UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 13:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13044 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 828, 829, 830, 831, 832, 833, 834 ... 870  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.08.2013, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3184
Wohnort: 77er Munich
hat wer die Ice-T O.G. daheim?

bei meiner alten CD hat man immer so leichte vinyl schleifer hier und da. merkt man am besten bei den intros zb. auch zum body count song :hihi: jetzt hab ich mir noch die promo radio version des albums gegönnt und da sind die nicht vorhanden.

haben die nun im presswerk XY damals die vinyl auf cd gepresst oder gibt es auch eine ausgabe ohne diese vinyls knackser? :hehe:

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2013, 17:54 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Dieses Global Shipping Program von ebay scheint sich ja immer mehr zu etablieren, was die Preise zusätzlich in die Höhe treibt. :down:

Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? War die Versandzeit irgendwie spürbar kürzer?

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2013, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2007, 20:42
Beiträge: 2607
ohne diese option aber mit zoll kontrolle dauert bei mir eine usa sendung schon mal gerne 6 wochen. mit dieser option hats nur eine woche gedauert. also ungefähr so wie wenns vom zoll nicht angefasst wird.

_________________
smgeezy!!!
http://img833.imageshack.us/img833/9896/smgv.jpg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2013, 18:48 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Der Zoll fasst alles an, und sei's nur um seinen "Von zollamtlicher Behandlung befreit"-Kleber draufzuhauen. Bin in letzter Zeit wieder mal sehr genervt von dem Laden, nur noch am Rechnungen rumfaxen, krieg schon nen Hals wenn ich wieder einen ihrer DIN A5 Umschläge im Briefkasten sehe :zahn:

Aber gut zu wissen, dass diese "Behandlung" dadurch notfalls verhindert werden kann. Wobei ich noch nicht ganz raushabe, wie sich dieser Betrag für das GSP zusammensetzt, kommt mir höher vor als die herkömmlichen Einfuhrabgaben. Und Versand wird ja nochmal extra berechnet.

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2013, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2007, 20:42
Beiträge: 2607
ich denke die mehrkosten sind für den service.

_________________
smgeezy!!!
http://img833.imageshack.us/img833/9896/smgv.jpg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2013, 07:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3184
Wohnort: 77er Munich
bdm hat geschrieben:
Der Zoll fasst alles an, und sei's nur um seinen "Von zollamtlicher Behandlung befreit"-Kleber draufzuhauen. Bin in letzter Zeit wieder mal sehr genervt von dem Laden, nur noch am Rechnungen rumfaxen, krieg schon nen Hals wenn ich wieder einen ihrer DIN A5 Umschläge im Briefkasten sehe :zahn:


:hmmm: ich mache das immer per email, falls der fall mal eintreten sollte. ansonsten weise ich schon den verkäufer an, entsprechende infos an die aussenseite des pakets zu schreiben/kleben. :up:

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2013, 09:33 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
BlacPain hat geschrieben:
bdm hat geschrieben:
Der Zoll fasst alles an, und sei's nur um seinen "Von zollamtlicher Behandlung befreit"-Kleber draufzuhauen. Bin in letzter Zeit wieder mal sehr genervt von dem Laden, nur noch am Rechnungen rumfaxen, krieg schon nen Hals wenn ich wieder einen ihrer DIN A5 Umschläge im Briefkasten sehe :zahn:


:hmmm: ich mache das immer per email, falls der fall mal eintreten sollte. ansonsten weise ich schon den verkäufer an, entsprechende infos an die aussenseite des pakets zu schreiben/kleben. :up:


Bei diesem speziellen Zollamt setzen sie nach wie vor voll auf Fax... hat schon ein bißchen Sowjet-Flair der Laden :zahnlove:

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2013, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 11:59
Beiträge: 2167
Wohnort: nrw
bdm hat geschrieben:
Der Zoll fasst alles an, und sei's nur um seinen "Von zollamtlicher Behandlung befreit"-Kleber draufzuhauen. Bin in letzter Zeit wieder mal sehr genervt von dem Laden, nur noch am Rechnungen rumfaxen, krieg schon nen Hals wenn ich wieder einen ihrer DIN A5 Umschläge im Briefkasten sehe :zahn:

Aber gut zu wissen, dass diese "Behandlung" dadurch notfalls verhindert werden kann. Wobei ich noch nicht ganz raushabe, wie sich dieser Betrag für das GSP zusammensetzt, kommt mir höher vor als die herkömmlichen Einfuhrabgaben. Und Versand wird ja nochmal extra berechnet.

haha ich krieg schon agressionen wenn ich das wort zoll nur höre!
die haben mir dises jahr drei pakete mit angeblich fehlender rechnugn vorenthalten und das erste was mir beim erhalt der päckchen auffiel waren die riesigen rechnungen die vorne drauf geklebt waren :ugly:
die konnten mir nicht mal sagen von wem die scheiß pakete kamen und ich hab denen irgendwelche rechnungen geschickt
gut zwei mal bin ich dadurch wesentlich billiger weggekommen, also hintenraus hat es auch was gutes aber diese ewige warterei und kommunikation mit so dumbos nervt mich extrem

_________________
suche:

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2013, 21:58 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Magick! hat geschrieben:
haha ich krieg schon agressionen wenn ich das wort zoll nur höre!
die haben mir dises jahr drei pakete mit angeblich fehlender rechnugn vorenthalten und das erste was mir beim erhalt der päckchen auffiel waren die riesigen rechnungen die vorne drauf geklebt waren :ugly:


Bei mir waren es allein letzte Woche schon drei :down:

Zitat:
die konnten mir nicht mal sagen von wem die scheiß pakete kamen und ich hab denen irgendwelche rechnungen geschickt gut zwei mal bin ich dadurch wesentlich billiger weggekommen, also hintenraus hat es auch was gutes aber diese ewige warterei und kommunikation mit so dumbos nervt mich extrem


Wie hast du denn das hinbekommen? Namen abgleichen, das kriegen die normal ja schon hin ... muss aber auch öfter mal anrufen und mehr Infos erfragen. Immer ganz lustig wie sie sich mit englischen Namen abquälen... "also das hier ist wohl aus Neu Jork, aus Brokklin" :uglysad:

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2013, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 11:59
Beiträge: 2167
Wohnort: nrw
die frau mit der ich in den fällen telefoniert hab hatte die pakete nicht vorliegen ! ich frag mich echt wie das da von statten geht, denn sie kam angeblich nicht dran
sie konnte mir auch nur sendungsnummern durchgeben die nicht mit den mir vorliegenden übereingestimmt haben
da frag ich mich auch bis heute wie das sein kann denn ich hatte die sendung in den staaten einwandfei mit einer anderen nummer verfolgen können, ich hab ja letztendlich gesehn um welchen tonträger es ging als ich ihn ausgepackt hab
wahrscheinlich waren die einfach zu blöd und haben sendungsnummenr durcheinandergebracht, ich habe leider im nachhienein vergessen das paket nach der nummer zu untersuchen!
jedenfalls hatte ich auch mal wieder einige bestellungen aus den staaten offen und musste grob abschätzen, welche zeitlich passen könnte. 2 mal hab ich falsch getippt und die falsche rechnung rübergeschickt und anscheinend haben die die rechnugn nichtmal kontrolliert, sonst wäre ja aufgefallen dass absender und zahlungsempfänger zwei völlig verschiedene leute aus verschiedenen staaten gewesen sind


aber 3 mal diese woche ist echt ein starkes stück , ich dachte ja echt ich wär schon hart gebeutelt mit dem scheiß verein :D

_________________
suche:

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2013, 23:41 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Keine Ahnung wie das in NRW läuft, aber mit der Tracking Number hat das eigentlich ja nichts zu tun. Die Sendung bekommt vom Zoll intern eine laufende Nummer verpasst, die dann auf der Ersatz-Zollinhaltserklärung steht, die dir zugestellt wird. Anrufen, Nummer durchgeben, die laufen los, holen das Ding aus dem Lager und können dir die weiteren Infos direkt vom Paket ablesen. Die nächste Gelegenheit kommt bestimmt :hehe:

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2013, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 11:59
Beiträge: 2167
Wohnort: nrw
hm das macht das ganze ja noch merkwürdiger
dann hätte ich anhand dieser nummer ja garnicht rausfinden können um welche sendung es sich handelt und die frau hätte das paket zwangsweise holen und begutachten müssen , sie hat das aber immer verweiegrt bzw. vorgegeben dass das nicht möglich sei!

_________________
suche:

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2013, 10:32 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Bei uns hier läuft das ganze nur über persönliches Erscheinen im Zollamt, da funktioniert nix mit Rechnungen faxen oder per E-Mail schicken... :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2013, 10:39 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Magick! hat geschrieben:
sie hat das aber immer verweiegrt bzw. vorgegeben dass das nicht möglich sei!


Ja klar, wahrscheinlich war gerade Kaffeepause...

Knowbody hat geschrieben:
Bei uns hier läuft das ganze nur über persönliches Erscheinen im Zollamt, da funktioniert nix mit Rechnungen faxen oder per E-Mail schicken... :notsure:


Nicht dein Ernst? :uglylaugh:

Würde bei mir gar nicht gehen, die machen a) täglich um 15.00 die Schotten dicht und sitzen b) sowieso am anderen Ende der Stadt. Und ab 14.30 Uhr am Freitag ist Wochenende, wobei die Arbeit wahrscheinlich schon zwei Stunden früher eingestellt wird :hehe:

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2013, 11:05 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Doch, todernst. Und wenn du dein Paket nicht innerhalb von 14 Tagen abholst, schicken die es wieder zurück. Lagergebühren berechnen die auch noch wenn du es nicht innerhalb von 7 Tagen abholst. Und die Ware gibt es nur gegen Cash, ganz einfaches Prinzip, hat schon im Mittelalter funktioniert... :uglysad:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13044 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 828, 829, 830, 831, 832, 833, 834 ... 870  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de