UG Rap Community
http://www.ugrap.de/forum/

Die größten Cover Verbrechen
http://www.ugrap.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=64
Seite 1 von 188

Autor:  Cpt Crook [ 11.12.2003, 17:33 ]
Betreff des Beitrags:  Die größten Cover Verbrechen

Bild

Autor:  Don Crisis [ 11.12.2003, 19:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Bild

Bild

Bild

Bild

:thumbs:

Autor:  lyricalbomber [ 11.12.2003, 21:08 ]
Betreff des Beitrags: 

^^^^lol!!!
das Big Bear cover wurd bestimmt von walt disney hergestellt :razz: :D

Autor:  bdm [ 11.12.2003, 21:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die größten Cover Verbrechen

Cpt Crook hat geschrieben:
Bild


gibts das echt das album? ist ja ne sünde..

Autor:  lyricalbomber [ 11.12.2003, 21:37 ]
Betreff des Beitrags: 

das album gibts bestimmt!!!
von den Top Dollar Boys die da gefeatured sind hab ich schon mal gehört

Autor:  carlito [ 11.12.2003, 21:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die größten Cover Verbrechen

chainsnatcha hat geschrieben:
Cpt Crook hat geschrieben:
Bild


gibts das echt das album? ist ja ne sünde..


:D

würd sagen sogar ne todsünde...wo sind die ganzen psycho killer wenn man sie mal braucht :ugly:

Autor:  bdm [ 11.12.2003, 22:01 ]
Betreff des Beitrags: 

am besten kommt noch dieser diamantgefüllte bundestaat da unten. völlig isoliert einfach mal hingeklatscht... direkt aus den abfalleimer des coverdesigners in den thread der brechreiz-cover.. :D

Autor:  lyricalbomber [ 11.12.2003, 22:03 ]
Betreff des Beitrags: 

^^^lol!!!
ich find diese ganze Dirty South ain´t Country scheisse langsam übertrieben...mit den traktoren und bauernhöfen und der ganzen kinderkacke :razz:

Autor:  carlito [ 11.12.2003, 22:03 ]
Betreff des Beitrags: 

chainsnatcha hat geschrieben:
am besten kommt noch dieser diamantgefüllte bundestaat da unten. völlig isoliert einfach mal hingeklatscht... direkt aus den abfalleimer des coverdesigners in den thread der brechreiz-cover.. :D


:D

der diamantane bundsstaat ist mir ja noch gar net aufgefallen...die felgen am traktor haben meine aufmerksamkeit einfach zu sehr auf sich gerissen :D

Autor:  Tha Dude [ 11.12.2003, 22:05 ]
Betreff des Beitrags: 

die cover sind doch alle end geil :D an da herb man mit seinem goldenen pimp anzug kann ich mich auch noch erinnern, das is doch der von trinity garden, wie is das album eigentlich?, hab es mir aufgrund des covers früher nie angehört.

Autor:  Kemot Gib [ 11.12.2003, 22:37 ]
Betreff des Beitrags: 

LOL... Big baer finde ich wirklich flash :D

und wie überzeugend echt black magic's hände wirken... als wärens seine :razz:

Autor:  Face97 [ 11.12.2003, 22:39 ]
Betreff des Beitrags: 

lyricalbomber hat geschrieben:
^^^lol!!!
ich find diese ganze Dirty South ain´t Country scheisse langsam übertrieben...mit den traktoren und bauernhöfen und der ganzen kinderkacke :razz:



man soll seine Herkunft nie verbergen.........

Autor:  mare [ 11.12.2003, 23:39 ]
Betreff des Beitrags: 

Bild

knallhart, krieg ich krise wenn ich sowas sehe :nono: :D

aber das big bear ist kool, bären mit sonnenbrille :thumbs:

Autor:  Bruno [ 11.12.2003, 23:41 ]
Betreff des Beitrags: 

breach hat geschrieben:
Bild

knallhart, krieg ich krise wenn ich sowas sehe :nono: :D

aber das big bear ist kool, bären mit sonnenbrille :thumbs:

FUCC hab ich mich erschrocken. :ugly:

Autor:  Face97 [ 12.12.2003, 01:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Bild


Bild

Seite 1 von 188 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/