UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13044 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 853, 854, 855, 856, 857, 858, 859 ... 870  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.05.2018, 18:25 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
EvilMayne666 hat geschrieben:
Kennt jemand black assassinz? Haben wohl 2010 ein Album namens death wish released, digital sowie auf CD.. Woher kommen die? "deep in the life" ist richtig gut. Das Album gibt's auch auf Spotify


Von der Aussprache her sind das zumindest mal keine Amis oder :D

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2018, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 11:59
Beiträge: 2167
Wohnort: nrw
haha genau das gleiche hab ich vorhin auch egdacht
ich vermute dass es sich um briten handelt

_________________
suche:

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.05.2018, 05:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2008, 15:06
Beiträge: 3097
Wohnort: Süden
zu dem Schluss kam ich und der main mane Magick auch, die CD ist auch in England "manufactured".. Ob das jetzt in dem Fall gepresst oder CDr bedeutet, seh ich wenns ankommt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.05.2018, 07:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3184
Wohnort: 77er Munich
Magick! hat geschrieben:
haha genau das gleiche hab ich vorhin auch egdacht
ich vermute dass es sich um briten handelt


:hmmm: oder niederlande? :old:

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2018, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2004, 19:38
Beiträge: 333
Wohnort: Oldenburg
hallo, kann mir vielleicht jemand das album "trigga - one mans struggle" uploaden? ich hatte das schonmal ist aber verloren gegangen, und original kommt man ja nich wirklich dran; wäre super


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2018, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2007, 11:21
Beiträge: 3090
Wohnort: X-tal
Kennt jemand gute CD Läden in Amsterdam?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2018, 22:44 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Kannst vergessen... haben nichts was man im Netz nicht problemlos kriegen würde und richtigen UG Rap sowieso nicht

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2018, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2008, 15:06
Beiträge: 3097
Wohnort: Süden
Hier haben doch bestimmt einige die Penicillin On Wax. laut discogs wurde der OG wieder eingestampft, wegen dem nwa beat im intro, und I'll wax anybody hat einen anderen beat bekommen. meine cd hat den nwa beat, jetzt würde mich interessieren, ob ich da jetzt glück hatte, oder ob von denen viele im Umlauf sind. wie siehts bei euren aus?

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2018, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2008, 15:06
Beiträge: 3097
Wohnort: Süden
Hier haben doch bestimmt einige die Penicillin On Wax. laut discogs wurde der OG wieder eingestampft, wegen dem nwa beat im intro, und I'll wax anybody hat einen anderen beat bekommen. meine cd hat den nwa beat, jetzt würde mich interessieren, ob ich da jetzt glück hatte, oder ob von denen viele im Umlauf sind. wie siehts bei euren aus?

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2018, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3184
Wohnort: 77er Munich
hmmm weiß gar nicht , ob von der dir erwähnten "einstampfung" nur der us press betroffen war.

es gibt jeweils nen 1st press von US und EU. was hast du denn genau für eine?

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2018, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2008, 15:06
Beiträge: 3097
Wohnort: Süden
ich hab den us og. Ich hab jetzt gerade reingehört, auch "secret fantasies" hat auf der Neuauflage einen leicht veränderten beat. Du meinst also in Europa ist die nicht nachträglich verändert worden?
BlacPain hat geschrieben:
hmmm weiß gar nicht , ob von der dir erwähnten "einstampfung" nur der us press betroffen war.

es gibt jeweils nen 1st press von US und EU. was hast du denn genau für eine?


Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2018, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3184
Wohnort: 77er Munich
muss ich mal nachsehen, ob ich die scheibe noch rumliegen habe und dann kann ich dir näheres sagen

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2018, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2008, 15:06
Beiträge: 3097
Wohnort: Süden
Mr. Smoke-A-Lot hat geschrieben:
Kennt jemand gute CD Läden in Amsterdam?
ich war früher öfter in einem recht großen zweistöckigen, da gabs ne große rap ecke, mit viel us zeug, hab da zb cmw, above the law, kool Keith zb gekauft, kann dir allerdings keine adresse sagen lol, nur eine etwaige wegbeschreibung, wenn du von der central station aus auf direktem weg zum greenhouse gehst, in welchem der Boden aus Glas und darunter ein Aquarium ist (dürfte bei deinem Nick evt. Bekannt sein) einfach noch weiter laufen und dann kommt der irgendwann auf der linken seite, ich werd aber später mal noch nachsehen, normal müsste in einem booklet, von irgend einer CD die ich dort gekauft hab der kassenbon versteckt sein, dann hätte ich die Adresse. Ich war jedenfalls jedes mal wenn ich in a war drinne und hab auch immer was gefunden. Aber wie schon erwähnt, wars jetzt nix, was man nicht auch im Netz bekommt

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2018, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2007, 11:21
Beiträge: 3090
Wohnort: X-tal
EvilMayne666 hat geschrieben:
Mr. Smoke-A-Lot hat geschrieben:
Kennt jemand gute CD Läden in Amsterdam?
ich war früher öfter in einem recht großen zweistöckigen, da gabs ne große rap ecke, mit viel us zeug, hab da zb cmw, above the law, kool Keith zb gekauft, kann dir allerdings keine adresse sagen lol, nur eine etwaige wegbeschreibung, wenn du von der central station aus auf direktem weg zum greenhouse gehst, in welchem der Boden aus Glas und darunter ein Aquarium ist (dürfte bei deinem Nick evt. Bekannt sein) einfach noch weiter laufen und dann kommt der irgendwann auf der linken seite, ich werd aber später mal noch nachsehen, normal müsste in einem booklet, von irgend einer CD die ich dort gekauft hab der kassenbon versteckt sein, dann hätte ich die Adresse. Ich war jedenfalls jedes mal wenn ich in a war drinne und hab auch immer was gefunden. Aber wie schon erwähnt, wars jetzt nix, was man nicht auch im Netz bekommt


War letztes Wochenende da, deine Antwort kommt leider zu spät, aber trotzdem danke :up:

bdm hat geschrieben:
Kannst vergessen... haben nichts was man im Netz nicht problemlos kriegen würde und richtigen UG Rap sowieso nicht


So hohe Erwartungen hatte ich jetzt auch nicht :D Hauptsache ein Laden in dem überhaupt irgendwas brauchbares zu finden ist, muss ja nix krasses sein.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2018, 11:30 
Offline

Registriert: 17.03.2011, 22:59
Beiträge: 36
Bin grade mal wieder am Schauen von Breaking Bad, und in der ersten Staffel ist mir ein ziemlich cooler Song aufgefallen, der im Hintergrund läuft:

https://www.youtube.com/watch?v=jexZc7VXQ0Y

Finde den mexikanischen Vibe dadrin cool. Die Songs, die in den Kommentaren vorgeschlagen werden sind, klingen aber überhaupt nicht ähnlich wie der. Kennen einige von euch ähnliche Songs/Artists kennt wie den verlinkten Song? Egal ob Englisch oder Spanisch. Danke im voraus. ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13044 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 853, 854, 855, 856, 857, 858, 859 ... 870  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de