Moin,
ich wollte eigentlich die 64 GB-Karte µSD-Karte für Musik aus meinem Handy verkaufen, nun habe ich so gedacht, da sind noch ne ganze Menge Daten drauf (randvoll, dass war ja auch der Grund mir ne größere zu holen), vielleicht will hier ja jemand die Karte kaufen. Das sind alles flac vom Original, selbst gerippt bzw. bei den Tapes und Platten auch selbst aufgenommen. Bei 2x Pterradacto, 1x Hip Hop Kclan und einem Rifleman Album waren leider von Anfang an auf ein paar Tracks Stögeräusche evtl. auch noch auf dem einen oder anderen Afterlife-Album, aber das sind auf jeden Fall absolute Ausnahmen. Die MP3s sind nur das free ngafsh Album, was es mal gab, das Ngafsh & unstable part 2 was es nur als MP3 gab, sowie CVE Music to be released, was ich bisher nirgendwo fand. Der Rest ist flac. Könnt gerne Angebote machen, ich weiß schon, dass die meisten hier kein Interesse an digitaler Musik haben, aber vielleicht interessiert es ja doch jemanden. Wer will kann noch nen SD-Adapter dazu haben. Ich bin nicht der allerschnellste, habe nur am WE Zeit für sowas, Einschreiben o.ä. wäre möglich. Paypal oder Überweisung.
Soweit, schaut es Euch an.
Dateianhänge: |

meine Musik SD-Karte.png [ 250.18 KiB | 2748-mal betrachtet ]
|
|