UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 07:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eisberg
BeitragVerfasst: 22.02.2019, 21:09 
Offline

Registriert: 27.12.2018, 17:10
Beiträge: 9
Neuer Free Track - Eisberg (Re Master/Upload)
#Deep #Free #Track #Like #Share
Wir Wünschen Euch Viel Spaß Damit
Wenn Es Euch Gefällt ?
Würden Wir Uns Über Euren Support Natürlich Sehr Freuen...
Habt Alle Ein Schönes Wochenende!!!

https://youtu.be/eIyZvnjfjyQ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eisberg
BeitragVerfasst: 07.03.2019, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2008, 13:40
Beiträge: 1732
Ich Frage mich, warum jeder diese automatische Tonhöhenkorrektur (Autotune) im Studio benutzt. Ist das etwa schön?
Bin ich der einzige, der sowas absolut nicht hören kann? Vor allem nicht durchgängig in einem Track. Dezent in der Hook ist ja noch vertretbar.
Habe damals schon zu Believe von Cher, als ich das irgendwo gehört habe, die Krise bekommen.
Aber vll bin ich auch einfach nur zu alt dafür. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eisberg
BeitragVerfasst: 08.03.2019, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2007, 20:42
Beiträge: 2607
autotune hört sich an wie ne kastrierte talkbox. kein plan was daran so geil sein soll. :notsure: sind schon einige, eigentlich coole tracks damit versaut worden.

_________________
smgeezy!!!
http://img833.imageshack.us/img833/9896/smgv.jpg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eisberg
BeitragVerfasst: 08.03.2019, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 11:59
Beiträge: 2167
Wohnort: nrw
es gibt schon ein paar songs wo das funktioniert, manchmal ist es auch ganz cool wenn richtige rap parts mit auto tune einlagen durchzogen werden aber ich hab auch meistens das gefühl dass leute nur über ihr fehelndes gesangstalent hinwegtäuschen wollen und nichma das hinkriegen weil ihr wesen so extrem unmusikalisch is...
ob das was mim alter zu tun hat? ich weiß nich... in gewisser weise vielleicht weil wir noch andere musik mitbekommen haben wo richtige sänfer hooks veredelt oder parts beigesteuert haben... wenn dann son quäkender nixkönner daherkommt entlarvt man den mit dem vorwissen eventuell schneller
die jüngeren leute wachsen ja direkt mit dem zeug auf und kennen es kaum anders haha da fällt es dann bestimmt was schwerer qualität von unfug zu trennen

_________________
suche:

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de