UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1037 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.10.2014, 08:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2014, 19:01
Beiträge: 102
Hey bro,
Ja kenne undadogg und hab auch schon einiges gekauft bei ihm.
meiner erfahrungen waren immer positiv,


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.10.2014, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2009, 04:34
Beiträge: 1050
Der typ will mich verarschen, ich habe die B.O.M. Ballers On A Mission - The Reala Ride von ihm gekauft. In der artikelbeschreibung hat er geschrieben das es der og press mit originalem rainbo ringcode ist. Als ich die cd erhalten habe habe ich bemerkt das es nicht der og press ist, und keinen chrome rainbo ringcode hat. Sofort habe ich ihn angeschrieben und die cd zurück geschickt. Er meint er hat mir den og press geschickt, das er ahnung hat usw... Dann habe ich ihm von rapmusicguide und discogs bilder vom og und vom repress geschickt um ihm zu zeigen das der og nen chrome rainbo ringcode hat. Jetzt wirft er mir vor das ich seinen angeblichen og press mit nem rere ausgetauscht habe. Ich bin geschockt. Ich hatte noch nie zuvor ne B.O.M. cd gekauft, und war froh endlich nen og press gefunden zu haben. Er sagt er hat mir 100% den og press geschickt, und ich hab angeblich die cds ausgetauscht. Einfach nur lachhaft. Dann sagt er wir lassen das paypal entscheiden. Der typ ist einfach nur ein lügner. Ich werde direkt paypal kontaktieren und denen alles schildern. Bis jetzt hatte ich als käufer nie probleme gehabt, das ist das erste mal. Ich bin mir sicher das ich den paypal fall gewinnen werde. Ich wollte euch nur mal warnen was das fürn typ und lügner ist. Ihr alle wisst bescheid das ich immer direkt bilder von meinen neuen cds poste. Habt ihr jemals gesehen das ich ne B.O.M. cd gepostet habe??? Nein, weil ich auch noch nie zuvor eine gekauft habe. Womit sollte ich dann seine cd austauschen??

So ein spasti hab ich noch nie gesehen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.10.2014, 12:34 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Zum konkreten Fall kann ich nichts sagen, evtl. ein Missverständnis...

... aber ich habe mit underdogg sowohl als Käufer als auch als Verkäufer schon etliche Deals gemacht und es gab nie auch nur das kleinste Problem.

Ganz im Gegenteil, immer sehr korrekt und zuvorkommend :up:

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.10.2014, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2011, 09:24
Beiträge: 111
bdm hat geschrieben:
Zum konkreten Fall kann ich nichts sagen, evtl. ein Missverständnis...

... aber ich habe mit underdogg sowohl als Käufer als auch als Verkäufer schon etliche Deals gemacht und es gab nie auch nur das kleinste Problem.

Ganz im Gegenteil, immer sehr korrekt und zuvorkommend :up:


Bei mir ebenso. Das Verhalten passt auch irgendwie gar nicht zu dem/der, schon komisch.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.10.2014, 17:00 
Offline

Registriert: 03.10.2014, 06:36
Beiträge: 1
Wollte mal was zum Vorwurf von gov sagen,der UNDERDOGG Account auf Discogs ist unzuverlässig :nono:
Wir verkaufen seit ein paar Jahren einen Teil unseres Stuffs über diesen Account(meine Freundin kümmert sich um das Meiste)und wir ziehen keinen ab...no way....

Will nicht mit Einzelheiten hier alle zu Tode langweilen,das Ding ist,ich kann den Kollegen in diesem Fall sogar verstehen,auch wenn man das anders hätte regeln können.
In unserem Sale stand 2x die BOM-The reala ride,einmal der Repress von calstate und die (vermeintliche) OG Version,mit genau dem Ringcode und den Eigenschaften,wie sie bei Discogs angegeben sind.
Da ich den (vermeintlichen) BOM -OG schon einige Jahre hatte bevor calstate seinen re-release verscheuert hat,bin ich davon ausgegangen das es das Original ist.
Gov hat das Teil gekauft,gleich bezahlt und ich hab sofort verschickt.
Dann kam die Mail,es sei nicht der OG und er würde den Repress zurücksenden,dazu zwei Bilder vom OG mit Chrome Ringcode (derselbe Rainbo Schriftzug wie bei der Versendeten,vielleicht unterscheiden sie sich in Mini-Details,das kann sein,muss ich noch checken)und dem calstate Repress.
Da er geschrieben hatte er würde den repress zurückschicken und mir dann ein Bild mit dem Fakepress geschickt hatte und meinte das wär was ich geschickt hatte,dachte ich er würde den Repress zurückschicken und den OG behalten.
Statt das Maul zu halten und abzuwarten was mit der Post kommt,hab ich dann genau das unterstellt mit der Bemerkung ich werd das über
PayPal regeln lassen.
War natürlich Müll,mit nen paar Bier inm Kopp,dann einfach Betrug zu unterstellen,anstatt abzuwarten.Prompt kam am nächsten Tag genau
die Version zurück die ich verschickt habe und die auch wieder bei Discogs unter OG einstellen werde,weil das KEIN fuckin repress ist.

Ums abzuschliessen,meine Freundin hat 10 Minuten nachdem die CD zurückkam, das ganze Geld sofort zurückgesendet und sich bei Gov entschuldigt (obwohl es an sich mein Bulls..t war)
Ich hab mich dann auch nochmal massivst entschuldigt bei Ihm und gesagt....mein Fehler....

Danach ist/war Sendepause und das ist auch gut so und so wirds von mir aus auch bleiben.....wollt mich nur nicht dissen lassen,ohne mal das Ende der Geschichte zu erwähnen und meine Sicht der Dinge.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.10.2014, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 11:59
Beiträge: 2167
Wohnort: nrw
bdm hat geschrieben:

Ganz im Gegenteil, immer sehr korrekt und zuvorkommend :up:

war bei mir auch immer so

_________________
suche:

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.10.2014, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2008, 15:06
Beiträge: 3097
Wohnort: Süden
Kennt jemand christian hier ausm forum ? Hab ne cd gesucht, prompt hat er sie og, und die batterien von der cam sind leer weshalb er keine bilder machen kann,und auf der liste zu erlässiger käufer steht er auch nicht ..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.10.2014, 14:08 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
EvilMayne666 hat geschrieben:
Kennt jemand christian hier ausm forum ? Hab ne cd gesucht, prompt hat er sie og, und die batterien von der cam sind leer weshalb er keine bilder machen kann,und auf der liste zu erlässiger käufer steht er auch nicht ..


Hab ihm schon ein paar Sachen verkauft über die Jahre, lief problemlos von der Bezahlung her...

Als Verkäufer ist er hier aber glaub ich noch nicht groß in Erscheinung getreten.

Das Problem mit den Batterien lässt sich ja einfach beheben... :up:

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.05.2015, 09:13 
Offline

Registriert: 06.03.2009, 12:24
Beiträge: 198
mkzeroone aus Nürnberg @eBay

kauft ein, bezahlt nicht und antwortet auch nicht auf Nachrichten.

Ist der hier aus'm Forum?

_________________
robbers, they hang in the hood where they ride clean...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.05.2015, 19:19 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
rilla hat geschrieben:
Ist der hier aus'm Forum?


Unter diesem Namen nicht.

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2015, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2010, 15:37
Beiträge: 240
Wohnort: zuhause
@rilla müsste Dio sein.

_________________
SCREWED UP CLICK 4 LIFE


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2015, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2006, 12:58
Beiträge: 2170
Wohnort: ZDF-Gasse 1
http://www.ebay.de/usr/multi1982?

kennt den hier jemand?

_________________
skreel hat geschrieben:
dieses jahr 2 jahre klinik! game recognize game!


Mike The Joker hat geschrieben:
Breitner ist der Boss was stört dich daran :notsure:


G-Funkafied hat geschrieben:
Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2015, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2010, 10:29
Beiträge: 261
Über den wurde hier schon mal geschrieben, woraufhin er sich auch selbst zu Wort gemeldet hat. Meine Erfahrung: Er hat 2x bei Ebay was von mir gekauft. Einmal hat es 4 Wochen gedauert bis er gezahlt hat. Er braucht wohl oft recht lange, zahlt dann aber tatsächlich noch.

_________________
Diverse CDs zu verkaufen:
viewtopic.php?f=11&t=10949


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2015, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2006, 12:58
Beiträge: 2170
Wohnort: ZDF-Gasse 1
ok, ja ich hab ihm jetzt 3 mal geschrieben, weil er nicht gezahlt hat und auch nicht antwortet...mal gucken, vielleicht meldet er sich dann ja noch :up:

_________________
skreel hat geschrieben:
dieses jahr 2 jahre klinik! game recognize game!


Mike The Joker hat geschrieben:
Breitner ist der Boss was stört dich daran :notsure:


G-Funkafied hat geschrieben:
Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2015, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 13:00
Beiträge: 234
Wohnort: OL
ist schwierig ihn zu erreichen, aber hab auch schon öfter mit ihm deals gemacht und er hat immer bezahlt. sonst schreib doch mal igotwhatyouwant hier aus dem forum an. die beiden kennen sich. vllt kann der dir ja weiterhelfen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1037 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de