Crucial Conflict "Call of the Wild" ist mehr ne Art Sampler mit jungen Artists unter den Fittischen von CC ... find die Cd mittelmässig kann dir da eher die CC - Illegal street mix dingsda empfehlen
Der No Tamin Ent. Sampler "Indiana" find ich persönlich recht interessant vor allem weil er fast nur unbekannte Rapper aus Gary Indiana feat. die Beats sind von Fingerroll dem Outside Typ alle produced ... gefällt mir aber der Rap Stil ist recht langsam im Gegensatz zu Chicago Artists.
Von den 3 Midwest Mobstaz Compilation gefällt mir persönlich Vol. 2 am besten weil die Tracks da nicht mit zu komischen Übergangen gemischt sind sondern ganz normal wie auf ner compilation sind. Gerade wenn man nicht allzuviele Midwest Cds hat finden sich hier eine sehr gelungene Auswahl von recht neuen Songs von den jeweiligen Alben der Artists. Vol. 3 hat auch eine Top Song Auswahl hier hat mich allerdings dieses übergänge mischen und samplen bischen genervt halt typisch mixtape
Die Outside die MCGz und die First Battalion sind alle 3 sehr empfehlenswert aber auch alle 3 aus Gary, Indiana ... die haben schon ihren eigene style. Überhaupt ist Gary, Indiana die letzen 1-2 jahre mächtig gewachsen
Die Ric Jilla ist geschmackssache... ist fast schon bischen 50cent mässig keine ahnung wie ich jetzt drauf komme ist halt nicht der übliche gangsta rap aus der gegend. Für viele ist die Cd ein Muss ich mag sie nicht so
Das gleiche für The Grind Family (Top Cover übrigens) ist fast schon eher Hip Hop als Rap irgendwie halt nicht das was ich damals erwartet habe... aber auch hier hats ne sehr grosse Fan Gemeinde

bin halt wohl immer mit midwest auf tongue twisten eingestellt und die letzen beiden genannten sind halt mal etwas anders
Insgesamt bin ich noch sehr zurückhaltend ob das klappt würd mich zwar tierisch freuen aber rechne nicht fest damit während cdbaby alles sehr greifbare Sachen sind