UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 08.05.2025, 13:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2004, 17:12 

Bruno hat geschrieben:
Check mal bei Saturn in der Mönckebergstr. vorbei, auch wenn's scheisse klingt gibt es dort ein paar coole Sachen. Ausserdem hat dort auch noch ein Laden namens "Snipes" aufgemacht, die haben angeblich auch CDs, aber ich glaube das ist nicht das was du suchst.

older, redest du von hamburg? sach bloß, da hat jetzt ein snipes aufgemacht?? LOL die breiten sich ja echt aus...

@jack da crack: welcher junkie aus bonn solln das sein? kenn ich den auch? hehe
da ich ja jetzt in berlin wohne hab ich den direkten vergleich zwischen hauptstadt und bundesstadt :D bonn kann natürlich nicht mithalten, was musikauswahl, ausgehmöglichkeiten und generell großstadtflair angeht. aber die berliner haben einfach keinen plan, was das chillen angeht. manchmal vermisse ich das mediterrane am rheinland. hier ist es doch eher osteuropäisch stressig... :razz:

@skreel: wenn du es schaffst, beim guten alten puddahman zu chillen bin ich ja fast neidisch :crying: mir war das nie vergönnt, obwohl er um die ecke wohnt *wink mit dem zaunpfahl* hehehe
ansonsten ist soultrade für vinyl auf jeden fall ne gute adresse. ist aber verhältnissmäßig teuer.
für CDs gibts eigentlich nix, es sei denn für deutschen underground. da kann man natürlich nur herzlichst den beatillz empfehlen :thumbs:
kannst auch mal bei mir vorbeichecken, hab noch so um die 100 west, süd und east CDs zu verkaufen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2004, 18:14 

UnLieutenant hat geschrieben:

@jack da crack: welcher junkie aus bonn solln das sein? kenn ich den auch? hehe

kommt aus kessenich also hat dort son studio (mpc 4000 :ugly: ) wohnt aber jetzt glaub ich mehlen also junkie warn bischen übertrieben ist halt son ......... ist aber koreckt kenn ihn aber auch nich wierklich so richtig ja auf jedenfall ist der irgentwie auf diesem tresor records aus berlin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2004, 18:30 

kessenich? ist aber nicht david "blade" wilson oder? würd mich aber wundern, denn den würd ich nicht als junkie bezeichnen hehe... :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2004, 18:58 

nene :D

mein jemand anderes aber kennst glaub ich nicht ist auch schon was älter ca. 30 keine ahnung ham früher en bischen bei dem gechillt macht son bischen "untergrund" :ugly: teckno

aber das mit dem junkie war nich böse gemeint sag irgentwie zu jedem junkie ist einfach nur son spruch

aber egal bonn ist auf jeden fall schon ne koreckte stadt :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2004, 19:15 

was gibts denn in bonn?? komm dort ausser nähe !

ausser russ. parties ( www.ktosexy.de )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2004, 19:23 

16+1 :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2004, 09:00 

so, chille noch einen tag in hamburg und ich hab bis jetzt absolut nutn gefunden. deshalb hab ich lieber mal paar cds bei puddhistan bestellt und paar bei cduni. :D
in berlin könnte ich mittlerweile sogar mal bei puddhistan vorbei glotzen da ich jetzt 150€ down hab. :D :thumbs: aber die sind sicher eh fast weg bis ich dort ankomme. :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2004, 13:27 

Weiß einer von euch ob es gute Plattenläden oder 2nd Hand-Läden in Ulm und München gibt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2004, 14:56 

in münchen finde ich den mighty weeny ganz gut. ist oben an der münchner freiheit...

www.mightyweeny.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2004, 15:36 

Mighty Weeny hab ich paarmal Platten gekauft. Bessere Auswahl wäre aber nicht schlecht. Gibt's noch andere gute Läden?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde