UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 01:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13044 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 859, 860, 861, 862, 863, 864, 865 ... 870  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.07.2019, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 11:59
Beiträge: 2167
Wohnort: nrw
und ich fidn du hypest die etwas zu stark für drei wirklich gute songs aber so unetrscheiden isch die geschmäcker halt

_________________
suche:

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2019, 16:15 
Wieso sollte ich die hypen is doch ne scheibe die man seit ewigkeiten schon kennt.. Aber irgend was wird die Scheibe schon haben wenn du für die bereit warst 120 Eier auf den Tisch zu legen glaub kaum das du nur für madman soviel bereit warst zu latzen und der Rest hat dir nie wirklich gefallen.. :notsure:
Vielleicht wars auch nur ne Phase der kaufsucht bei dir und du stellst nun nach und nach langsam fest das du eigentlich nur gehypte Sachen von anderen Leuten geholt hast weil die im Netz gefeiert wurden aber dir der sound selbst nie wirklich rein gegangen ist.. Is ja häufig so bei Leuten mit kaufsucht das die um sich rum gar nix mehr mitbekommen und total den bezug zur Realität verlieren :hihi:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2019, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 11:59
Beiträge: 2167
Wohnort: nrw
jaja du musst jez aber auch nich frech werden und mir irgendwelche psychischen störungen unterstellen nur weil ich deine ansicht nich teile
ich hab doch eingangs erklärt dass sie mir anfangs sehr gut gefallen hat und sie für mich erst über die jahre immer langweiliger wurde. davon handelte mein ganzer post, von alben die ich früher geil und jetzt aber langweilig finde.
mit hypen meine ich die scheibe gutreden so wie du meinst ich würde sie schlecht reden... wir haben halt verschiedene geschmäcker und das sollte doch wirklich kein problem sein

_________________
suche:

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2019, 16:43 
Ja aber das ist doch normal wenn man Alben schon ewig hat wird das meiste irgendwann lahm weil mans einfach tot gepumpt hat deswegen braucht man ja ständig neues :up: so schnell landet man wieder beim Thema kaufsucht :uglylaugh:

Mich würde es auch interessieren welche Alben bei dir den test der Zeit über standen haben die nie langweilig wurden wäre auch mal interessant

Und sry wenn das für dich so rüberkam, dass ich dir psychische störungen unterstellen wollte ..hatte ich nie im Sinn gehabt :ugly:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2019, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 11:59
Beiträge: 2167
Wohnort: nrw
ok gut vielelicht hab ich jez auch was gereizt reagiert hab heute einen stressigen tag und hab das im eifer des gefechts gleich als angriff aufgefasst!

ich hab echt eingie alben die ich seit 10-15 jahren höre und dir mir dennoch nich langweilig werden und eigentlich jedes jahr mal ein paar tage rotieren
wenn wir jetzt nach memphis schauen und die cds betrachten würd ich da tommy wright feel me before they kill me nennen oder 36 mafia mystic stylez
die taylor boyz 28 gramz, al kapone resurrection
dj zirk underworld wird mir auch nich langweilig
gitb sichrn och ein paar mehr, über die kompletten usa verteilt wird das auch echt ne lange liste aberi ch hab geraden ich so die ruhe das alles aufzuschreiben
ich hab halt imemr so meine phasne wo ich eien nebstimtmen sound hören will udn dafür hab ich dann immer ein paar referenzalben die in dem falle immer gehn... dann kommen wieder phasen wo ich eher neue musik abchecke oder ältere sachen digge die ich noch nich kenne

_________________
suche:

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2019, 17:05 
Offline

Registriert: 11.10.2009, 12:04
Beiträge: 341
Magick! hat geschrieben:
ok gut vielelicht hab ich jez auch was gereizt reagiert hab heute einen stressigen tag und hab das im eifer des gefechts gleich als angriff aufgefasst!

ich hab echt eingie alben die ich seit 10-15 jahren höre und dir mir dennoch nich langweilig werden und eigentlich jedes jahr mal ein paar tage rotieren
wenn wir jetzt nach memphis schauen und die cds betrachten würd ich da tommy wright feel me before they kill me nennen oder 36 mafia mystic stylez
die taylor boyz 28 gramz, al kapone resurrection
dj zirk underworld wird mir auch nich langweilig
gitb sichrn och ein paar mehr, über die kompletten usa verteilt wird das auch echt ne lange liste aberi ch hab geraden ich so die ruhe das alles aufzuschreiben
ich hab halt imemr so meine phasne wo ich eien nebstimtmen sound hören will udn dafür hab ich dann immer ein paar referenzalben die in dem falle immer gehn... dann kommen wieder phasen wo ich eher neue musik abchecke oder ältere sachen digge die ich noch nich kenne


bin nicht so drin im memphis rap, aber die taylor boyz - 28 gramz pure dope ist mega geil!
hab die noch als tape rumliegen, ist die eigentlich was wert ?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.08.2019, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3193
Wohnort: 77er Munich
bei mir gibt es sogar fälle, dass die ein oder andere damals zu WoM einkaufszeiten (kein internet^^) etwas lahm und sich als vermeindlicher fehlkauf zeigte, heutzutage sich doch noch als keine so schlechte scheibe entpuppte. sicher auch der heutigen qualität bzw. dem sound der heutigen era geschuldet oder einfach noch nicht die richtige zeit und der richtige ort, um sich in den sound rein zu hören.

:old: also immer schön cool als auch offen bleiben :hurra:

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2019, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 11:59
Beiträge: 2167
Wohnort: nrw
J Dogg hat geschrieben:
Magick! hat geschrieben:
ok gut vielelicht hab ich jez auch was gereizt reagiert hab heute einen stressigen tag und hab das im eifer des gefechts gleich als angriff aufgefasst!

ich hab echt eingie alben die ich seit 10-15 jahren höre und dir mir dennoch nich langweilig werden und eigentlich jedes jahr mal ein paar tage rotieren
wenn wir jetzt nach memphis schauen und die cds betrachten würd ich da tommy wright feel me before they kill me nennen oder 36 mafia mystic stylez
die taylor boyz 28 gramz, al kapone resurrection
dj zirk underworld wird mir auch nich langweilig
gitb sichrn och ein paar mehr, über die kompletten usa verteilt wird das auch echt ne lange liste aberi ch hab geraden ich so die ruhe das alles aufzuschreiben
ich hab halt imemr so meine phasne wo ich eien nebstimtmen sound hören will udn dafür hab ich dann immer ein paar referenzalben die in dem falle immer gehn... dann kommen wieder phasen wo ich eher neue musik abchecke oder ältere sachen digge die ich noch nich kenne


bin nicht so drin im memphis rap, aber die taylor boyz - 28 gramz pure dope ist mega geil!
hab die noch als tape rumliegen, ist die eigentlich was wert ?

also die cd erstauflage udn wzeit auflage kannste prinzipiell für über 100 loswerden, vielleicht mittlerweile etwas weniger
die tape version würde ich so auf die hälfte schätzen aber wenn man einen tapeliebhaber findet kann man es vielelicht für mehr loswerden

_________________
suche:

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2019, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 13:18
Beiträge: 1030
Wohnort: Bremen
Bild

Kann mir jemand was zu dem Album sagen?
Ist der Sound vergleichbar mit dem Rai-Phormeta-Track auf der dub-L - Day Of The Megabeast?
Den Track fand/find' ich ziemlich stark.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2019, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3193
Wohnort: 77er Munich
auf welchem medium finde ich diese version von That's How I'm Livin' von Ice-T ?


_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.10.2019, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3193
Wohnort: 77er Munich
BlacPain hat geschrieben:
auf welchem medium finde ich diese version von That's How I'm Livin' von Ice-T ?



so kann es mir nun selbst beantworten, weil ich einfach mal auf blind die maxi mit dem "Remix" geordert habe und hoffte, dass es nicht der on the roxx is - BINGO

https://www.discogs.com/Ice-T-Thats-How ... ase/232823

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.10.2019, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2004, 19:38
Beiträge: 333
Wohnort: Oldenburg
interessante diskussion, ich finds krass wie die Sandman und die alten C-Mob sachen im preis gestiegen sind seit die etwas bekannter geworden sind; die tommy wright sachen steigen und fallen ja die ganze zeit wie verrückt, wirklich was wert ist eigentlich nur noch die On The Run (von den tapes mal abgesehen).

Mir fehlen auf jeden fall noch einige CDs in meiner sammlung, die meisten davon kosten aber über 50 euro was ich mir derzeit nicht leisten kann :notsure:
würde allerdings nie ne CD verkaufen da ich mir nur CDs kauf die ich auch wirklich haben will; bei mir gilt auch, wenn ich ne CD einmal feier dann feier ich sie immer, falls ich eine am anfang nicht so feier kann es aber passiern dass sie ein "grower" ist.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2019, 18:00 
Ich hab da mal ne Frage..

Kennt jemand gangsta rap aus Hawaii aus dem Bundesstaat hab ich überhaupt kein sound..

Vielleicht is ja euch was bekannt..??


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2019, 18:28 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
Gibt schon ein paar Sachen, aber das meiste was ich gehört habe klang eher uninteressant und hat SoCal Sound kopiert

"My Restin Place" von Jay Rome ist aber zB ne gute Hawaii G-Funk Scheibe

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2019, 20:17 
Okay werd ich bei Gelegenheit mal reinhören :up:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13044 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 859, 860, 861, 862, 863, 864, 865 ... 870  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de