UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 13:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2309 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 154  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2004, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:56
Beiträge: 5023
Das Alb wird wohl ne Enttäuschung. Leider...
Weiss jemand ne Tarcklist? Muss mir nochmal die EP anhören, mal schauen ob die Tracks auch aufm Album sind. Hab die dir doch och geschickt, warlocc oder ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2004, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
ja aber ich weiss nicht ob das nicht sogar ne bootleg war
kam die sicher raus?
klingt eher nach gestohlener ware, würde auch die lange verzögerung erklären vom release...

bin auch skeptisch. ohne santos und esham weiss ich nicht wie mastamind klingen soll, hat ja scheinbar nur bay area producer gehabt. und bei der ep war nix aufregendes dabei, und das schlimmste was passieren kann ist unter bay area cds in mittelmäßigkeit unter zu gehen

naja... wenn luni ein guten tag hat kann er ja einiges reissen. aber wann hatte er das in letzter zeit, bis auf den lynch by inch track...
und den track mit g-units young buck versteh ich auch nicht...
wenigstens ap-9 und t-nutty könnten was reissen...

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2004, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:56
Beiträge: 5023
Nein, die kam nicht raus. Is irgendwas Promo, gestohlen, keine Ahnung.
Hör die EP grad nochmal..find sie eigentlich ziemlich gut, hatte sie auch gut in Erinnerung. Young Bucc geht klar find ich, is der talentierteste von der G-Unit. Luni und die anderen bay Are Typen find ich nich so gut.

Kennst du übriens das Album "Nutty" von Lavel ? Esham & Mastamind werden auch gefeatured, werds mir mal anhören.

Achja...und TNT soll endlich seinen Arsch bewegen und was releasen. Auf Eshams Album konnte er voll überzeugen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2004, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
ich find die ep einfach zu brav
wenn ich natas reinleg will ich den aggro shit hörn, und nicht so bay area mässige chill beats...
Ap.9 hat ne flinke zunge, kennst das headshotz album? gefällt mir ganz gut...
wg. g-unit: ich mag die alle nicht, kann nicht mal sagen wer das isz, hör ich mir einfach nie an. ich finds halt strange mit dem zu recorden, ist ja fast schon direkte verbindung zu d12...
wenn er zusammengeschlagen worden wäre glaub ich nicht dass er überhaupt mit jemand in der richtung recorden wollte...

hast recht, TNT sollte echt was tun. aber liegt weniger an ihm glaub ich. er hat ja auf godlike schon gezeigt dass er reif ist, aber hat wohl nicht so glück mut producern oder vielleicht hat er auch kein bock wie mastamind durch die weltgeschichte zu ziehen...
ich finde Esham schuldet ihm ein album, und santos dürfte ja wohl auch nicht unauffindbar sein...

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2004, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
verlegen wir das ganze in midwest? ich mach thread auf

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2004, 16:05 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:11
Beiträge: 6271
Wohnort: Stuttgart
Weiß nicht obs schon irgendwo erwähnt wurde, aber am 23. Januar kommt das hier raus:

Bild

Paris "The Devil Made Me Do It" (Deluxe Edition) CD [$15] Guerrilla Funk (GF1000)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2004, 16:51 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:11
Beiträge: 6271
Wohnort: Stuttgart
After having one of the most bootlegged albums that never actually hit the stores, west coast rapper Knoc-turn’al is preparing to release his first official debut album. Two years ago Knoc and his record company Elektra decided not to release his album “Knoc’s Landin” after bootlegging overcame an official release.

"I ain't mad. It did take a recourse of my album-- to recreate a whole other album," Knoc-turn'al said to BallerStatus. "I wouldn't do that to myself or the fans, if I fed ‘em something twice, that ain't fair. The last album was an EP and it got bootlegged like about 5 or 6 months before the album was supposed to come out. They (bootleggers) pressed up 250,000 copies and it was sold out, so I don't think it was slept on." Keeping his new album “The Way I Am” from bootleggers has been hard but the album will see stores this time around on February 24th. To promote his album knoc will be hitting the road with Westside Connection later this month to promote his album.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2004, 16:53 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
Cpt Crook hat geschrieben:
After having one of the most bootlegged albums that never actually hit the stores, west coast rapper Knoc-turn’al is preparing to release his first official debut album. Two years ago Knoc and his record company Elektra decided not to release his album “Knoc’s Landin” after bootlegging overcame an official release.

"I ain't mad. It did take a recourse of my album-- to recreate a whole other album," Knoc-turn'al said to BallerStatus. "I wouldn't do that to myself or the fans, if I fed ‘em something twice, that ain't fair. The last album was an EP and it got bootlegged like about 5 or 6 months before the album was supposed to come out. They (bootleggers) pressed up 250,000 copies and it was sold out, so I don't think it was slept on." Keeping his new album “The Way I Am” from bootleggers has been hard but the album will see stores this time around on February 24th. To promote his album knoc will be hitting the road with Westside Connection later this month to promote his album.


:thumbs: :hurra:

und die deluxe editions von paris gibts hierzulande schon länger, hab die z.b. bei saturn gesehen....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2004, 16:54 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
^^^freue mich schon...hoffentlich wirds nicht wieder verschoben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2004, 22:48 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19387
Wohnort: Berlin
Das mit dem Knocturnal Album werde ich nie verstehen...erst ziehen sie das Album zurück aufgrund der Bootleggerei und dann wird diese EP veröffentlicht, wo dann nur 2 neue Songs drauf sind und der Rest auch schon auf dem Bootleg drauf war :stupid: ...warum nicht gleich das komplette Album?

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2004, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:56
Beiträge: 5023
The Mastamind CD "Street Valu" CD has been delayed to 2/3/04

The Ganxsta Nip CD "Return of the Psychopath" CD has been delayed to 1/27/04.

whatever...ganxsta nip geht mir auf´n sack!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2004, 23:23 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
versteh ich eh nicht...sollen sie doch gleich 2005 schreiben....dann freut man sich noch , wenn die 2004 kommt..................
das beste ist ja immer noch twista-kamikaze...coming 1999..das übertrifft keiner...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2004, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:56
Beiträge: 5023
Face97 hat geschrieben:
versteh ich eh nicht...sollen sie doch gleich 2005 schreiben....dann freut man sich noch , wenn die 2004 kommt..................
das beste ist ja immer noch twista-kamikaze...coming 1999..das übertrifft keiner...


Vor allem wird das ja jede Woche um eine Woche verschoben. Was soll das bringen ? Is echt ne Frechheit, vor allem weil da auch nur 10 neue Tracks drauf sind und die sind warscheinlich auch noch Müll. Ich kaufs nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2004, 23:38 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:16
Beiträge: 5125
Face97 hat geschrieben:
das beste ist ja immer noch twista-kamikaze...coming 1999..das übertrifft keiner...


lool :razz:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2004, 23:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2003, 18:28
Beiträge: 3696
ja man die vinyl edition suckt..


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2309 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 154  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de