UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 02.05.2025, 09:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Insel
BeitragVerfasst: 08.08.2005, 05:15 

so kein thread da, dann schreib ICH ma ne meinung zu nem film :razz:

gestern geguckt, fand den ziehmlich durchschnitt...also diese johansen oder wie die sonst heisst, is eigenltich das highlight des films, die braut is so verfickt scharf, meine fresse :bonk: :D

der film an sich war aber ziehmlich lau fand ich, das ende fast schon idiotisch kitschig, hab nur noch drauf gewartet dass ne r-kelly sülze anfängt....ich schätze ewan mcgregor eigentlich aber diesma war die story einfahc zu sehr auf "komm machen wir ma ne gesellschaftskritischen sci-fi film" aus...alles relativ vorhersehbar

popcorn kino halt...wartet lieber die woche auf cin sity und spart euch den würd ich sagen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2005, 10:17 

werd mir den noch angucken bei gelegenheit oder langeweile, n kollege war im kino und meinte am anfang die action is ganz geil aber ansonsten auch wie du sagtest, eher durchschnitt

yup,sin city is so hammer wie man sich das erwartet,werd den dann gern zum 3. x sehen ;)

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2005, 15:53 

Fand Island gar nicht sonderlich schlecht. Gut, er war nicht gerade überraschend (zumal der Trailer die einzige Wendung schon vorweggenommen hat), die mit Humor gespickten Verschnauf-Szenen sind wie so gut in jedem anderen Film überflüssig und fehl am Platz, aber sonst war er doch ziemlich unterhaltend, und meiner Meinung nach ist es auch vom Plot her lobenswert, dass endlich ein größerer Film es gewagt die Dystopie (auch wenn es an sich eigentlich mehr ein Actionfilm war) ins nächste Jahrhundert zu bringen. Sehenswert... :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2005, 23:53 

TamGui hat geschrieben:
Fand Island gar nicht sonderlich schlecht. Gut, er war nicht gerade überraschend (zumal der Trailer die einzige Wendung schon vorweggenommen hat), die mit Humor gespickten Verschnauf-Szenen sind wie so gut in jedem anderen Film überflüssig und fehl am Platz, aber sonst war er doch ziemlich unterhaltend, und meiner Meinung nach ist es auch vom Plot her lobenswert, dass endlich ein größerer Film es gewagt die Dystopie (auch wenn es an sich eigentlich mehr ein Actionfilm war) ins nächste Jahrhundert zu bringen. Sehenswert... :cool:

Ich fand den Film überraschend gut. Hatte nur den Trailer ausm Fernsehen gesehn und nichts über die Story gewusst. Und im Trailer wurde eigentlich keine Wendung vorweggenommen?! Gut, es gab halt nich wirklich eine. Überdurchschnittliches Popkorn-Kino.

Die Johanson fand ich vorher gar nich geil, aber in dem Film. :eek:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2005, 00:46 

in lost in translation schaut sie auch ganz schön aus, vor allem die nahaufnahme ihres hinterns am anfang ist cool

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2005, 11:58 

mare hat geschrieben:
in lost in translation schaut sie auch ganz schön aus, vor allem die nahaufnahme ihres hinterns am anfang ist cool

ooooooh jaa :thumbs:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde