UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 17.06.2025, 05:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 398, 399, 400, 401, 402, 403, 404 ... 414  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ebay Auktionen
BeitragVerfasst: 03.10.2015, 15:48 
Site Owner

Für den Preis jetzt schon, die davor aufgerufenen Beträge waren natürlich viel zu hoch

Ist allerdings sehr stumpfer Pöbel-Sound, muss man mögen... Tracks gibt's fast alle bei youtube

BeitragVerfasst: 04.10.2015, 22:14 

http://www.ebay.de/sch/schneefraunrw/m. ... 7675.l2562

BeitragVerfasst: 05.10.2015, 13:23 

http://www.ebay.de/sch/trustnooneforeve ... pg=&_from=

BeitragVerfasst: 07.10.2015, 08:49 

http://www.ebay.de/sch/jimmy17.07.1977/ ... 7675.l2562

Werde meine Sammlung nach und nach auf das Wesentliche reduzieren und fange mit Doppelten, etc. an....

BeitragVerfasst: 11.10.2015, 12:57 

Geil, gerade hat sich einer bei mir beschwerrt, das ich die Preise nach oben pushe bei ebay.

Er hat 2 mal geboten und ist immer komischerweise direkt wieder überboten worden und er denkt das da irgendwas nicht mit rechten Dingen zugeht :uglylaugh:

Ist der dumm oder hat der gerade ebay neu entdeckt :D :D

BeitragVerfasst: 16.10.2015, 10:29 

http://www.ebay.de/itm/SKULL-DUGREY-HOO ... SwuTxWA~FO

BeitragVerfasst: 16.10.2015, 11:30 

Kranker scheiss

http://m.ebay.com/itm/171962974542

Crime Lords - Criminal Behavior
Kloud 9 Posse - Here To Represent

https://www.youtube.com/user/MrGuerillanutz
☆☆☆
http://m.ebay.com/sch/i.html?isRefine=t ... erillanutz
☆☆☆
https://www.instagram.com/guerillanutz/

BeitragVerfasst: 21.10.2015, 09:52 

Kann mir evtl jemand helfen - gibt es ne Möglichkeit bei ebay Einzustellen das bei Paypal Bezahlung eine Extragebühr für den Käufer erhoben wird?
Wenn jetzt jemand eine CD für 10 Euro bekommt, dann ist mir die Gebühr eigentlich egal, aber ich hatte jetzt schon einige Fälle wo Leute eine CD für 1 Euro bekommen haben (was mir ja prinzipiell auch egal ist)... dann werden 40 Cent Paypal Gebühr eingezogen und 50 Cent Einstellgebühr... da ich dann prinzipiell den Versand auch recht günstig Anbiete (1,50) mach ich durch die Kosten für den Luftpolsterumschlag dann schon minus und das kann ja nicht Sinn der Sache sein :D

Falls es Einstellungen gibt, wäre es gut - ansonsten werde ich wohl meine Versandkosten anziehen müssen.

BeitragVerfasst: 23.10.2015, 14:07 

Kannst hier wohl nur die Versandgebühren anheben, wenn es per PayPal sein sollte.

Es gibt ja die günstigeren online DHL Etiketten über eBay - wenn Du nun beim Angebot weiterhin den regulären Preis laut DHL Informationsseite einstellst, dann dürfte das bei €1 Artikeln zumindestens die extra Paypal Gebühren deckeln.

Ansonsten ledeglich per Banküberweisung ohne PayPal Option einstellen, was jedoch internationale Geschäfte ausschließen wird.

Man hatte leider schon immer als Verkäufer eine Doppelbelastung bei PayPal Option. Es werden nun ja auch bei Online Händlern entsprechende extra Gebühren bei PayPal Bezahlung erhoben, da diese sonst vom Verkäufer getragen werden müssten.

BeitragVerfasst: 29.10.2015, 17:14 

SICK :coolcap:

http://www.ebay.com/itm/Playa-G-Pimp-Sh ... 1734691706

BeitragVerfasst: 05.11.2015, 13:43 

Hat hier irgendwer Erfahrungen mit den Ebaykäufern peterlustigmc bzw. smartness46 (evtl. sind die da auch hier im Forum unterwegs?)

Habe einen Fehler gemacht und habe die Packete vertauscht. Nun ist es so das das Packet das an smartness46 bestimmt war an peterlustigmc gesendet wurde. Dieser hat sich bei mir gemeldet das er die falschen CDs bekommen hat, ich habe ihm Geld überwiesen und er hat alles zu mir zurück geschickt und ich habe ihm das richtige Packet verschickt, also da ist alles cool. (Das falsche Packet an smartness46 ist nie rausgegangen, da er erst bezahlt hatte als das ganze aufgeflogen ist).
Als das Packet von peterlustigmc zurück war, habe ich es dann an smartness46 geschickt.
Bei Smartness46 ist es jetzt so, das er sich bei mir beschwerrt hat, das ich ihm eine falsche CD zugeschickt habe und alles in schlechtem Zustand sei. Ich habe mir das Packet leider nicht nochmal ganz im Detail nach der Rücksendung angeguckt, nur geschaut ob alle CDs da waren. Jedenfalls hat er mir geschrieben und gesagt das anstatt einer Doppel CD Version von einer CD nur die normale Version dabei gewesen ist. (Ich habe definitiv die Doppel CD gehabt). Er möchte jetzt einen Teil des Geldes wieder zurück oder er schickt mir alles zurück wenn ich ihm Porto und das komplette Geld zurück überweise.

Die Sache ist, das einer von beiden mich verarscht hat und ich habe momentan keinen Plan wer und bin da etwas ratlos.

- Entweder will der eine Käufer den ohnehin schon niedrigen Preis noch weiter drücken (24 Euro war der Verkaufswert für 8 CDs) und will sehen ob ich mitziehe. Aber srsly, der Preis war schon recht niedrig.

- Der andere Käufer hat gesehen das eine bessere "Journey To Anywhere Version" in dem falschen Packet war als seine eigene und hat die ausgetauscht.

Zusätzliche subjektive Wahrnehmungen aus den Nachrichten mit den beiden Käufern ist, das der Käufer der das falsche Packet bekommen hat sehr freundlich, easy going und zuvorkommend war. Zweiterer hat erst recht lange mit dem Zahlen gebraucht (als mir der eine Käufer von dem missgeschickt berichtete, war sein Packet noch da), hat dann einen Tag später nochmal daraufhin gewiesen das ein Digipack nochmal extra verpackt werden sollte. (Im normallfall wäre die CD zu dem Zeitpunkt schon raus gewesen, aber da ich über das Wochenende nicht da war, hatte ich keine Zeit). Naja, aber da kann man sich natürlich immer täuschen.

Also derzeit ist meine erste Tendenz das der mir alles zurückschicken soll... (Um das ganze mal zu relativieren, das waren 8 Cds, keine war jetzt ultra rar der Verkaufswert beläuft sich auf 24 Euro und da waren einige für mich Dope Dinger dabei wie Movies For The Blind, Deltron 3030 oder ein Album von People Under The Stairs für die ich schon alleine mehr als besagt 24 Euro damals bezahlt habe). Ich würde jetzt auch nicht wirklich einen fick geben auf schlechte Bewertungen, ich verdiene ja nicht meinen Lebensunterhalt damit sondern Verkauf hier und da mal was, wäre jetzt aber nicht so dramatisch. Es laust mich jetzt halt nur das ich nicht weiß welcher von beiden da versucht mich zuveralbern. Falls evtl. jemand Probleme mit einem der beiden Käufer hatte, dann würde ich mich über kurzes Feedback freuen. Oder wenn jemand in einer ähnlichen Situation mal gesteckt hat.

Evtl. wenn einer von den beiden hier mit liest, dann kann er sich ja auch kurz zu Wort melden.

Ich freue mich über jede Antwort/Meinung!

BeitragVerfasst: 05.11.2015, 15:37 
Site Owner

Also war alles korrekt bei der Lieferung an smartness46 - bis auf die die Tatsache, dass er von "Journey To Anywhere" nicht das Re-Release mit der Bonus CD bekommen hat? Um was für einen Betrag geht es denn jetzt, wenn der Gesamtpaketpreis für 8 CDs bei 24 € lag?

1,50 € oder was? :uglylaugh:

Lass dir Bilder schicken, dann siehst du woran du bist

BeitragVerfasst: 05.11.2015, 17:09 

bdm hat geschrieben:
Also war alles korrekt bei der Lieferung an smartness46 - bis auf die die Tatsache, dass er von "Journey To Anywhere" nicht das Re-Release mit der Bonus CD bekommen hat? Um was für einen Betrag geht es denn jetzt, wenn der Gesamtpaketpreis für 8 CDs bei 24 € lag?

1,50 € oder was? :uglylaugh:

Lass dir Bilder schicken, dann siehst du woran du bist

Waren schon stolze 3,19 €.

Er hat halt eine sehr penible Auslegung des Zustandes den ich mit "gut" angegeben habe (was ja an und für sich okay ist) - ich habe die CDs immer gehütet wie sonst was, aber natürlich auch benutzt - hier mal eine kleine Macke, da mal was dran. Er hat sich auch beschwert das das Cover von einem Digipack eingedrückt gewesen ist, obwohl alles okay war als ichs losgeschickt habe und ich dann beim zweiten Versand die CD extra noch in weitere Luftschutzfolie eingerollt habe.

Ich kann mir persönlich nicht vorstellen das jemand die CD austauschen würde, das wäre mir ja auch evtl aufgefallen.

Ich werde mal nach Photos Fragen, das ist ein guter Punkt! Danke für die Antwort!

BeitragVerfasst: 17.11.2015, 18:39 

http://www.ebay.com/sch/cheerldr4lifeni ... 7675.l2562

dope auctions !!!
:cool:

die Blo & da Ganksta kenn ich überhaupt gar nicht, weiß jemand ob die scheibe was taugt ?
Unter anderem sind Legend Man & Face Forever mit auf dem Album!

BeitragVerfasst: 18.11.2015, 00:07 

also auf ebay geht sie immer ab wie ne rakete. ....preisteschnisch. 500+ dollar. vom sound her :notsure:

auf den murder inc og bin ich gespannt. selbst der verkackte tky repress geht ja schon für mehrere hundert euro übern tisch!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 398, 399, 400, 401, 402, 403, 404 ... 414  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde