UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.03.2022, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2007, 20:42
Beiträge: 2607
die South Mobb - Mobb Ties zb. die is schon sau billig gemacht. :D

ich hab mir auch nochmal ein par andere cds angeschaut die ich hier hab und muss mich korrigieren. sind zwar keine premium releases wie deine Keyzopendoorz, is aber schon ok wie er die dinger rausbringt. :up:

_________________
smgeezy!!!
http://img833.imageshack.us/img833/9896/smgv.jpg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2022, 22:11 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2008, 13:40
Beiträge: 1732
Ich find die releases von 2tight jetzt nicht soo schlecht.
Habe die Big Dank und Tha Kompound auch OG hier, aber habe sie mir trotzdem nochmal als ReRe bestellt.
Klar ist das Cover nicht so wie bei dem Original, also von den Farben her, aber geht schon klar.
Die beiden Playa G Alben machen auch nen guten Eindruck und sind meiner Meinung nach gut gemacht. Habe schon schlimmere gesehen und in Händen gehalten.
Das 2. Watts Gangstas Album, welchen über 2Tight released wurde, ist auch voll i.o. *find*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2022, 00:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2007, 20:42
Beiträge: 2607
ja, mache sachen sind sogar richtig gut. die Gumbo Roots zb. hat ein eigenes artwork, eine spine card und sogar drei bonus tracks spendiert bekommen! oder Playya 1000 - Hello World, auch top! :up:

andererseits, die ganzen Swisher Deep CDs. viel liebloser gehts nicht. alle CDs das gleiche, simple cover und null credits oder infos. mit ach und krach ne tracklist und das ganze auf viel mehr cds verteilt als eigentlich nötig. seine releases machen oft den eindruck das er sie schnell, schnell rausbringen will. einerseits gut, weil der sound ist ja das um was es letztendlich geht, andererseits aber auch schade um die vertane chance ein rundum geiles produkt rauszubringen was auch den sammler anspricht.

schwankt halt bei 2tight. ist aber auch kein wunder bei den massen die er an CDs rausbringt.

_________________
smgeezy!!!
http://img833.imageshack.us/img833/9896/smgv.jpg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2022, 16:45 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
cuddie hat geschrieben:
andererseits, die ganzen Swisher Deep CDs. viel liebloser gehts nicht. alle CDs das gleiche, simple cover und null credits oder infos. mit ach und krach ne tracklist und das ganze auf viel mehr cds verteilt als eigentlich nötig. seine releases machen oft den eindruck das er sie schnell, schnell rausbringen will. einerseits gut, weil der sound ist ja das um was es letztendlich geht, andererseits aber auch schade um die vertane chance ein rundum geiles produkt rauszubringen was auch den sammler anspricht.

schwankt halt bei 2tight. ist aber auch kein wunder bei den massen die er an CDs rausbringt.


Ich wusste gar nicht dass die South Mobb von ihm ist... die Aufmachung ist echt schade für so ne Perle

Die Swisher Deeps auf so viele Volumes zu verteilen ist schon ziemlicher Schwachsinn gewesen, ich denke mal die Idee war, sich an der OG Swisher Deep von 97 zu orientieren, die ja auch nur 9 Tracks hatte, aber verstehen muss man es nicht

Die Artworks dazu sind natürlich liebloser Müll ... genauso wie die "Bossin Da Game" von Dyce... sieht echt so aus, als hätte er kurz seinen Desktophintergrund zum CD Cover umfunktioniert lol... aber die Tatsache er da so viel bislang unbekannten Sound hochgeholt hat, macht das für mich locker wieder wett. Dyce - "End Da Dark" für mich einer der Top Struggle Rap Songs aus San Antonio... :up:

Wäre natürlich interessanter wenn er noch mehr auf unreleased Sachen geht... sowas wie zuletzt Playas B und RC Funk... er dürfte ja mehr als genug Material in der Hinterhand haben...

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.03.2022, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2007, 20:42
Beiträge: 2607
bdm hat geschrieben:
...Ich wusste gar nicht dass die South Mobb von ihm ist... die Aufmachung ist echt schade für so ne Perle...


das ist ein alter release. katalognummer PMR-032. mittlerweile ist er ja bei weit über 200. :bonk:

_________________
smgeezy!!!
http://img833.imageshack.us/img833/9896/smgv.jpg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2022, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2007, 23:21
Beiträge: 1506
Tucka Da Huntaman - Concrete Jungle 1995 CD

https://www.smokeonrecords.com/product/tucka-da-huntaman-concrete-jungle-1995-cd



Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2022, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2009, 04:34
Beiträge: 1050
XACT77 hat geschrieben:
Ich find die releases von 2tight jetzt nicht soo schlecht.
Habe die Big Dank und Tha Kompound auch OG hier, aber habe sie mir trotzdem nochmal als ReRe bestellt.
Klar ist das Cover nicht so wie bei dem Original, also von den Farben her, aber geht schon klar.
Die beiden Playa G Alben machen auch nen guten Eindruck und sind meiner Meinung nach gut gemacht. Habe schon schlimmere gesehen und in Händen gehalten.
Das 2. Watts Gangstas Album, welchen über 2Tight released wurde, ist auch voll i.o. *find*


Kompound hast du OG? Dann kannst du bestätigen ob bei deiner OG der Track 5 auch skipped an einer Stelle bei 03:15 ?

Bei meinem 2Tight Re-Re ist ein skip an dieser Stelle.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2022, 20:56 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2008, 13:40
Beiträge: 1732
the gov hat geschrieben:
XACT77 hat geschrieben:
Ich find die releases von 2tight jetzt nicht soo schlecht.
Habe die Big Dank und Tha Kompound auch OG hier, aber habe sie mir trotzdem nochmal als ReRe bestellt.
Klar ist das Cover nicht so wie bei dem Original, also von den Farben her, aber geht schon klar.
Die beiden Playa G Alben machen auch nen guten Eindruck und sind meiner Meinung nach gut gemacht. Habe schon schlimmere gesehen und in Händen gehalten.
Das 2. Watts Gangstas Album, welchen über 2Tight released wurde, ist auch voll i.o. *find*


Kompound hast du OG? Dann kannst du bestätigen ob bei deiner OG der Track 5 auch skipped an einer Stelle bei 03:15 ?

Bei meinem 2Tight Re-Re ist ein skip an dieser Stelle.
Jop, habe die og hier. Ich werde die morgen mal reinwerfen und checken. Gebe dir dann bescheid ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.04.2022, 18:42 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2008, 13:40
Beiträge: 1732
Sorry, hatte gestern keine Zeit... Deswegen heute erst das Feedback.
Also bei der OG gibt's keinen Glitch/Skip bei 3:15min. Läuft ganz normal bei der Stelle.
Habe aber auch nicht die II Tight gehört.. die ist noch sealed und wollte die nicht extra öffnen.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.04.2022, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2007, 20:42
Beiträge: 2607
bei mir skippt nix.

_________________
smgeezy!!!
http://img833.imageshack.us/img833/9896/smgv.jpg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2022, 07:48 
Offline

Registriert: 01.05.2015, 13:42
Beiträge: 19
Bei meiner OG CD skippt auch nichts, aber ich habe seit Jahren das Album als mp3 auf der Festplatte und da skippt der Track auch an der besagten Stelle! Und hier ist das Skippen bei 3:15 auch zu hören:
https://www.youtube.com/watch?v=EN4kP9WsPcw

Schon irgendwie komisch, dass der IITIGHT Release anscheinend auch genau diesen „Fehler“ hat… :confused:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2022, 08:44 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2008, 13:40
Beiträge: 1732
Schon etwas peinlich :)

Wäre krass, wenn II Tight als Quelle für den ReRe das mp3-File genommen hätte.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2022, 07:09 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
XACT77 hat geschrieben:
Schon etwas peinlich :)

Wäre krass, wenn II Tight als Quelle für den ReRe das mp3-File genommen hätte.


Kann mir irgendwie kaum vorstellen dass er keinen Zugriff auf den OG Release hatte, so ausgefallen ist die Scheibe ja nicht

Wie ist die allgemeine Soundqualität von dem Re-Release?

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2022, 07:24 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2008, 13:40
Beiträge: 1732
Ich finde es halt nur etwas seltsam, dass der ReRe genau den selben Glitch an dieser Stelle hat, wie die mp3. Aber vielleicht sind ja auch OGs im Umlauf, die den selben Fehler haben.
Wenn ich demnächst nochmal etwas mehr Zeit haben sollte, dann jage ich die mp3 mal durch ein Soundprogramm und analysiere den Glitch. Dass durch Verschmutzung am Stamper im Presswerk mehrmals die identische Stelle hintereinander zu hören ist, halte ich eher für unwahrscheinlich. Für mich hört sich das eher nach einer Jitter- Korrektur von einem Kratzer auf der Scheibe an.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2022, 07:52 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Ja gebe ich dir Recht das sieht schon seltsam aus ... dass er einen DAT Rip vorliegen hatte ist damit sowieso ausgeschlossen, aber alles andere als zumindest ein CD Rip wäre schon ne üble Nummer lol

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de