UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 30.04.2025, 20:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Family Guy
BeitragVerfasst: 17.05.2005, 00:34 

Für mich mit die geilste Serie im TV...hab grad die zweite Folge aus der grad in Amiland angelaufenen vierten Staffel gesehen, wieder mal absolut genial.

Die in Deutschland erschienenen Staffeln 1+2 hab ich auch auf DVD, aber die dritte wurde ja nicht ausgestrahlt und wird wohl auch nicht mehr auf DVD erscheinen...von daher wollt ich fragen:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 92-8963757

Ist das Teil RC2 oder was is das?

Ansonsten...Meinungen hier rein

Und wenn mir jemand Folge 1 aus Staffel 4 zukommen lassen könnte, wäre das auch nett :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2005, 18:03 

hmm antworte wohl ein bissel spät, aber

ist unser Regional Code, habe auch die aus England importierte und läuft alles einwandfrei.

Kann dir wenn Bedarf besteht auch die eine Folge noch zukommen lassen.

Die neuen Folgen sind alle richtig Hammer, mit South Park zusammen die beste Sendung die es gibt.

So hätte mal ne Frage:

Wie heißt das Lied das Peter in der Folge "Wasted Talent" auf dem Klavier spielt wenn Stewie sich auf den Weg macht und auch im Abspann gespielt wird? Hat wohl irgendwas mit Hulk zutun, weiß aber nichts genaueres :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2005, 12:49 

hat jemand die neuste Folge "PTV" schon gesehen ? Das Dingen ist so geil, Family Guy ist echt ne Sendung über die ich immer wieder lachen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2005, 15:45 

ist auch meine fav Serie, noch vor Simpsons und Futurama!

hab mir die ersten 3 Staffeln auf DVD geholt, musst aber leider feststellen dass es die viertwe noch nicht gibt!

Peter ist Gott! :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2005, 18:29 

habe das bisher nicht viel gesehen, seitdem ich hier grad im urlaub bin und die im o-ton laufen,versuch ichs oefter zu sehen, letztens lief ne folge wo die tochter autofahren lernen will und dann fahren sie und ihr dad gegen die staedtliche antenne und keiner hat mehr tv.da waren dann bei denen immer so szenen wo der dad star trek geguckt hat und der captain hat so extrem geile bewegungen beim reden gemacht, ich hab mich totgelacht :D wann laeuft/lief n das immer in deutschland? samstags sicher...(?)

kennt jemand AMERICAN DAD?von den machern von family guy?mindestens genauso geil,wenn nicht besser http://www.fox.com/americandad/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2005, 18:53 

Don Bishop hat geschrieben:
kennt jemand AMERICAN DAD?von den machern von family guy?mindestens genauso geil,wenn nicht besser http://www.fox.com/americandad/

:thumbs:
ich finde American Dad ganz in Ordnung, aber deutlich schlechter als Family Guy, da fehlt mir irgendwie der Peter Charackter. Aber Das Alien und der Goldfisch sind eifnach nur göttlich, über die kann ich mich schlapp lachen.

Auf Deutsch ist Family GUy einfach nur grottig, also wenn man die Englische Version kennt, dann schüttelt man nur den Kopf, schlechter übersetzt habe ich selten was gesehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2005, 18:54 

ja das ist richtig...allerdings werden die staffeln ab #3 garnich mehr in deutschland gesendet glaub ich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2006, 13:26 

hmm habe letztens auch Folgen aus der dritten Staffel auf Deutsch gesehen, die erste wo Brian Kokain nimmt.

Hmm schon jemand die neue Family Guy Folge gesehen, wieder sowas von geihel :yeah:

Das ist so geil, Peter ist da am Anfang bei Glücksrad und muss dann so ein Wort lösen wo dann normalerweise alle das "ERNSTL" nehmen oder so, boah das müsst ihr sehen, da lag ich so flach auffem Boden bei der Buchstaben Kombination :D:D:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2006, 07:57 

Snowman hat geschrieben:
hmm habe letztens auch Folgen aus der dritten Staffel auf Deutsch gesehen, die erste wo Brian Kokain nimmt.

Hmm schon jemand die neue Family Guy Folge gesehen, wieder sowas von geihel :yeah:

Das ist so geil, Peter ist da am Anfang bei Glücksrad und muss dann so ein Wort lösen wo dann normalerweise alle das "ERNSTL" nehmen oder so, boah das müsst ihr sehen, da lag ich so flach auffem Boden bei der Buchstaben Kombination :D:D:D

Weiß jemand wo man den Scheiß runterladen kann? Bin nicht so der DVD-Freund, und bis zwei nachts hab ich kein bock auf schlecht synchronisierte Scheiße :thumbdown:
Die Folge wo der Tod sich den Knöchel bricht hab ich ma auch auf deutsch gesehen, zu geil :rofl:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2006, 10:36 

per bittorrent kannst du dir alle folgen bei mininova.org raussuchen und ziehen

kann mir einer sagen wie die folge heisst, die ich oben erwähnt hatte?wo die tochter führerschein machen will und gegen die antenne fährt und alle sauer auf peter sind?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2006, 17:05 

Don Bishop hat geschrieben:
per bittorrent kannst du dir alle folgen bei mininova.org raussuchen und ziehen

kann mir einer sagen wie die folge heisst, die ich oben erwähnt hatte?wo die tochter führerschein machen will und gegen die antenne fährt und alle sauer auf peter sind?

102 I Never Met The Dead Man

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006, 21:34 

Will keinem den Oberflash moment in der Episode "Untitled Griffin Family History" verderben, das ist so krass.

[spoiler]hat irgendwer ein paar Screens oder so von Peter Hitler?

habe mich so beömmelt in der Episode "Untitled Griffin Family History".

Wie geil das ist wenn Hitler da was am schreiben ist und Peter da mit der Luger am rumspielen ist :D:D

Zitat:
Peter Hitler - Adolf Hitler's favorite brother. Interrupted one of his brother's speeches several times, and got more applause.

so göttlich[/spoiler]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2006, 22:33 

http://www.youtube.com/watch?v=UKxHdkyv ... r%20Hitler

soo obergeil, habs bei youtube gefunden, habe mich eingeschissen wo ichs zum ersten mal gesehen habe :D Enjoy, ist das was ich nicht spoilen wollte, wer es sehen will, by far eine der geilsten Family Guy Szenen :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2006, 15:15 

http://www.youtube.com/watch?v=TDcdYneZ ... ed&search=

http://www.youtube.com/watch?v=2q0fCJxI ... ed&search=

http://www.youtube.com/watch?v=suIdMK9u ... ed&search=

http://www.youtube.com/watch?v=u_yC7Zso ... ed&search=

http://www.youtube.com/watch?v=rxNlguIpnyY&NR

ein paar geile Family Guy Videos :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006, 15:23 

Schon wer die neue Family Guy Episode gesehen, sehr nette Parodie von Zidane wie er den Italiener umschmierrt :D Die vierte ist imo die bisher beste Folge aus Staffel 5 :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde