UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 09:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 409, 410, 411, 412, 413, 414  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ebay Auktionen
BeitragVerfasst: 12.07.2020, 08:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2004, 19:38
Beiträge: 333
Wohnort: Oldenburg
Country Boy hat geschrieben:
Evilshady hat geschrieben:
ich verkauf meine DJ Squeeky & family - on a mission, hab sie geschenkt bekommen und gefällt mir nicht besonders :notsure:

https://www.ebay.de/itm/313144277319
Okay was gefällt dir an der on a Mission denn nicht, ich nehm mal an das gesamt Konzept des albums und Stilrichtung schon nicht dein Fall sind , weil sonst kann ichs mir nicht erklären .. Kein crunk und zu wenig getwiste mhhh was mach ma den da und al kapone is auch nicht deins ..?? Hol dir die C.I.A. für Freunde des crunks ein must have Album ansonsten King JC , The Kaze und Children of The Corn - Superbly Crunk sollten dir dann besser munden was Memphis angeht


die C.I.A. such ich ja hart, siehe suche-thread, die children of tha corn ist in der Tat auch extrem geil, hab sie aber noch nirgendwo als CD zu verkaufen gesehen, bei discogs hat sie ja nicht mal nen eintrag. The Kaze hab ich schon und king JC ist auch nicht so mein fall. Al Kapone ist mal so mal so, paar sachen sind schon geil.
was mir an der on a mission nicht gefällt kann ich auch nicht wirklich beschreiben, zu wenig getwiste is aber sicher n punkt :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ebay Auktionen
BeitragVerfasst: 12.07.2020, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2004, 19:38
Beiträge: 333
Wohnort: Oldenburg
verkauf meine tommy wright III - genesis auch, find die auch nicht so dolle, im gegensatz zu on the run oder feel me, die behalt ich schön :up:

https://www.ebay.de/itm/313144969240


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ebay Auktionen
BeitragVerfasst: 12.07.2020, 13:58 
Ja das stimmt die superbly crunk wäre auf Vinyl extrem .

Schade feel me von Tommy fehlt mir noch ..falls du die doch mal verkaufen willst gibste halt bescheid .. :up:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ebay Auktionen
BeitragVerfasst: 12.07.2020, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2004, 19:38
Beiträge: 333
Wohnort: Oldenburg
sieht so aus als würde ich die genesis nicht loswerden wegen dem kleinen sawcut, den man mir damals verschwiegen hat als ich die gekauft habe :uglysad:

jetzt neu hinzugekommen: DJ Squeeky - Dogging Da Game https://www.ebay.de/itm/313145257661

edit: neu hinzugekommen: Tommy Wright III ‎– Ashes II Ashes, Dust II Dust CD https://www.ebay.de/itm/313145305851


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ebay Auktionen
BeitragVerfasst: 13.07.2020, 03:21 
Saw Cut is immer unschön , is mir auch schon passiert, dass der Verkäufer den sawcut verschwiegen hat bei sowas bekomm ich nen Hals :mad: sieht man häufig bei Memphis Alben ..wobei es aber auch Leute gibt die gerade CDs mit saw cut suchen bzw. Sammeln, vielleicht hast ja Glück mit der Genesis :up:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ebay Auktionen
BeitragVerfasst: 13.07.2020, 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2007, 20:42
Beiträge: 2607
Zitat:
..wobei es aber auch Leute gibt die gerade CDs mit saw cut suchen bzw. Sammeln


was ist denn das für ein schwachsinn!? :bonk: wenn dir so jemand über den weg läuft, schick ihn zu mir. für 1 euro pro cd wandel ich seine gesammte sammlung zu saw cut cds um! :adios:

_________________
smgeezy!!!
http://img833.imageshack.us/img833/9896/smgv.jpg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ebay Auktionen
BeitragVerfasst: 13.07.2020, 11:21 
Ich weiss gar nicht was der Zweck davon sein soll oder wie das alles angefangen hat..kann mir nicht vorstellen das das alles promo copys gewesen sind die entwertet wurden :notsure: wie auch immer bullshit bleibt bullshit


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ebay Auktionen
BeitragVerfasst: 13.07.2020, 12:31 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Country Boy hat geschrieben:
wobei es aber auch Leute gibt die gerade CDs mit saw cut suchen bzw. Sammeln, vielleicht hast ja Glück mit der Genesis :up:


Ja klar, die Saw-Cut-Sammler-Szene, ganz großes Ding neuerdings... hab gehört es gibt auch Leute die nur Alben suchen, bei denen die Zähnchen der CD-Halterung abgebrochen sind ... :skreel:

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ebay Auktionen
BeitragVerfasst: 13.07.2020, 14:14 
Ja das ist schon krass, wer hätte das gedacht damals , vor allem die 2 PAC Sachen mit saw cut gehen durch die decke ..die müssen extrem gefragt sein :willhaben:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ebay Auktionen
BeitragVerfasst: 15.07.2020, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 13:18
Beiträge: 1030
Wohnort: Bremen
Was ist denn das reizvolle an Sawcuts? Ich hab auch 2-3 Alben mit Sawcuts und ärger mich da tierisch drüber :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ebay Auktionen
BeitragVerfasst: 15.07.2020, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2008, 13:40
Beiträge: 1732
CDs oder LPs mit Cuts sind nicht automatisch Promos.
https://www.discogs.com/de/forum/thread/733148


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ebay Auktionen
BeitragVerfasst: 15.07.2020, 14:09 
Gibts bestimmte Merkmale wie man einen promo saw cut mit einem nicht promo saw cut unterscheiden kann..??


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ebay Auktionen
BeitragVerfasst: 15.07.2020, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2008, 13:40
Beiträge: 1732
Also ich persönlich bin ja immer noch der Meinung, dass es sich bei saw-cuts um Overstock etc handelt. Werden aber gerne als Promos verkauft :) Offizielle Promos wurden damals eigentlich immer mit einem von der Musikindustrie genormten, goldenen Stempel aufm Frontcover oder nicht lösbaren Aufkleber deklariert. Manche haben auch zusätzlich noch die CD mit dem Hinweis bedruckt. (Z.b. Poppa LQ und Mad CJ Mac)



Z.b. 2Pac Promo (Golden Stamp)

https://www.worthpoint.com/worthopedia/ ... -110325673



Einfach Mal nach "Promo Stamp CD" googlen. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ebay Auktionen
BeitragVerfasst: 15.07.2020, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 11:59
Beiträge: 2167
Wohnort: nrw
wieso ist das deienr ansicht nach overstock? und von wem? overstock vom label oder von einem händler? du scheinst ja gut drin zu sein in dem thema und ich kann nicht ganz folgen

_________________
suche:

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ebay Auktionen
BeitragVerfasst: 15.07.2020, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2008, 13:40
Beiträge: 1732
Richtige Promos wurden zb an DJs und Radiostationen ausgegeben. Die waren speziell gekennzeichnet. Damals konnte man ja auch im Laden sogenannte saw-cuts kaufen. Das war Ware, die der Händler nicht wieder zurück schicken konnte an den Vertrieb. Diese CDs wurden meistens günstiger verkauft. Anfang der 90er hatte mein CD Dealer viele saw-cuts im Verkauf. Auch auf den Wühltischen von Kaufhof etc gab es welche. War damals sowas wie die "Nice Price" -Dinger von Sony Records mit dem roten CD-Tray. Habe damals auch welche von Disc-Center bekommen. Das war so ein Katalog, wo man Musik bestellen konnte.
Wenn die saw-cuts alles Promos gewesen wären, dann hätten sich die Händler strafbar gemacht.
Promos waren auch ein unleserlich gemachter barcode... Geschwärzt oder Strich durch.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 409, 410, 411, 412, 413, 414  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de