UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13044 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 863, 864, 865, 866, 867, 868, 869, 870  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.08.2020, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2008, 13:40
Beiträge: 1732
Ja, das Thema Tape und Tapedeck ist echt ein Kapitel für sich ;)
Aber ich denke mal, dass du jetzt ein Deck hast, welches dich noch eine Zeit lang begleiten wird. Wenn du hin und wieder Mal den den Antriebsriemen neu machst (alle 10-15 Jahre), dann wird das Deck dich überleben. Die Kondensatoren kannst du auch mal tauschen.... Die trocknen nämlich mit der Zeit gerne Mal aus. Die gibt's jedoch für schmales Geld bei Conrad usw.... :)
Bitte gib Mal ein Feedback von deinem Deck, wenn es angekommen ist.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.08.2020, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2007, 20:42
Beiträge: 2607
mach ich! :up:

_________________
smgeezy!!!
http://img833.imageshack.us/img833/9896/smgv.jpg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2020, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2007, 20:42
Beiträge: 2607
das deck ist angekommen. und ich hör tatsächlich einen unterschied zu meinem alten Sony TC-WE 475! die tapes hören sich plötzlich so crisp an! :love: ich glaub das alte deck war schon ganz schön ausgelutscht... und vorallem merk ich jetzt einen unterschied zwischen den bändern. BASF TP II Refecence Maxima und Fuji CD Fan 2, wie tag und nacht! :zahn:

bis jetzt bin ich sehr zufrieden. :up:

_________________
smgeezy!!!
http://img833.imageshack.us/img833/9896/smgv.jpg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2020, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3184
Wohnort: 77er Munich
welches hast du denn jetzt genau? pictures :yeah:

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2020, 00:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2007, 20:42
Beiträge: 2607
ein Akai GX-R35
Bild

jetzt wo ich mich mit der materie befasst, und mit dem neuen deck rumgespielt hab, ist mir die problematik mit den auto reverse decks bewusst geworden. man kann an den tonköpfen so viel rumschrauben wie man will, so 100% passts nie. :razz:

aber egal, ich habs jetzt soweit eingestellt das es in beide richtungen gut spielt, und wenigstens in eine richtung gut aufnimmt. damit kann ich leben.

_________________
smgeezy!!!
http://img833.imageshack.us/img833/9896/smgv.jpg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2020, 13:18 
Offline

Registriert: 07.12.2003, 21:26
Beiträge: 4491
Wollte mir auch ein Tapedeck kaufen, da meines kaputt ist. Hab dann aber ein nicht genutztes Deck bei meinen Eltern entdeckt und mitgenommen - ist sogar besser als erwartet.

Bild
JVC Tapedeck TD-V562

Meinen Ansprüchen genügt es. Hab mich aber mit der ganzen Thematik nicht auseinandergesetzt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2020, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
WGF hat die schotten scheinbar mal wieder dicht gemacht oder wurde aus dem verkehr gezogen :down:

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2020, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2007, 20:42
Beiträge: 2607
ja, schon seit einigen wochen.

@ Pühlhofa

3 kopf, dual capstan, direct drive... das is schon was ordentliches! :thumbs:
https://www.hifi-wiki.de/images/3/32/JV ... t-1994.jpg

_________________
smgeezy!!!
http://img833.imageshack.us/img833/9896/smgv.jpg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2020, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2008, 13:40
Beiträge: 1732
Sehr geiles Deck! :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.02.2021, 12:17 
Offline

Registriert: 26.06.2019, 11:51
Beiträge: 93
@bdm & Co.

Habt ihr nicht mal wieder Lust paar Interviews / Reviews zu posten.
Hab die Dinger immer gerne gelesen.
In letzter Zeit kam da nicht mehr so viel ...
Besonders die Reviews fand ich immer sehr nett geschrieben ...

_________________
https://www.musicstack.com/seller/drooo
https://www.discogs.com/seller/drooo/profile


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.02.2021, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 01:06
Beiträge: 5087
^Ja ich hätte auch gern mal wieder paar reviews
Und eine Such Funktion in der Review sektion wäre Gold wert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2021, 11:23 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Danke euch aber ich denke das ist durch... Lust hätte ich schon und auch definitiv viel unbekannten Sound der mal ne Plattform bräuchte... aber einfach keine Zeit mehr...

Eine Suchfunktion gibt's allerdings... wenn man rechts auf Review Filter klickt erscheint oben ein Suchfenster ..check

http://www.ugrap.de/tag/1997/

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2021, 07:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3184
Wohnort: 77er Munich
Frage an die deep diggers of the crates in here, auch wenn es jetzt nicht so undergroundig sein mag

gibt es von diesen Unit 3A typen vom Donell Jones - In the Hood remix noch mehr Gastauftritte oder gar eigene Songs?

ab 1:09 bis 1:32 und nochmal von 2:19 bis 2:42

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2021, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2007, 20:42
Beiträge: 2607
das computer love sample geht immer. dope! :thumbs: wer die typen sind keine ahnung.

_________________
smgeezy!!!
http://img833.imageshack.us/img833/9896/smgv.jpg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2021, 10:03 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
BlacPain hat geschrieben:
Frage an die deep diggers of the crates in here, auch wenn es jetzt nicht so undergroundig sein mag

gibt es von diesen Unit 3A typen vom Donell Jones - In the Hood remix noch mehr Gastauftritte oder gar eigene Songs?

ab 1:09 bis 1:32 und nochmal von 2:19 bis 2:42


Abgesehen von dem Donnel Jones Feat ist das doch tiefster Ohio Underground, so gesehen ist die Frage hier schon richtig... :D

Check mal den "Flawless World" Soundtrack von Trust No One Records, da waren sie z.B. drauf

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13044 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 863, 864, 865, 866, 867, 868, 869, 870  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de