UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 00:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.03.2004, 14:17 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
Das ist der Thread für alle angekündigten Releases die niemals das Licht der Welt erblickten.

-----

Ich warte nun schon seit einigen Jahren auf "Who's Hard" von Big Shug und kann die Ankündigungen im Sinne von 'Comin Soon' echt nicht mehr hören ...

Das Solo-Album von Sean Price (Heltah Skeltah) ist auch nie gekommen...

Q.B. - Ghetto Ingredients sollte auf New Limit kommen ...

Havoc (Mobb Deep) Solo-ALbum auch schon seit Ewigkeiten angekündigt ... ich hab den voraussichtlichen Titel schon wieder vergessen so lang ist das her.. :thumbdown:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2004, 14:21 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
Jeru The Damaja faselt schon seit langem davon ein ALbum zu veröffentlichen auf dem er seine Supa Human Click (bisherige Mitglieder Lil Dap & MIz Marvel) vorstellt ... wird wohl nie kommen ...

... und wenn wir schon bei Lil Dap sind...sein "I adapt" war schon relativ kurz nach "A Tear for the ghetto" im Gespräch ... aber alles nur leeres gerde so wie's aussieht..

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2004, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 01:59
Beiträge: 3474
Ich errinnere mal an die sehr zahlreich angekündigten Street Smart Alben die noch kommen sollten waren garantiert 12-16 die nie rausgekommen sind :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2004, 14:54 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
Buddah Monk hat geschrieben:
Ich errinnere mal an die sehr zahlreich angekündigten Street Smart Alben die noch kommen sollten waren garantiert 12-16 die nie rausgekommen sind :)


soll davon noch was kommen? hatten die jetzt nur nicht die kohle das alles pressen zu lassen oder wollte sie nur die leute scharf machen?

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2004, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004, 14:55
Beiträge: 5969
Wohnort: Midgard
Leider erschien auch nie das Album von den Copton's Most Wanted Mitgliedern Tha Chill und Boom Bam die sich selbst N.O.T.R. (Niggaz On Tha Run)nannaten
Tha Chill kam ins Gefängnis und es gab auch Probleme mit den Label und sowas..naja jedenfalls erschien es nie..nur auf den Killafornia Organization Scheibe kann man erahnen wie genial dieses Album geworden wäre..schade :thumbdown: :sad:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2004, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004, 17:21
Beiträge: 11992
Wohnort: Bremen
Ice Cube & Dr.Dre - Heltah Skeltah

sollte ja mal auf dr rauskommen, war im doggystyle-booklet angekündigt aber kam net :thumbdown:

schade, wär wohl so kram im stile von natural born killaz gekommen :yeah:

_________________
Zitat:
Which would you choose: Bitches or Bud?
PlayBoy 7 - Bitches. You can get high and still have to clip your own toe nails. Bitches can do more for you than bud can.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2004, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 14:17
Beiträge: 9086
Wohnort: M-Town,Germany
chainsnatcha hat geschrieben:
Buddah Monk hat geschrieben:
Ich errinnere mal an die sehr zahlreich angekündigten Street Smart Alben die noch kommen sollten waren garantiert 12-16 die nie rausgekommen sind :)


soll davon noch was kommen? hatten die jetzt nur nicht die kohle das alles pressen zu lassen oder wollte sie nur die leute scharf machen?


ich denk mal schon das es eher an dere kohle liegt...aber Street Smart gibts ja eh nicht mehr also kann man das thema releases abhaken :sad:

_________________
Have you ever jacked somebody?... besides your dick ? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2004, 17:27 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 19:35
Beiträge: 379
Wohnort: bayern
hat Tommy Wright nicht mal gesagt, dass das ganze Song Material bereits nahezu fertig aufgenommen war für manche Alben, es aber dann gestohlen wurde?
Von Tommy Wright wurde ja durch Gerüchte das Album "Live by the sword: The first chapter" angekündigt..is ja bis jetzt auch nicht herausen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2004, 17:36 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
"live by the sword" ist aber auch mal ein schöner titel..passt zwar ganz und gar nicht zu twIII aber klingt gut ...

und ja ... dieser dieb hat wenigstens geschmack bewiesen und pumpt jetzt als einziger mensch auf erden den unveröffentlichten street-smart shiat.. :ugly:

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2004, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 01:59
Beiträge: 3474
Also ich glaub nicht das die Alben fertig waren bzw hat Tommy Wright III extrem viel scheisse gelabert. In dem letzen C-Roc interview stand jedenfalls das eh keine Sau bezahlt wurde ausser mal nen bischen weed/cocaine für alle... die meisten von street smart schon nicht mehr rappen bzw hobby rapper waren naja und tommy wright ist wohl lost in space für immer und was es an aufnahmen gab die hat er wohl selber die mastertapes mitgehen lassen :) naja schade hät meine hand damals für die angekündigten alben gegeben... aber passend war/is es das memphis seitdem auch einfach fürn arsch ist :) Also war das quasi die Ära des Unterganges


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2004, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 14:17
Beiträge: 9086
Wohnort: M-Town,Germany
chainsnatcha hat geschrieben:
und ja ... dieser dieb hat wenigstens geschmack bewiesen und pumpt jetzt als einziger mensch auf erden den unveröffentlichten street-smart shiat.. :ugly:


auf jeden... der müsste die sachen mal bei ebay reinstellen,das wärs doch :D

_________________
Have you ever jacked somebody?... besides your dick ? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2004, 17:44 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
Buddah Monk hat geschrieben:
Also war das quasi die Ära des Unterganges


ja

auch bekanntere leute die damals street smart connected waren sind heute echt tief gefallen .. die ganzen homies von twIII konnten sich sich eh nur im dessen erfolg ein bißchen sonnen..echte chancen auf einen eigenen durchbruch hatten die eigentlich nicht..die meisten jedenfalls..

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2004, 17:48 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 19:35
Beiträge: 379
Wohnort: bayern
die leute auf street smart waren echt klasse..für mich die besten in Memphis..die einzigen die noch etwas am rappen sind, sind meines Wissens nach Princess Loko und C-9.

Bei No Limit wars ja auch so dass etliche Albem, wie Popeye, DIG, Baby Soldjah, ERica Foxx, Short Circuit,A-Lexus, etc angekündigt waren und nie erschienen sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2004, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 14:17
Beiträge: 9086
Wohnort: M-Town,Germany
aus memphis gibts etlich sachen die angekündigt wurden aber nie kamen z.b:

Dj Paul & Juicy J - Cashin Checks
Nicky Scarfo - Platinum Thoughts
Phatidef Posse - Body Bags

die fallen mir jetzt spontan ein sind aber noch viele andere

_________________
Have you ever jacked somebody?... besides your dick ? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2004, 18:28 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19387
Wohnort: Berlin
Es gab so einige Deathrow Ankündigungen, die leider nie das Licht der
Welt erblickten und bestimmt unter Dr. Dre's damaliger Regie
Meisterwerke geworden wären...ich weiss noch wie Lady Of Rage
damals bei Yo MTV Raps mit Fab 5 Freddy über ihr nie erschienenes
"Eargasm" Album geredet hat...ich meine es gab sogar schon die Single-
Auskopplung "Afro Puffs"...warum kam das Ding nicht?
Schätze mal das Album was dann irgendwann später kam, hatte mit
dem ursprünglichen nicht mehr viel zu tun.

RBX war auch angekündigt... :sad:

Dann natürlich das NWA Reunion Album...wir wohl nie kommen.

Flavor Flav Solo...lol...über 10 Jahre schon angekündigt.

@Noodlez: Von Tha Chill wird es wohl dieses Jahr endlich sein "Chill Factor" Album geben.

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de