UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 05:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.11.2011, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2004, 14:44
Beiträge: 167
Wohnort: Oldenburg
Moin Kollegen,

nach längerer Abstinenz und der Schließung Triggaman's und Meiner Seite "www.Ganxstaizm.com" vor etlichen Jahren, hat mich das Interview-Fieber wieder gepackt. Nach diversen Ideen für Ugrap zu schreiben (@bdm, leider hatte ich dann doch nie die nötige Motivation zum richtigen Zeitpunkt für Interviews) oder eine neue eigene Website aufzuziehen, kam der Entschluss es mit einem reinen Interview-Blog zu versuchen.

Für eine Seite habe ich keine Zeit aber ganz ohne kann ich irgendwie auch nicht...

Ich hoffe ihr schaut öfter mal vorbei! Es wird Interviews mit allen möglichen Rappern und Combos geben...

Erreichen könnt ihr den Blog unter http://www.knowimsayn.blogspot.com
Auch eine eigene Facebookseite gibt es zum Blog, also einfach "liken" wenn es euch gefällt...

Know Im Sayn!!!

_________________
Auf geht's in den Youtube-Channel: http://www.youtube.com/mrguerillanutz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2011, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2004, 14:44
Beiträge: 167
Wohnort: Oldenburg
Den Auftakt macht Elkhart, Indiana Rapper KLICK-KLACK...

Im Interview spricht er über sein Leben, dem Weg zur Musik und über das kommende Collabo-Album mit Komain called "Stir Crazy", welches es zum Free Download auch auf Know Im Sayn geben wird...

Check it out...

_________________
Auf geht's in den Youtube-Channel: http://www.youtube.com/mrguerillanutz


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.11.2011, 23:18 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
pmuderdog hat geschrieben:
@bdm, leider hatte ich dann doch nie die nötige Motivation zum richtigen Zeitpunkt für Interviews


Passt schon ;)

Interessantes neues Projekt, gleich mal als Lesezeichen gesetzt...in welchem Takt wird geupdated? Und was ist eigentlich mit Trigga, ist der noch irgendwie aktiv?

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2011, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2004, 14:44
Beiträge: 167
Wohnort: Oldenburg
@bdm:

Thx für den support... Trigga hatte vor längerer Zeit einen guten Job gefunden und ist umgezogen. Hatte jetzt allerdings auch länger keinen kontakt mehr mit ihm... Wobei ich ihn jetzt bei facebook gefunden habe... schreib ihn wohl mal an und erkundige mich...

Was meinen Blog angeht... Updates werden nicht nach einer festen Regelmäßigkeit kommen, sprich nicht alle 3 Tage oder 1 Interview pro Woche... es können mal 3-4 pro Woche werden oder auch nur 1-2 in 14 Tagen... je nachdem wie zuverlässig sich die netten Rapper zeigen... haha... Aber ich werde dran bleiben...

_________________
Auf geht's in den Youtube-Channel: http://www.youtube.com/mrguerillanutz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2011, 23:28 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
Top :thumbs:

Und wo liegt der Schwerpunkt, South & Midwest?

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2011, 23:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2004, 14:44
Beiträge: 167
Wohnort: Oldenburg
Hauptsächlich South und Midwest vermute ich... aber auch der eine oder andere West-Coast-Rapper könnte sich dort verirren... ich bin da eigentlich zu allen Seiten offen...

_________________
Auf geht's in den Youtube-Channel: http://www.youtube.com/mrguerillanutz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2011, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2006, 18:22
Beiträge: 6879
:thumbs:

Warum lässt du die Interviews nicht über ugrap veröffentlichen? Lesen bestimmt mehr Leute! :notsure:

Gute Sache! :thumbs:

_________________
STAY TRUE AND HOLD UP 4 MY OWN
I KNOW THAT I'M WRONG
BUT I KEEP ROLLIN ON!!

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2011, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2004, 14:44
Beiträge: 167
Wohnort: Oldenburg
Zitat:
Warum lässt du die Interviews nicht über ugrap veröffentlichen? Lesen bestimmt mehr Leute!


Das hatte ich ja lange überlegt, ob ich nicht Interviews ausschließlich für Ugrap.de mache. Hatte ja auch mit @bdm häufiger darüber gesprochen.

Allerdins habe ich dann doch festgestellt, dass meine Motivation größer ist, wenn ich es für eine eigene Seite mache. Dämliche Eitelkeit :)

Indirekt stelle ich die Interviews aber ja auch hier rein, wenn ich hier ankündige was in Arbeit ist und neu veröffentlicht wurde... Vielleicht kann man ja auch eine art Koop schließen, so dass Interviews die @bdm interessieren auch hier zusätzlich mit verweis auf meinen Blog veröffentlicht werden... Das muss @bdm entscheiden...

_________________
Auf geht's in den Youtube-Channel: http://www.youtube.com/mrguerillanutz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2011, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 11:55
Beiträge: 468
pmuderdog hat geschrieben:
Den Auftakt macht Elkhart, Indiana Rapper KLICK-KLACK...

Im Interview spricht er über sein Leben, dem Weg zur Musik und über das kommende Collabo-Album mit Komain called "Stir Crazy", welches es zum Free Download auch auf Know Im Sayn geben wird...

Check it out...


Ist der Beatproduzent Stir Crazy? Kenne bisher nur einen Produzenten der so heißt..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 01:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2004, 14:44
Beiträge: 167
Wohnort: Oldenburg
Zitat:
Ist der Beatproduzent Stir Crazy?


Nein, das Album wird "Stir Crazy" heißen...

_________________
Auf geht's in den Youtube-Channel: http://www.youtube.com/mrguerillanutz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2011, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2004, 14:44
Beiträge: 167
Wohnort: Oldenburg
Neue Interviews in der Mache!!! Namen werden noch nicht verraten... Aber, als kleiner Appetizer könnten die Städte Memphis und Kansas City herhalten... :)

In den kommenden Tagen gibt es Klarheit, je nachdem wie schnell und zuverlässig sich die betreffenden Personen zeigen... :)

_________________
Auf geht's in den Youtube-Channel: http://www.youtube.com/mrguerillanutz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2011, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2004, 14:44
Beiträge: 167
Wohnort: Oldenburg
Leider ziehen sich die Interviews ein wenig im moment... hoffe ich habe bald nachschub... :)

_________________
Auf geht's in den Youtube-Channel: http://www.youtube.com/mrguerillanutz


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de