UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.02.2008, 02:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2007, 02:02
Beiträge: 18
Wohnort: Osnabrück
[center]Bild

An einem sonnigen Tag, als Julius Phase mit seiner Yacht über den Pazifik cruiste, sah er am Horizont eine mittelgroße Insel, welche anscheinend noch vollkommen unentdeckt war. Er stellte sofort seine Apfelsaft-Beam Schorle in Kokosnuss serviert bei Seite und ergriff sein Fernrohr. Er konnte kaum glauben was er sah. Ein grüner Fleck inmitten des Pazifischen Ozeans. Diese Insel war jedoch mindestens noch 200 KM entfernt und so beschloss er keine Zeit zu verlieren und sich sofort auf den Weg zumachen. Er schoss mit zirka 800Km/h über die ruhige See. Seine 6mm Haarpracht flatterte im Wind und zirka 15 Minuten später war er auch schon da. Er kletterte langsam von der Yacht und hielt neugierig nach Schlangen, Mikrofonen und Plattenspielern Ausschau. Doch nix... Weit und breit keine Spur von all diesen Dingen, die einem das Leben schöner machen. Lediglich ein Verlängerungskabel, welches wohl vom letzten Sturm oder Hurrican an die Insel geweht wurde, hing einsam an einem Baum. Aufgeben wollte er die Insel jedoch nicht, schließlich hatte Julius Phase der Erste selbst sie entdeckt. Er gab so leicht nicht auf und beschloss, sich am nächsten Tag noch einmal auf die Suche zu machen. Der Folgetag brach an und so ging Julius schon recht früh los. Er verlies seine Yacht und wanderte geradewegs ins dichte Dickicht. Nach guten 500m traute Julius Phase seinen Augen kaum. Er sah ein regelrechtes Schlachtfeld, überall lagen Arme ehemaliger Plattenspieler, Mikroständer steckten in den Bäumen, eine MPC lehnte einsam an einem Keyboard und ein Plattenspieler ohne Arm erhängte sich mit einem Mikrofonkabel am Baum. Julius Phase I. drehte sich um, holte kurz tief Luft und rannte so schnell es ging zurück zur Yacht. Wenig später dachte Julius über das eben Gesehene nach. Er musste all dies wieder zum Leben erwecken. Er hatte auch schon eine Idee und zwar auf direktestem Wege all seinen Kollegen Bescheid geben. Julius Phase brachte innerhalb von wenigen Minuten alles in Bewegung um so viele Leute wie möglich zu erreichen. Er benannte die Insel kurzer Hand in "Feat-schi" um und buchte einen Flug um seinen Kollegen einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Kurz gesagt: Die Insel muss gerockt werden. Ein Hotel für den hohen Besuch wurde gebaut, exclusive Hängematten aus Kaschmir und Seide stehen zur Benutzung bereit und die 900 x 900 Meter großen Boxen garantieren, dass jeder von den Featschi Inseln etwas zu hören bekommt. Nachdem jeder zugesagt hat, soll es bald soweit sein - Julius Phase I. bekommt Besuch auf den Feat-schi Inseln...

:D

Julius Phase I. feat-schis:

ChezZ.One
DaKey
DaRoot
DjigiSupa (Frankreich)
Ed Vance
Fremdkörpa
Gab
Gin Tonik
JadaOne
Jate B
Kernaussage
Kris
Master Al
MC Lyrika
NG (Italien)
NatZ
Phase (Niederlande)
Rapbell
S-G-I-Z One
sMoKe
Tai 24
unknownKing

www.myspace.com/featschi[/center]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de