UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.07.2020, 11:37 
Offline

Registriert: 19.12.2003, 11:53
Beiträge: 32
Hallo zusammen,

ich würde mich gerne von folgenden 7 Alben trennen, die alle mehr oder weniger aus diesem Forum oder seinem (erweiterten) Dunstkreis kommen. :cool:
Auch wenn's etliche Jahre her ist, vielleicht hat ja von den aktuell Aktiven jemand Interesse.

Bild
Bild

Gerne nehme ich Angebote entgegen, am liebsten im Verbund, aber meldet euch auch gerne, wenn einzelne Items von Interesse sind.

Wenn gewünscht, kann ich auch noch Preise dranschreiben... würden sich dann wahrscheinlich etwas unter dem Discogs-Mittelwert bewegen. Aber erstmal abklopfen, ob generelles Interesse auf diesem Wege besteht. Versandkosten kläre ich dann individuell, je nach Menge.

Beste Grüße

Alex


Zuletzt geändert von phosphor am 28.08.2020, 11:00, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2020, 06:41 
Offline

Registriert: 19.12.2003, 11:53
Beiträge: 32
Und nochmal hoch...

... Habe mir jetzt mal die Zeit genommen, den Zustand anzuschauen und die Disks abzuspielen:

Von der Street Sweepers abgesehen würde ich den Zustand als gebraucht aber ordentlich bezeichnen, besonders was die Disks und Booklets angeht. Feine Haarkratzer / Wischspuren am ehesten noch auf den Hüllen je nach Lichteinfall sichtbar, darum Cover eher schlechter bewertet, obwohl Booklets/Inlays durchgängig in Ordnung (Kategorie höher) sind. Abspielbar sind sie natürlich alle, liefen gerade.

Ich würde das so einordnen, nach dem Discogs-HowTo https://support.discogs.com/hc/de/artic ... n-bewerten

CD / Cover
Black Samurai: vg / vg
Pharoah: vg+ / vg
Scienz of life: vg+ / vg+
Monsta Mixes: vg / vg+
SPC: m- / vg
P-Folks: vg+ / vg
Street Sweepers: g+ / g+

Ein Versuch der Einordnung. Salopp würde ich sagen, CD's, die gehört und genutzt wurden ohne sie in Watte zu packen, aber die auch nicht rüpelhaft behandelt wurden.
Die Street Sweepers fällt optisch qualitativ gegenüber den 6 anderen sichtbar ab, also eine Kategorie runter, spielte gerade aber einwandfrei.

Für runde 70€ inklusive Versand würde ich sie komplett abgeben - oder ihr macht mir Angebote für einzelne Alben, die euch interessieren.

Besten Gruß,

Alex


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2020, 13:40 
Offline

Registriert: 19.12.2003, 11:53
Beiträge: 32
Okay, weil ihr es seid: 55€ INKLUSIVE Versand für das ganze Paket. :thankyou:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de