DS! hat geschrieben:
DeeAss ONE hat nichts mit Arsch zutun, obwohl ich mich, sooft es die Gelegenheit gibt, so aufführe. Ich mache was ich will und das wirkt schnell arrogant und dann gilt man als Arsch, aber das bringt das Ganze eben so mit sich. Da ja mittlerweile jeder Depp auf die Idee kommt, sich DS zu nennen, hab ich mir gedacht sprechen wir es Englisch aus und packen ein ONE dran, weil ich ja auch der 1. DS bin. Alle meine Namen, die ich so als Aka's habe, bauen sich in der Abkürzung aus DS auf. Ursprünglich heißt DS ja "DarkSide", was ich durch StarWars Filme für mich entdeckt hatte. eben Anhänger der dunklen Seite der Macht. Unter DeeAss One veröffentliche ich meine Songs, die ich im Forum des Sprechgesangs verfasst habe. Mein Hauptfocus liegt auf jeden Fall auf diesem Projekt und ich investiere auch die meiste Zeit, in genau diese Sache. Ich versuche so vielseitig wie möglich zu sein, weil ich einfach die Abwechslung mag. Stimmlich und Textlich versuche ich so einiges auszuprobieren, was dazu führt, das viele Trax einfach experimental werden. Der Grundfocus von jedem Song, egal was für einer es ist, hat Hand und Fuß, grundlos schreib ich keine Zeile, schreibe nicht einfach so von Dingen, die ich nicht verstehe, bzw. nicht mitgemacht habe. Ich werde nicht von meiner krassen Gettho Hood rappen, oder von meinem übelsten Blingbling am Arm. Ich hab keinen Bock und keine Lust rumzufaken, das bringt mir nichts. Ich lege grpßen Wert darauf, das meine Trax etwas aussagen, egal ob das nun Depressive oder Battel Trax sind. Grundlos wird bei mir nicht verfasst, alles hat seinen Ursprung und ohne Ursprung könnte ich auch nichts schreiben.
so viel zum ersten ds...
mit und ohne bart, der ds!