigte als auch ungenehmigte neuauflagen der kassetten gemacht


Ja das ist extrem nervend bei diesen Memphis Sachen, wobei solche Tapes ohne J-Card für mich jetzt eh keinen großen Reiz haben.

Hab mich bloß gefragt wie man das im Einzelfall verifizieren kann... ist das Teil von s3v3nskulls?

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Show me your Sammlung
BeitragVerfasst: 03.06.2014, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 11:59
Beiträge: 2167
Wohnort: nrw
ne das grüne ist von djvj da musicmanne falls der dir was sagt, der kerl hat einen youtube channel und stellt da viele tapes vor
der typ ist ne gute quelle was infos bezüglich memphis kassetten angeht
was die cotc tapes betrifft kann man das aber relativ gut verifizieren da man den produzenten lil grim über youtube,facebook etc. erreichen kann
der erinnert sich immernoch gut an seine tapes
mittlerweile produziert er auch wieder

es gibt noch ein paar andere künstler die man direkt befragen kann
blackout zum beispiel , aber bei vielen tapes ist es zumindest für mich sehr schwierig mir ein urteil zu bilden

_________________
suche:

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Show me your Sammlung
BeitragVerfasst: 03.06.2014, 22:14 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Magick! hat geschrieben:
ne das grüne ist von djvj da musicmanne falls der dir was sagt, der kerl hat einen youtube channel und stellt da viele tapes vor
der typ ist ne gute quelle was infos bezüglich memphis kassetten angeht


Ja kenne ich... der sitzt halt direkt vor Ort, kleiner Wettbewerbsvorteil... :grinning:


Zitat:
der erinnert sich immernoch gut an seine tapes

es gibt noch ein paar andere künstler die man direkt befragen kann
blackout zum beispiel , aber bei vielen tapes ist es zumindest für mich sehr schwierig mir ein urteil zu bilden


Praktisch, wenn die Leute es wissen und auch antworten. Gibt ja auch Artists, denen ist es sowas von egal, da brauchst du natürlich gar nicht erst mit OG Copies, Ring Codes und der ganzen Scheiße ankommen :D


Edit: Sammelst du irgendwie schwerpunktmäßig, also bestimmte Labels, Stadtteile usw.?

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Show me your Sammlung
BeitragVerfasst: 07.06.2014, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 11:59
Beiträge: 2167
Wohnort: nrw
bdm hat geschrieben:
Praktisch, wenn die Leute es wissen und auch antworten. Gibt ja auch Artists, denen ist es sowas von egal, da brauchst du natürlich gar nicht erst mit OG Copies, Ring Codes und der ganzen Scheiße ankommen :D



yo das habe ich leider auch schon feststellen müssen, aber es geht sogar noch schlimmer! wenn man playa 1 von der frayser click ein bisschen auf ebay verfolgt hat, hat man mitbekommen wie er haufenweise tapes als OG deklariert hat, die er ne woche vorher gedubbt hat ... er hat jetzt wieder damit aufgehört, aber ich muss zu meiner schande gestehn, dass ich schon mal drauf reingefallen bin!


bdm hat geschrieben:

Edit: Sammelst du irgendwie schwerpunktmäßig, also bestimmte Labels, Stadtteile usw.?


hm ich höre am liebsten dj squeeky/dj zirk und ihre jungs sowie triple6/gimisum family und mc mack mit seine ndevil shit leuten und würde da ungemein gerne ne komplette sammlung zu aufbauen, aber in erster linie versuch ich meine hände auf jedes memphis tape zu legen, wo ich die möglichkeit zu bekomme! wenn es mir am ende nicht gefällt, versuch ich es gegen irgendwas anderes aus der oben genannten ecke einzutauschen
aber die meisten sachen gefallen mir dann doch
ich bin ja schon son kleiner memphis underground freak und hab auch überhaupt erst wegen dem sound angefangen ami rap zu hören
mit der zeit hab ich dann auch gefallen an g-funk und anderen stylez gefunden, aber meine große liebe bleiben wohl die memphis kassetten

_________________
suche:

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Show me your Sammlung
BeitragVerfasst: 10.06.2014, 18:34 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Magick! hat geschrieben:
yo das habe ich leider auch schon feststellen müssen, aber es geht sogar noch schlimmer! wenn man playa 1 von der frayser click ein bisschen auf ebay verfolgt hat, hat man mitbekommen wie er haufenweise tapes als OG deklariert hat, die er ne woche vorher gedubbt hat ... er hat jetzt wieder damit aufgehört, aber ich muss zu meiner schande gestehn, dass ich schon mal drauf reingefallen bin!


Hat ja nichts mit Schande zu tun wenn der Artist solche Aktionen bringt, da ist man normalerweise erstmal ja nicht so mißtrauisch ;)

Zitat:
hm ich höre am liebsten dj squeeky/dj zirk und ihre jungs sowie triple6/gimisum family und mc mack mit seine ndevil shit leuten und würde da ungemein gerne ne komplette sammlung zu aufbauen, aber in erster linie versuch ich meine hände auf jedes memphis tape zu legen, wo ich die möglichkeit zu bekomme! wenn es mir am ende nicht gefällt, versuch ich es gegen irgendwas anderes aus der oben genannten ecke einzutauschen aber die meisten sachen gefallen mir dann doch
ich bin ja schon son kleiner memphis underground freak und hab auch überhaupt erst wegen dem sound angefangen ami rap zu hören mit der zeit hab ich dann auch gefallen an g-funk und anderen stylez gefunden, aber meine große liebe bleiben wohl die memphis kassetten


Ok hat mich bloß mal interessiert, weil du gefühlt ja "nur" Memphis Sachen hörst... :up:

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Show me your Sammlung
BeitragVerfasst: 11.06.2014, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2008, 15:06
Beiträge: 3097
Wohnort: Süden
Ich misch mich hier mal kurz ein, meiner meinung nach ist kein tape von den havoc's og, lil grimm sagte das og ist durchsichtig und nur der havoc schriftzug ist grün gedruckt ? Bin deshalb jedenfalls seit jahren der meinung den og zu besitzen. Single dürfte auch ein Repress sein davon ist der og auch durchsichtig mit rotem label


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Show me your Sammlung
BeitragVerfasst: 11.06.2014, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 11:59
Beiträge: 2167
Wohnort: nrw
das ding war sealed von dj vj und der hatte es von grim! er hat auch blaue last chapters von ihm gehabt und meitne das wär alles og
meine single ist repress und mein last chapter auch!

edit
mach ma besten mal ein foto von deine mhavoc , ich mach ein gutes von meinem und dann zeigen wir die beiden mal lil grimm, dann können wir es abschließend klären!

_________________
suche:

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Show me your Sammlung
BeitragVerfasst: 11.06.2014, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2011, 21:51
Beiträge: 156
Wohnort: Pandora
Die havoc von evilmayne is ein bootleg, das tape hat sogar djvj auch mal verkauft.
Die grüne ist schon og haben andere auch schon bestätigt die tapes seit jahren sammeln.

Sind einfach zu viele kopien und bootlegs draussen da wird man verrückt hahah.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Show me your Sammlung
BeitragVerfasst: 11.06.2014, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 11:59
Beiträge: 2167
Wohnort: nrw
ok danke für die info
ich hab jetzt aber sowohl lil grim als auch djvj mal angeschrieben um ma zu schaun was die noch dazu sagen

_________________
suche:

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Show me your Sammlung
BeitragVerfasst: 11.06.2014, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2008, 15:06
Beiträge: 3097
Wohnort: Süden
Also ich kann nur sagen was mir lil grimm damals gesagt hat.. hier in dem video das ist meins, habs grad nicht da um ein foto zu machen http://youtu.be/DDFhrFkbbdU


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Show me your Sammlung
BeitragVerfasst: 12.06.2014, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2008, 15:06
Beiträge: 3097
Wohnort: Süden
Was mir dazu grad noch einfällt sevenskulls hat vor nem jahr ca auch das tape welches ich hab auf ebay verkauft der hat auch og angegeben und das ding ging immerhin für 350£ weg...das würd doch niemals so teuer verkauft werden wenn es so allgemein bekannt wäre dass es ein bootleg ist..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Show me your Sammlung
BeitragVerfasst: 12.06.2014, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2007, 20:42
Beiträge: 2607
ich würd mal sagen das immer das tape og ist, welches grade zum verkauf steht. :razz:

_________________
smgeezy!!!
http://img833.imageshack.us/img833/9896/smgv.jpg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Show me your Sammlung
BeitragVerfasst: 12.06.2014, 22:43 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
EvilMayne666 hat geschrieben:
Was mir dazu grad noch einfällt sevenskulls hat vor nem jahr ca auch das tape welches ich hab auf ebay verkauft der hat auch og angegeben und das ding ging immerhin für 350£ weg...das würd doch niemals so teuer verkauft werden wenn es so allgemein bekannt wäre dass es ein bootleg ist..


Wenn du das hier meinst, das sah genauso aus wie das von Magick...

http://www.ebay.co.uk/itm/GRAVEYARD-PRO ... 1185262869

Von "OG" steht da allerdings nichts... :D

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Show me your Sammlung
BeitragVerfasst: 13.06.2014, 07:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2008, 15:06
Beiträge: 3097
Wohnort: Süden
Nee das wars nicht es war wie gesagt das andere bin mir hundert pro sicher weil ich dran gedacht hab meins auch zu verkaufen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1577 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de