UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13044 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 857, 858, 859, 860, 861, 862, 863 ... 870  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.02.2019, 13:27 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
bigdickgangsta hat geschrieben:
also ich haben keinen grünen zollsticker drauf geklebt. das habe ich allerdings vorher auch öfters vergessen und es gab nie probleme. wobei ich ich insgesamt auch nicht allzuviel cds verkauft habe. verschickt habe ich die cd ganz normal, mit case im luftpolsterumschlag....also alles wie gehabt.


Country Boy hat geschrieben:
Mir wurde gesagt geht nach wie vor, nur das man nur noch versichert per einschreiben mit trackingnr. für 6,20€ ins Ausland verschicken kann :up:


:confused:

Scheint ja sehr unterschiedliche Herangehensweisen zu geben bei der Post

Bei mir wurde das mit der CD drin sofort geblockt... hab auch noch nie ohne Zollsticker verschicken können... hätten sie schlicht nicht angenommen...

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2019, 16:22 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Zollsticker?? Habe ich noch nie gemacht. Luftpolsterumschlag, CD rein, Adresse drauf, Porto drauf, weg. Immer angekommen, egal ob USA, Kanada oder Europa... :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2019, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2008, 15:06
Beiträge: 3097
Wohnort: Süden
Diese zollaufkleber sollte ich beim letzten mal als ich was verschickt hab auch drauf machen laut der olle in der filiale.

Fakt ist, dass ich bis dato so gut wie nie probleme hatte, und mit den aufklebern 3 von 8 paketen geöffnet und der inhalt geklaut wurde


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2019, 00:13 
Ja das mit den zollstickern is merkwürdig..mal sagen sie ja muss ausgefüllt werden ,mal sagen sie wieder braucht man nicht :notsure:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2019, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
bdm hat geschrieben:
bigdickgangsta hat geschrieben:
also ich haben keinen grünen zollsticker drauf geklebt. das habe ich allerdings vorher auch öfters vergessen und es gab nie probleme. wobei ich ich insgesamt auch nicht allzuviel cds verkauft habe. verschickt habe ich die cd ganz normal, mit case im luftpolsterumschlag....also alles wie gehabt.


Country Boy hat geschrieben:
Mir wurde gesagt geht nach wie vor, nur das man nur noch versichert per einschreiben mit trackingnr. für 6,20€ ins Ausland verschicken kann :up:


:confused:

Scheint ja sehr unterschiedliche Herangehensweisen zu geben bei der Post

Bei mir wurde das mit der CD drin sofort geblockt... hab auch noch nie ohne Zollsticker verschicken können... hätten sie schlicht nicht angenommen...


expilizit darauf hingewiesen dass ich einen zollsticker drauf kleben soll wurde ich noch nie. allerdings hab ich eigentlich auch immer nur in der selben filiale verschickt. hab einmal dran gedacht und gefragt ob ich einen drauf kleben soll und das nicht besser wäre und er meinte "hmm ja eigentlich schon" :zahn: :up:
denk mal das ist eher zufall oder stichprobenmässig ob da was rausgefischt wird, egal ob das im zoll hängenbleibt oder jetzt mit den neuen bestimmungen, dass es nicht durchgeht. aber klar, normalerweise wäre es dumm jetzt noch einen drauf zu kleben, wenn man dann used cd drauf schreibt und man eigentlich auf die alte art und weise gar keine cds mehr verschicken darf.

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2019, 11:56 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
BlacPain hat geschrieben:
bdm hat geschrieben:
Kay-D - Maintain (Video)

Milledgeville, OH



gibts noch mehr von dem?


Hab das Video im falschen Thread gepostet aus Versehen lol... Location ist nicht Milledgeville, Ohio, sondern Milledgeville, Georgia!

Um deine Frage zu beantworten... bin mir relativ sicher, dass er Mitglied der Gruppe Lower Class aus Milledgeville war, die 1998 das Album "Life In The Streets" veröffentlicht hat

Bild

Der Gründer von Lower Class hat unter dem Namen Little Bone MC 1995 schon ein Soloalbum mit dem Titel "Down With Da Lower Class" gedroppt... hab das noch nicht komplett gehört, aber natürlich gut möglich dass KD da auch schon mit im Studio war ...

Bild


Bild

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2019, 12:09 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Song "Comin' Strong" von dem 1995 Little Bone MC Tape

https://www.dropbox.com/s/4a1z9mm0kp2n1 ... zz9R7SPU4s

:up:

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2019, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
die life in the streets ist dope :up:

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.04.2019, 08:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3184
Wohnort: 77er Munich
kennt wer die scheibe "Explicit Fam ‎– Create The Hype Vol. 2" und kann die was? hab die bisher nicht unter 30 teuronen plus versand gesehen

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2019, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2007, 20:42
Beiträge: 2607
kennt jemand den seller? ist der legit?
https://www.discogs.com/user/tha_hustlechild

_________________
smgeezy!!!
http://img833.imageshack.us/img833/9896/smgv.jpg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2019, 10:31 
Klar is der legit schon zig deals mit ihm gehabt ,der is auch super freundlich ..der is aber bekannt in der Branche komisch das du den noch nicht kennst :notsure:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2019, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2007, 20:42
Beiträge: 2607
ok, danke!

keine ahnung, warscheinlich hab ich sogar schon mal bei ihm gekauft... meine großen einkauf zeiten sind längst vorbei. :notsure:

_________________
smgeezy!!!
http://img833.imageshack.us/img833/9896/smgv.jpg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2019, 12:51 
Ja bei mir auch hab dieses Jahr grad mal ne handvoll CDs geholt ..Die Luft is raus in dem Game leider :uglysad:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2019, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2007, 20:42
Beiträge: 2607
das meiste was ich will hab ich schon, oder ist absurd teuer. wenn ich heute was kaufe sinds meistens nur noch neue releases. ...devin, kokane, spice 1 oder irgendwelche euro compilations mit den helden von damals. :razz: :up:

_________________
smgeezy!!!
http://img833.imageshack.us/img833/9896/smgv.jpg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2019, 14:15 
cuddie hat geschrieben:
das meiste was ich will hab ich schon, oder ist absurd teuer :razz: :up:


Word :up: Ja auch nicht mehr die Motivation so übtertrieben teure Klassiker zu holen was man vom sound seit Jahrzehnten eh schon kennt ..wie du schon sagst das meiste was man holen wollte hat man ja und bei Sachen wo man einfach nicht ran kommt oder zu über trieben teuer sind gibt man sich halt mit rips zufrieden :up:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13044 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 857, 858, 859, 860, 861, 862, 863 ... 870  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de