UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1037 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.06.2015, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2004, 14:44
Beiträge: 167
Wohnort: Oldenburg
Kann es auch bestätigen. Hat bei mir über ebay auch einiges gekauft und es dauerte beim ersten mal ca. 4 Wochen und beim zweiten mal knapp 3 Wochen bis er gezahlt hatte. Antworten liegt ihm auch nciht unbedingt. ;) aber kohle kam immer also von daher alles gut. Ist halt ein wenig langsamer der Zeitgenosse...

_________________
Auf geht's in den Youtube-Channel: http://www.youtube.com/mrguerillanutz


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2015, 15:12 
Offline

Registriert: 14.09.2014, 14:54
Beiträge: 10
HALLO AN ALLE

SORRY BEI MIR DAUERT IMMER BISCHEN LÄNGER BIN SCHICHTARBEITER

ABER IMMER VERLASS :D :D :D :D

GRUSS AUS MUC

FLO


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2015, 18:02 
Offline

Registriert: 06.03.2009, 12:24
Beiträge: 198
folgender Käufer bei eBay: blade270165 (Erkan Habich)

Opfertainment vom allerfeinsten! Lernt vom Großmeister der Sammler! :king2: :king2: :king2:

sieht auf eBay ne CD die er von mir billiger haben wollte, ich habe sie dann rausgenommen und wir haben uns ausserhalb von eBay auf €110 geeinigt...musste dann erstmal wochenlang auf die GayPal-Zahlung warten.

CD kam dann bei ihm an und ich krieg folgende Nachricht:

Zitat:
Hallo , ich habe die CD erhalten. Bin gerade Heim gekommen und dann trifft mich der Schlag wo ich sie mir gerade angesehen habe. Wenn Du die CD als Neuwertig oben angibst, schau mal nach den Ebay richtlinien!!! Kollege die CD ist in sehr sehr schlechtem Zustand!!! Keine Sammlerware mehr dadurch! Wenn ich auf Ebay jemanden so eine CD so teuer verkaufe bekomme ich eine sehr schlechte bewertung oder muss die CD sogar zurücknehemen! Was sagst Du dazu? Sie ist gerade mal wegen dem schlechten Zustand 25-50 Euro Wert und das weisst Du genau!!! Also warte auf ne Antwort! Peace#

hab ihm dann gesagt, er soll die Beschreibung lesen bevor er was kaufen will, weil da alles detailliert dringestanden war. Darauf kam:

Zitat:
hättest auch was sagen können dann hätte ich sie niemals gekauft. niemand schaut das Du das ganz unten hinschreibst, ausserden bei artikelbeschreibung, artikelbeschreibung gilt komplett auch für die CD, Vielen Dank!!!
Da komm ich mir abgezockt vor! So kann ich au weiterhin keine CDs mehr von Dir kaufen! Ich kann alten CDs auch nen neues Cover hinmachen, das ist gelacht. Nochmal Danke für 110 euro!!

Zitat:
Die beatz kann man alle auch von youtube laden, der rest ist nicht so gut ausser 3 beatz drauf. Von daher ist sie au nedda so der Hammer! Ja das auf ebay habe ich erst später gesehen, wenn da oben bei artikelbeschreibung neuwertig steht, muss alles, also der ganze artikel neuwertig sein, sonst must akzeptabel oder gut schreiben und dass sie aber komplett abspielbar ist!

Hab ihm immer wieder gesagt, er soll die CD zurückschicken, dann bekommt er seine Kohle zurück, aber er dachte wohl er kann hier den Deal seines Lebens machen und mir immer wieder in andauernden Nachrichten schreiben wie wenig die CD doch Wert sei in dem Zustand (Near Mint) und das der Sound doch so scheisse sei.... dachte anscheinend er bekommt sie dann geschenkt oder ein 70% Rabatt :haha: :uglyno:

Anschließend noch unzählige Nachrichten bis er eingesehen hat, dass ich ihm das Geld nicht zurückschicke solange ich die CD nicht zurück habe...

Das hat man davon, wenn man kulant sein will :king2: :king2: :king2:

_________________
robbers, they hang in the hood where they ride clean...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2015, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2010, 10:29
Beiträge: 261
Was war denn das Problem mit der CD?
Mal davon abgesehen, dass das ein ziemlicher Vogel zu sein scheint, sollte man wirklich nicht "neuwertig" angeben, wenn es offensichtliche Mängel gibt, auch wenn in der Beschreibung auf diese hingewiesen wird.

_________________
Diverse CDs zu verkaufen:
viewtopic.php?f=11&t=10949


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2015, 18:45 
Offline

Registriert: 06.03.2009, 12:24
Beiträge: 198
CD war bei eBay wie folgt beschrieben:

Condition Front Cover: Near Mint
Condition Inlay: Like New
Condition CD: Used, has a lot of scratches but plays without skipping

Wobei der Zustand besser ist als beschrieben.

Der Typ war einfach zu faul sich die Auktion richtig anzuschauen und war dann im Endeffekt enttäuscht, das ist alles...

_________________
robbers, they hang in the hood where they ride clean...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2015, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2010, 10:29
Beiträge: 261
Aber dann gibt man doch auch nicht als Gesamtzustand "like new" an. Davon hat man doch als Verkäufer nichts. Dadurch, dass viele nur noch übers Smartphone surfen und da die Artikelbeschreibung extra aufgerufen werden muss, gucken sie nur nach der Zustandsbeschreibung. Ich kann das zwar bei einer CD für über 100 Euro nicht nachvollziehen, warum du sie als neuwertig bezeichnest aber auch nicht.

_________________
Diverse CDs zu verkaufen:
viewtopic.php?f=11&t=10949


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2016, 15:39 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Shandal Clay aka Benjamin Gates hat wohl mal wieder nen neuen Account: oopmusik

http://www.ebay.com/itm/SP-Hard-Head-Fe ... 1529&rt=nc

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2016, 18:52 
Offline

Registriert: 18.05.2011, 14:07
Beiträge: 58
ich muss hier leider den kollegen und anerkannten forum-member bushwick36 erwähnen.
ich habe die auktionen, nicht selbst geboten, aber offensichtlich hat der kollege durch fake-gebote seine cds "gerettet" und es wohl eben erneut reingestellt:

hier mit fake gebot:
http://www.ebay.de/itm/222097710472?ssP ... 1558.l2649

hier das neue:
http://www.ebay.de/itm/222120995769?_tr ... EBIDX%3AIT


so geht das einfach nicht. wollte eigentlich mit einsteigen, bis eben dieser 0 sterne "bieter" gegen ende der ersten auktion ein gebot abgegeben hat und ich ab da wusste, dass es nur ein horrender preis sein kann. man kennt sowas ja von unseriösen sellern.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2016, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 11:59
Beiträge: 2167
Wohnort: nrw
verrückt die cds sind doch alle nix wert aber der schluss auf ein fake gebot liegt tatsächlich sehr sehr nahe

_________________
suche:

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2016, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 11:59
Beiträge: 2167
Wohnort: nrw
tenkiloliltony auf discogs
hab ende letztes jahr ein 2nd family tape bei ihm gekauft und er hat mir einfach irgendein anderes tape geschickt
auf nachfrage meinte er dann er habe das tape wohl schon vor ewigkeiten verkauft, aber das tape was er mir geschickt hat war vielleicht die hälfte wert udn er hat ja nichma vorher nachgefragt ob ich mit was anderem einverstanden sein
naja ich hab mri dann gedacht "was weg is is weg" und ansonsten hatte ich ein zwei gute deals mit ihm gemacht wo wirklich alles bestens gelaufen ist und die sache ad acta gelegt
gestern seh ich dann dass er das 2nd family tape für 500 euro eingestellt hat ... ich hab ihm 100 oder 120 bezahlt , das war ihm offensichtlich zu wenig aber aufs geld verzichten woltle er dann auch nich und hat mir einfach irgendwas geschickt

_________________
suche:

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2016, 21:53 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Magick! hat geschrieben:
hab ende letztes jahr ein 2nd family tape bei ihm gekauft und er hat mir einfach irgendein anderes tape geschickt
auf nachfrage meinte er dann er habe das tape wohl schon vor ewigkeiten verkauft, aber das tape was er mir geschickt hat war vielleicht die hälfte wert udn er hat ja nichma vorher nachgefragt ob ich mit was anderem einverstanden sein


Cooles Geschäftsmodell, mach ich ab jetzt auch so :uglylaugh: :up:

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2016, 11:42 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
zondreiahutchinson auf Discogs

https://www.discogs.com/user/zondreiahutchinson

Ich hatte die City Slickstaz - Lost In Tha Game gekauft:

https://www.discogs.com/City-Slickstaz- ... se/9010046

Weil es davon ja auch eine Version mit 18 Tracks gibt, wollte ich im Vorfeld auf Nummer sicher gehen und hab gefragt ob es sich um eine richtige CD-Pressung mit vollständigen Songs handelt. Beides wurde so bestätigt. Tatsächlich stellt sich dann heraus, dass es eine Demo-CD-R (home made Style) mit 30 Sekunden langen Song-Snippets ist. Also ist nicht nur der Discogs-Eintrag bewusst irreführend, sondern wurde auf Nachfrage auch noch frei erfundener Müll erzählt.

Nach einigem Herumgelaber ("That is an original promo. I got it from the artist" bla) - meinte sie dann schließlich, ich solle das Ding zurückschicken, Refund würde klargehen. Seitdem nie wieder was gehört bzw. kein Geld gesehen. Paypal Claim ist noch offen

:zahnlove:

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2016, 14:54 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Unabhängig davon dass der Verkäufer offensichtlich ein linker Hund zu sein scheint (Ich hoffe du hast nichts zurückgesandt): Woran erkennt man die beiden unterschiedlichen Versionen der CD? Unterscheiden sich die Cover?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2016, 20:52 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Das Frontcover sieht exakt gleich aus, hatte deshalb vermutet dass es ein 1st Press sein könnte der dann später zu nem ganzen Album erweitert wurde. Innen und auf dem Backcover steht was von Promo mit eMail Info und so weiter, billige Papierqualität auch... also im Zweifelsfall besser ein, zwei Bilder mehr verlangen.. :D

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.05.2017, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 16:20
Beiträge: 1007
Wohnort: Schwarzwald, heiliges Baden
Ich hab kein Plan, ob der Dude hier auch aktiv ist. Bei Facebook heißt er auf alle Fälle "Jan Onne". Bei ihm paar Gangsta Rap CDs gekauft. Kamen alle an, blos eine Doomsday Productions war Artwork veranzt und als hätte jemand das Teil als Vesperbrett benutzt, alles komplett verkratzt. Dann sollte ich zurück senden, um Geld zurück zu bekommen. CD ging back nach Dortmund, Geld bis heute nicht erhalten. Etwa 2 Monate her. Laberte dauernd was von seine Mom hätte es gepaypaled und son Dreck. Jetzt antwortet er nichtmal mehr. Ging nur um 15 Euro plus Rückporto, aber trotzdem ärgerlich. Adresse hab ich ja. Und irgendwann bin ich in Dortmund.

https://www.facebook.com/jan.henschel.5?fref=ts

_________________
RAPKALIBUR PRÄSENTIERT - VERBÜNDET V (JETZT ERHÄLTLICH)
RAPKALIBUR - ALIQUID NOVI (2018)
KRIP HOP NATION - WARRIORZ (2018)
PSYCOMATIC - DEN TEUFEL IM NACKEN... TZHAPTA 1 (RE-RELEASE) (2018)
DA SICKZ GODZ - BEZT OV D.$.G. (1994 - 1999) (2018)
TODEZENGEL - EVANGELIUM DER VERDAMMNIZ (TBA)
W8 WATCH UZ - GERAFFEL (TBA)
PSYCOMATIC - SCHLACHT VS SATANAZ... TZHAPTA 6 (TBA)

http://www.facebook.com/psycomatic


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1037 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de