UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 15:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5695 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 376, 377, 378, 379, 380
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2012, 19:42 
5150 hat geschrieben:
Bild
:thumbs:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2012, 00:35 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
wegen gaymatic wollte ich noch sagen das ja schon beeindruckend ist innerhalb wie kurzer zeit er sich ein namen als netbanger gemacht hat

allerdings ist es natürlich enttäuschend das er nichtmal aufnem nicht beachteten netset wie ugayrap.de an erster stelle ist sondern ganz klar leuten wie cuzzle und loc carpa unterzuordnen ist

wie willst du dich dann in den weltweiten netsets durchsetzen wenns nichmal hier klappt?
ich weiss du kannst nur isrealisch daher wirds schwer wenns ans englisch geht aber irgendwie fehlt was.. gfunkretard ist einfach nur 4te liga der netbanger und ich hoffe im neuen jahr wird sich was ändern

ich mein ne deutsche seite die leuten, die 1 post in einkaufsthread und 1 post in albumbattlethread machen der sich über reviews des site owners lustig macht, dafür ne postingsperre gibt...und dann kommt einer der nur off topic übelste beleidigungne rassistisch und sogar antisemithische posts macht und alles ist ok...das is schon was...da bangt einer hart...klar gestalten sehen die post von gfunkretard nicht als verwirrt und in diversen threads an aber dafür 2 posts die on point bisschen gemein sind... aber wie gesagt es fehlt etwas...2012 muss da besserung bringen ich mein dann siet gaymatic mal cuzzle und cuzzle bangt ihn einfach weg...und bisschen kümmer ich mich ja um meine netbanger und ich häts schon lieber wenn gfunkretard auch den hauch einer chance hätte in sonem net war

also

G-FUnKR3t4R0 StraPP UpPPP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2012, 00:57 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
und wenn wir schon dabei sind bisschen was weiss ich ja über mike & bdm..da is schon klar das sie wenns ums thema frauen geht als erstes auf puff und crackbitches kommen

aber immerhin besser als leute die stolz sind ausländer zu kennen...wennns wenigstens ausländer bitches wären...aber irgendwelche araber und niggas das schon gay irgendwie

UG4YR4P STRaPP UPPPPP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2012, 01:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2006, 12:58
Beiträge: 2170
Wohnort: ZDF-Gasse 1
G-Funkafied hat geschrieben:
was bedeutet das was du da geschrieben bist?du gestörter typ
nur wirres zeug was du da von dir gibst


Hab deine Adresse übrigens hier. Vielleicht besuch ich dich demnächst mal. ;)

_________________
skreel hat geschrieben:
dieses jahr 2 jahre klinik! game recognize game!


Mike The Joker hat geschrieben:
Breitner ist der Boss was stört dich daran :notsure:


G-Funkafied hat geschrieben:
Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2012, 01:21 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
G-Funkafied hat geschrieben:
fresse hurensohn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2012, 01:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2006, 12:58
Beiträge: 2170
Wohnort: ZDF-Gasse 1
G-Funkafied hat geschrieben:
dope, meine psycho ballin 4 life ist übrigens noch sealed, dann können wir sie gemeinsam öffnen :dance: :dance: :dance:


Damit beweist du mir nur mal wieder wie armseelig du Lappen bist. Stalkt mir hier hinterher wie ne kleine Hoe. Pahaha wie lange hast du denn gebraucht um den alten Post auszukramen? Wasn Spinner du Schmalbrett doch bist.

So mein kleiner Fan und jetzt schnüffel schön weiter. Scheinst ja sonst nichts besseres zu tun zu haben als das komplette Forum nach 5 Jahre alten Posts zu durchsuchen.
Ich weiß ja das Du mich magst aber Junge das wird langsam echt unheimlich.

Was ne Witzfigur...pahahahahahahaha

PS: Falls Du mir einen blasen willst Groupie muss ich leider abdanken. Tucken sind nicht mein Fall....

_________________
skreel hat geschrieben:
dieses jahr 2 jahre klinik! game recognize game!


Mike The Joker hat geschrieben:
Breitner ist der Boss was stört dich daran :notsure:


G-Funkafied hat geschrieben:
Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2012, 01:32 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
G-Funkafied hat geschrieben:
fresse hurensohn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2012, 01:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2006, 12:58
Beiträge: 2170
Wohnort: ZDF-Gasse 1
G-Funkafied hat geschrieben:
dafür ist breitner der king im "ich verwende posts von anderen game" :thumbs:
wie dieses schöne zitat von psycho eindrucksvoll beweist


man munkelt auch dass man deine mutter bald in deinem verkaufsthread und ebay findet.. startgebot ein euro, wie üblich für die hure

_________________
skreel hat geschrieben:
dieses jahr 2 jahre klinik! game recognize game!


Mike The Joker hat geschrieben:
Breitner ist der Boss was stört dich daran :notsure:


G-Funkafied hat geschrieben:
Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2012, 01:43 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
und wenn wir schon dabei sind bisschen was weiss ich ja über mike & bdm..da is schon klar das sie wenns ums thema frauen geht als erstes auf puff und crackbitches kommen


Slim, genau genommen weißt du gar nichts über mich. Es ist nur das Internet. Es ist nur in deinem Kopf. Ich habe keine Ahnung woher dein plötzlicher "Hass" auf mich kommt, aber es interessiert mich auch nicht. Du spielst in meinem Leben eine sehr, sehr viel kleinere Rolle als du deinen letzten Beiträgen nach zu glauben scheinst. Ich mach mein Ding, wie ich es schon immer getan habe. Mach du deins, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. :up:

G-Funkafied = Realmatic? Wusste ich ehrlich gesagt gar nicht, ich lese auch nicht alle Beiträge hier. Aber du hast Recht, die letzten Postings waren allesamt off topic...

... deshalb:

Alle nachfolgenden Beiträge, die nichts mit den letzten Einkäufen bzw. dem jeweiligen Thema des Threads zu tun haben - auch Antworten auf diesen Beitrag - werden kommentarlos gelöscht. Mich interessiert das nicht im Geringsten und ich weiß, dass es den meisten anderen auch so geht. Falls dennoch das Bedürfnis nach Internetkrieg bestehen sollte, bitte an Breitner und psycho orientieren, die das ausnahmsweise mal an der richtigen Stelle austragen - nämlich hier, im entsprechenden User-Thread.

http://www.ugrap.de/forum/viewforum.php?f=9

Da könnt ihr machen was ihr wollt und es stört den Rest der User nicht.

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2012, 01:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2006, 12:58
Beiträge: 2170
Wohnort: ZDF-Gasse 1
Bild

kam die tage bei mir an...sealed :yeah:

_________________
skreel hat geschrieben:
dieses jahr 2 jahre klinik! game recognize game!


Mike The Joker hat geschrieben:
Breitner ist der Boss was stört dich daran :notsure:


G-Funkafied hat geschrieben:
Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5695 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 376, 377, 378, 379, 380

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de