UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1935 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 129  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007, 20:58 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
hab sie noch gar nich angehört lol
kenn halt nur den track mit cmr und 2-3 andere die gingen mir gut rein

aber ja comission is nochmal was anderes das ne richtige perle stresst mich grad extrem das ich nur den 2ten release hab :thumbdown: :thumbdown:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007, 21:06 
Offline

Registriert: 31.07.2005, 16:28
Beiträge: 1648
bigdickgangsta hat geschrieben:
yap , garantiert schwarz bei mir ;) wie findst du die cd slim , find die nich so dolle .

bei der commission würd ich allerdings kotzen nur nen rere zu haben . bei der hardheadz kotz ich schon leicht den mit breakaway zu besitzen :ugly:


Sieht deine genau so aus wie meine? Dachte von der Commission gäbe es 2 verschiedene Re-Res?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007, 21:17 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
gibt wohl sogar 3
einer is der auf breakaway (den hab ich), dann der wo du gepostet hast der zwar nur auf jam down is aber schlecht gemacht und als drittes noch diese rap classics teile :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007, 22:47 
Offline

Registriert: 09.08.2004, 21:19
Beiträge: 3213
psycho hat geschrieben:


meine cd ist anders und ich hab nich son "innenbild", also ich hab schon schwarzes undurchsichtiges innencase ... und das backcover ist nicht beidseitig bedruckt ..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 07:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2005, 15:58
Beiträge: 9665
meine sieht auch so aus, hatte auch vorher den rere auf breakaway


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
JAMES LEAN hat geschrieben:
psycho hat geschrieben:


meine cd ist anders und ich hab nich son "innenbild", also ich hab schon schwarzes undurchsichtiges innencase ... und das backcover ist nicht beidseitig bedruckt ..


:thumbs:

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 10:09 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
bigdickgangsta hat geschrieben:
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
woran erkennt man denn den og von der ersten c note?
bei s-1 seinem steht bsh-7220 bei meinem BRS50032?
weder aufem backcover, booklet noch auf der cd steht en releasedate

backcover is so weiss mitnem fetten blauen s.u.c. zeichen oben in der mitte und darunter mit hellgrün steht "third coast born"
im booklet is werbung für die beiden botany boys alben und coming soon für die third coast finest compilation, botany bgs- making cash forever und botany boys - forever botany
weiss jemand ob das der og is?


meine hat die gleiche nummer wie deine slimbo . nur das suc zeichen hinten ist bei mir schwarz und das third coast born darunter auch . der rest mit den ankündigungen ist wie bei dir .

wenn man hinten genau liest , steht da copyright 1999 big shot records , bei mir zumindest .

naja bei der fänd ichs nich so schlimm nicht den og zu haben . find die cd recht lahm ;)


skreel weisst du welches der og is?
der von bdg meiner oder sogar der von s-1 :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
hab noch gar nicht da reingeguckt, auf der OG version ist NICHT dieser grüne balken drauf...wenn ich beide rück covers hätte könnte ich es euch sagen. bei third coast in der cover section gab es mal das cover von der og version, man erkennt es auf alle fälle auf der rückseite an einem grünen balken. hast du nen scanner? zeig mir die mal dann kann ichs dir sagen, ich hab die og zu hause- kanns heute abend sagen. die zahlen weiss ich nie auswendig.

glaube aber es ist BRS50032- sage heute abend bescheid wenn ich dran denk! ich schick mir ne mail heim.

das ist die og version:

habs gefunden...

Bild

slim OG s-1 rere...ist deine von iap s-1? meine ist von iap und ich den die version.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 10:36 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
danke :thumbs: :thumbs:
kannste das pic nochmal posten geht irgendwie nichmer
aber das muss ich jetzt sehen lol wär perfekt wenns der og wäre--


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
Bild

:thankyou: du hast den og...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 10:44 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
Ja kann sein wg IAP, seitdem ich im I-Net kauf weiß ich sowas nicht mehr. Als ich noch Sachen im Laden kaufte, konnte ich Tag und Ort des Kaufes auswendig :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 11:17 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
aaaaaaaaaaaaa ich raste aus
das ne andere version als meine das eh die wo bdg hat

meine is das third coast born grün geschrieben und das suc zeichen blau und ohne dieses 1999 drin :thumbdown: :thumbdown:
ich scans sonst mal das ja echt zum kotzen dann gibts 3 releases von der cd wies aussieht..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
:hihi: lool! du hasst es genau wie ich...geil! ja, dann musst du nen rere haben...ich hasses auch wie die pest.

gestern kriege ich die erste suave house von schwulenbar vice und hab mit dem extra getauscht damit ich die og hab weil ich nur die gay'e draper inc. version hab. ich freu mich wie ein schneekönig und dirdd glotz sich so die cd an macht auf, und entdeckt das GEMA BIEM logo und ich fast herzinfarkt. sieht genau aus wie der og, aber MADE IN AUSTRIA!!! :down::ugly:

heute bei der suave house gedacht, ha- wenn ich die von jeezy bekomme isses eh der rere. dann auf gemacht plötzlich stahlt mich die og version an...ich gleich :love: cd angelotzt...MADE IN AUSTRIA!!!!!!!!!!!!! FUCK WIE ICH DAS HASSE!!! ok, jeezy und ich hatten auch keinen OG deal...bei vice hatte er's dazu geschrieben dann isses noch gayer. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 11:30 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
woaaa so cds wo drin steht made in austria, holland, switzerland lol etc das das schlimmste könnt ich jedesmal kotzen..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
ich auch, hasse die wie scheisse...es MUSS made in usa sein...aber ich behalt das ab jetzt für mich sonst krieg ich meine die ich ausmustere nimmer los. :skreel::up: ich liebe deutschland und eu pressungen!!!! :zahnlove:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1935 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 129  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de